m54 inline

Diskutiere m54 inline im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; moin Männer, nach tagelanger recherche und zwanghaften selbsteinbautrieb, muss ich mal nachfragen. habe einen m52tu und 2 Brücken. eine hat...

  1. #1 ChrisE39A, 23.01.2021
    ChrisE39A

    ChrisE39A AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.11.2020
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    moin Männer,

    nach tagelanger recherche und zwanghaften selbsteinbautrieb, muss ich mal nachfragen.
    habe einen m52tu und 2 Brücken. eine hat kupfer inliner, nur wenn ich den weg des inliners plus schlauch addiere komme ich auf 25 cm, natürlich die 4 cm die aus der Brücke gucken nicht mit addiert.
    mit der poly variante kommenich kürzer, unter 16-18cm., aber der Schlauch hängt quer, welche wäre jetzt das bessere? mfg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: m54 inline. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

m54 inline

Die Seite wird geladen...

m54 inline - Ähnliche Themen

  1. Audi W12 LPG - Inliner

    Audi W12 LPG - Inliner: Hallo Jungs, Ich überlege einen W12 4E auf LPG umrüsten. Sind die Inliner schlauche bei dem Motor erforderlich? Ich habe vor einige zeit einen...
  2. Bmw e46 330 inliner ja oder nein

    Bmw e46 330 inliner ja oder nein: Hallo Forengemeinde, Ganz kurz zum Fahrzeug, es handelt sich um einen BMW e46 330i mit m54b30 motor. Dieser hat eine neue KME Anlage von mir...
  3. Ford Explorer 4.0 Inline-Eingasung erforderlich? / Verbrauch zu Hoch?

    Ford Explorer 4.0 Inline-Eingasung erforderlich? / Verbrauch zu Hoch?: Hallo ich habe bei meinem Explorer 4.0 SOHC mit BIGAS Anlage schon seit längeren das Problem, dass er beim abbremsen an Ampeln im Standgas...
  4. A8 D3 4.2 Umrüstung mit Inliner?

    A8 D3 4.2 Umrüstung mit Inliner?: Hallo gemeinde, Nächste woche beginnt meine umrüstung für meinen D3 A8, mit'n guten alten 4.2 40V motor mit 335PS. Jetzt aber auf die frage,...
  5. Viessmann Inliner Set für 6-Zylinder abzugeben

    Viessmann Inliner Set für 6-Zylinder abzugeben: Hi, wollte die Viessmann Inliner erst selber einbauen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden. Ich hätte das Set nun zu verkaufen. Dabei...