M54 Ansaugbrücke Bohrungen hinten für Gasrail-Halterungen?

Diskutiere M54 Ansaugbrücke Bohrungen hinten für Gasrail-Halterungen? im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Weiß jemand, wie die Ansaugbrücke vom m54 innerlich aufgebaut ist? Kann man an den rot markierten Stellen auf dem Bild evtl. durchbohren?...

1. #1 guitarno, 12.02.2019
    guitarno

guitarno AutoGasInteressierter

Hallo,

Weiß jemand, wie die Ansaugbrücke vom m54 innerlich aufgebaut ist?
    Kann man an den rot markierten Stellen auf dem Bild evtl. durchbohren? Das sind auf jeden Fall die dünnsten Stellen.
    Ich würde dort gerne Gewindestangen oder Bolzen setzen für die Befestigung von Gasrails.

VG Arno

ASBM54.jpg

2. Anzeige

3. #2 Waldmeister, 12.02.2019
    Waldmeister

Waldmeister AutoGasMitwisser

Normal dürfte da nichts passieren.
    Ich würde aus dem Baumarkt ...fixet all ....nehmen und da Halterungen aufkleben, Bohrungen können reißen und Undichtigkeiten verursachen. Wenn du an die größere ansaugbrücke kommst verbau die...mehr Leistung

4. #3 guitarno, 12.02.2019
    guitarno

Meinst Du die vom 2,8er oder vom 3 Liter?

5. #4 Waldmeister, 12.02.2019
    Waldmeister

Waldmeister AutoGasMitwisser

Die vom 3er die bringt mehr Leistung

6. #5 guitarno, 12.02.2019
    guitarno

...und die Anbauteile (Drosselklappe etc....) von meinem 2.5er passen da da drauf?

(Ok, die Frage gehört vieleicht eher in ein BMW-Forum, aber wenn wir schon mal dabei sind....)

7. #6 Adi-LPG, 12.02.2019
    Adi-LPG

Adi-LPG AutoGasAuskenner

Nein, passen nicht.
    DK und DiSa brauchst auch.

8. Anzeige

Thema:

M54 Ansaugbrücke Bohrungen hinten für Gasrail-Halterungen?

Die Seite wird geladen...

M54 Ansaugbrücke Bohrungen hinten für Gasrail-Halterungen? - Ähnliche Themen

1. Renovierung der Gasanlage/Ansaugbrücke. Ergebnisse und Fragen zur Feinabstimmung

Renovierung der Gasanlage/Ansaugbrücke. Ergebnisse und Fragen zur Feinabstimmung: Hallo, habe in den letzten Wochen schon einiges geschrieben und gefragt und möchte mich hier zunächst mal GANZ HERZLICH für alle Ratschläge und...
  2. Vialle Injektor Steg Ansaugbrücke gebrochen

Vialle Injektor Steg Ansaugbrücke gebrochen: Hallo Zusammen, mir ist bei dem Teil des Injektors, der fest auf der Ansaugbrücke sitzt, der Steg abgebrochen. Ist wohl beim Wackeln/Ausbau des...
  3. Falschluft über Klemmschraube(?) (zwischen Ejektor & Ansaugbrücke)

Falschluft über Klemmschraube(?) (zwischen Ejektor & Ansaugbrücke): Hallo liebe LPG-Freunde, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Mein Auto ist ein E46 323i BJ. 2000 mit mittlerweile 170tkm. Er hat seit...
  4. Passat "E Ansaugbrücke bohren M6

Passat "E Ansaugbrücke bohren M6: Hi, ich bin endlich dazu gekommen mein Passarati auf Gas umzurüsten. Alles andere ist verbaut und dicht. Mir fehlt nur noch der Injektorenrail und...
  5. Bekanntes Ansaugbrückenproblem beim E46

Bekanntes Ansaugbrückenproblem beim E46: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, allerdings muss ich gleich dazu sagen dass ich die Sufu schon benutzt habe und mich ausführlich ins...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden