M54 Ansaugbrücke Bohrungen hinten für Gasrail-Halterungen?
Diskutiere M54 Ansaugbrücke Bohrungen hinten für Gasrail-Halterungen? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Weiß jemand, wie die Ansaugbrücke vom m54 innerlich aufgebaut ist? Kann man an den rot markierten Stellen auf dem Bild evtl. durchbohren?...
Thema: M54 Ansaugbrücke Bohrungen hinten für Gasrail-Halterungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
m54 löcher für gasanlage
,m54 ansaugbrücke
Die Seite wird geladen...
-
M54 Ansaugbrücke Bohrungen hinten für Gasrail-Halterungen? - Ähnliche Themen
-
bei Motorabstellen strömt offenbar Gas in die Ansaugbrücke
bei Motorabstellen strömt offenbar Gas in die Ansaugbrücke: Hallo, ich habe mich um den Mitsubishi Galant Kombi eines Arbeitskollegen gekümmert. Verbaut ist eine Stargas Elios mit Hercules C Verdampfer und... -
MB C230T Einspritzpunkte bei Wechsel Ansaugbrücke
MB C230T Einspritzpunkte bei Wechsel Ansaugbrücke: Hallo Leute, ich habe einen Mercedes C230T V6 mit Vialle LPE7, Bj. 2009, 350Tkm. Läuft immernoch gut, aber manchmal nicht. In der Ansaugbrücke... -
Ansaugbrücke entfernen
Ansaugbrücke entfernen: Hallo. Ich habe einen A3 8P BSE 1,6 ltr. Sauger mit einer Landirenzo Omegas. Nach 60.000 km auf Gas ohne jegliches Problem müssen die Ngk... -
Ansaugbrücke wird bei abgeschaltetem Motor mit Gas geflutet
Ansaugbrücke wird bei abgeschaltetem Motor mit Gas geflutet: Servus, ich habe einen Audi A4 1.8T von 2003 mit einer BRC LPG Anlage. Der Verdampfer ist ein Genius Max (schwarz). Der Einbau erfolgte 2008 und... -
Unterdruckzugang Ansaugbrücke
Unterdruckzugang Ansaugbrücke: Hallo an alle, bisher war ich eher stiller, aber interessierter Mitleser, nun trifft mich die geballte Unwissenheit aber doch: Folgende Frage:...