M52b28Tü verschluckt sich

Diskutiere M52b28Tü verschluckt sich im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Tag liebe Leute. Ich habe mir um Mai 2013 eine Autogasanlage (BRC Plug and Drive Fly SF) in meinem Bmw e46 328ci einbauen lassen, alles...

  1. #1 Bmwscholle, 13.02.2014
    Bmwscholle

    Bmwscholle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Leute.

    Ich habe mir um Mai 2013 eine Autogasanlage (BRC Plug and Drive Fly SF) in meinem Bmw e46 328ci einbauen lassen, alles soweit auch ok nur habe ich manchmal das gefühl das der Wagen beim plötzlichen beschleunigen einmal kurz verschluckt! und mir ist aufgefallen das ich im Gasbetrieb doch merklich weniger Leistung habe.

    Wäre ja alles auch kein Problem da eigentlich noch Garantie besteht. ABER mein Umrüster AUTOGAS NIEDERRHEIN TOBIAS BELL hat anscheinend ZU gemacht zumindest bekam ich heute einen Netten brief das er zum 31.12 seinen Laden aufgegeben hat.

    Hat einer evtl einen Tip für mich ( Habe BMW INPA und BRC Programm zur verfügung) nur möchte ich erstmal abchecken was man da am besten machen kann.

    MFG Pascal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: M52b28Tü verschluckt sich. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 13.02.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Schätze bei dem wurde - wie so oft bei dem Motor - die Eingasung falsch vorgenommen.
    Such hier mal unter "Inliner" mit der SuFu - da hast stunden zu lesen.
    Mit INPA kannst da nix dran ändern.
     
  4. #3 Bmwscholle, 13.02.2014
    Bmwscholle

    Bmwscholle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also von Inliner hab ich schon viel gehört, sind bei mir aber damals nicht verbaut worden. ! wie aufwändig ist es denn Inliner nachzurüsten bzw geht das so einfach ?
     
  5. #4 Bmwscholle, 13.02.2014
    Bmwscholle

    Bmwscholle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Doppelpost
     
  6. #5 V8gaser, 13.02.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Inliner nachrüsten ist eigentlich kein Drama - daher werden die oft von Haus aus verbaut, weils recht leicht geht.
    Da wird oben in die Saugrohre ein Gewinde geschnitten für eine Schluichdurchführung, ein 5mm Schläuchle bis vor die Ventile geschoben und feddich.
    Bei dir müssten dann natürlich noch die vorhandenen Löcher zugeklebt werden.
     
Thema: M52b28Tü verschluckt sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m52b28tü

Die Seite wird geladen...

M52b28Tü verschluckt sich - Ähnliche Themen

  1. M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2

    M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2: Servus zusammen, ich bin am überlegen meinen Z3 auf LPG umzurüsten. Fahrzeug hat einen M52B28TU Motor, also Doppelvanos. Allerdings Abgasnorm...
  2. Audi A3 8L 1.8 APG mit Prins verschluckt sich

    Audi A3 8L 1.8 APG mit Prins verschluckt sich: Hallo an alle, ich brauche mal bitte Eure Hilfe. Mein A3 wurde im September 2017 mit einer VSI 2.0 ausgerüstet. Wenn der A3 noch kalt ist und...
  3. Nach Verdampfertausch verschluckt sich der Motor beim Gasgeben. Druck OK.

    Nach Verdampfertausch verschluckt sich der Motor beim Gasgeben. Druck OK.: Die Vorgeschichte ist etwas länger aber vielleicht wichtig: Ansonsten bitte zur „Ist-Situation“ scrollen. :D Den Wagen, ein 18 Jahre alter BMW...
  4. OMVL Dream XXI-P verschluckt sich

    OMVL Dream XXI-P verschluckt sich: Einen wunder schönen Guten Tag möchte mich kurz vorstellen bin der Sven 30 Jahre alt KFZ schmirmax aus Essen ich habe mir aus der notherraus...
  5. Golf verschluckt sich beim Gasgeben

    Golf verschluckt sich beim Gasgeben: Mein Golf3 1,4l AEX verschluck sich ganz kurz , wenn ich aufs Gas trete . Je höher die Ausgangsdrehlzahl ist , desto schwächer wird dieses...