M272 W204 "Undichtigkeit am Saugrohr festgestellt"

Diskutiere M272 W204 "Undichtigkeit am Saugrohr festgestellt" im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Mir bringen oft Werkstätte irgendwelche Gasautos vorbei, die sich nicht mal trauen, nen Railhalter loszuschrauben um an die Zündkerzen...

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Mir bringen oft Werkstätte irgendwelche Gasautos vorbei, die sich nicht mal trauen, nen Railhalter loszuschrauben um an die Zündkerzen ranzukommen.
    Dann fragt wieder ne Lackiererei ob der Gastank vor der Lackierung raus muss und und und.... alles Teufelszeug.
     
    V8gaser gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #62 Harlebobby, 13.01.2022
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    74
    Wenn MB das nicht auf dem Laptop hat, existiert das auch nicht.
    Ich hatte mit meinem AMG auch mal Probleme, Verbrauch über 35 Liter pro 100 km- bei sehr langsamer Fahrweise.
    MB hatte keinen Fehler auf dem Laptop- also war der Spritverbrauch normal.
    Bei meiner Stammtanke fragte mich der Student, der am Wochenende immer da ist ob ich so viele Kilometer fahren würde wegen des häufigen Tankens. Ich erklärte ihm den hohen Spritverbrauch- er meinte, komm doch Sonntag früh mal vorbei, wir sind zu zweit und ich schau mir das mal an. Er war fast fertig mit seinem Ingenieurstudium, also ließ ich ihn mal ans Auto. Er brauchte gerade mal 20 Minuten um festzustellen dass ein Kabel am Steuergerät ab war. Der Verbrauch ist seitdem um die 15 Liter…
    Das zum Thema „Fachwerkstatt“. ,…
     
Thema: M272 W204 "Undichtigkeit am Saugrohr festgestellt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m272 gemisch zu mager

Die Seite wird geladen...

M272 W204 "Undichtigkeit am Saugrohr festgestellt" - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung W204, C350, M272, 279PS

    Umrüstung W204, C350, M272, 279PS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Wagen, soll natürlich auf LPG umgerüstet werden. Nachdem die neuen Direkteinspritzer alle irgendwie...
  2. FuelTrim Werte beim W204 mit M272

    FuelTrim Werte beim W204 mit M272: Moin in die Runde, zuerst mal was zur Vorgeschichte. Das Fahrzeug (C230 W204 mit dem 2.5er M272) wurde vor etwa 70tkm mit einer Prins VSI 1...
  3. Mercedes W204 mit M272 noch schnell umrüsten?

    Mercedes W204 mit M272 noch schnell umrüsten?: Hallo Die Frage stelle ich hier mal an die Fachmänner/Moderatoren. Wie schnell bekommt man noch ein Abgasgutachten? Geht das noch vor dem...
  4. Probleme mit der KME Nevo bei warmen Wetter Mercedes W204 C230 M272 V6

    Probleme mit der KME Nevo bei warmen Wetter Mercedes W204 C230 M272 V6: Hallo, ich bin neu hier in diesem echt klasse Forum! Doch leider habe mit meiner neuen Gasanlage, eine KME Nevo, direkt probleme. Mein Fahrzeug...
  5. Probleme beim umschalten Mercedes M272

    Probleme beim umschalten Mercedes M272: Hallo Autogaser, Ich habe hier einen selbst umgerüstete C-Klasse die beim umschalten Probleme macht. Das Problem besteht jetzt seit 2 Jahren Im...