M104 und Icom

Diskutiere M104 und Icom im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, Hab einen Mercedes W124 320CE AMG 3.6 mit M104 Motor und Icom JTG Das Motorsteuergerät kann man auslesen, dies ist aber nur dann möglich...

  1. #1 Marasim, 26.07.2015
    Marasim

    Marasim AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Hab einen Mercedes W124 320CE AMG 3.6 mit M104 Motor und Icom JTG

    Das Motorsteuergerät kann man auslesen, dies ist aber nur dann möglich wenn der Motor läuft. Wenn er aus ist und Zündung an funzt es nicht.

    Liegt das an der Icom?

    Mein Problem ist ich muss zwingend mein Motorsteuergerät umcodieren und dies ist nur dann möglich wenn der Motor nicht läuft.

    Freu mich über Tips
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: M104 und Icom. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M104 und Icom

Die Seite wird geladen...

M104 und Icom - Ähnliche Themen

  1. Gibt es von KME ein Abgasgutachten für W124 280T ( M104 )?

    Gibt es von KME ein Abgasgutachten für W124 280T ( M104 )?: Hallo Gemeinde, kann mir wer sagen, ob es von KME ein Abgasgutachten für den W124 mit dem 280 Motor 193 PS Baujahr 1993 gibt. Und wenn ja um...
  2. Sägen beim Übergang Leerlauf zu Teillast (Mercedes 124/M104)

    Sägen beim Übergang Leerlauf zu Teillast (Mercedes 124/M104): Hallo zusammen, hab ein Mercedes 124-Cabrio 320er (Motor M104, Automatik, 190.000 km) das mit einer ICOM ausgerüstet ist. Hab das Fahrzeug schon...
  3. Vorstellung Selbsteinbau KME Nevo Pro in W140 S320 M104

    Vorstellung Selbsteinbau KME Nevo Pro in W140 S320 M104: Hallo liebe LPG Freunde, ich möchte euch gern meinen Selbsteinbau vorstellen. Mercedes Benz S320 W140 Baujahr 97 mit M104 (ME-Motronik) KME...
  4. Suche Umrüster im Raum Oldenburg für W124 mit M104 (E 320)

    Suche Umrüster im Raum Oldenburg für W124 mit M104 (E 320): Moin zusammen, ich bin 28, komme aus Oldenburg und suche einen Umrüster für meinen W124 (BJ 1993). Motor ist der M104, 6 Zylinder Reihe. In...
  5. Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?

    Tank mit Pumpe (ICOM) behalten, wenn man eine Verdampferanlage einbaut?: Moin, Heute hat mich die ICOM JTG zum letzten Mal geärgert. Hab nun die Nase voll, das Ding fliegt raus. Es kommt eine Verdampferanlage rein....