M104 und Icom

Diskutiere M104 und Icom im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, Hab einen Mercedes W124 320CE AMG 3.6 mit M104 Motor und Icom JTG Das Motorsteuergerät kann man auslesen, dies ist aber nur dann möglich...

1. #1 Marasim, 26.07.2015
    Marasim

Marasim AutoGasDazugehöriger

Hi,
    Hab einen Mercedes W124 320CE AMG 3.6 mit M104 Motor und Icom JTG

Das Motorsteuergerät kann man auslesen, dies ist aber nur dann möglich wenn der Motor läuft. Wenn er aus ist und Zündung an funzt es nicht.

Liegt das an der Icom?

Mein Problem ist ich muss zwingend mein Motorsteuergerät umcodieren und dies ist nur dann möglich wenn der Motor nicht läuft.

Freu mich über Tips

2. Anzeige

Schau mal hier: M104 und Icom. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

M104 und Icom

Die Seite wird geladen...

M104 und Icom - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Selbsteinbau KME Nevo Pro in W140 S320 M104

Vorstellung Selbsteinbau KME Nevo Pro in W140 S320 M104: Hallo liebe LPG Freunde, ich möchte euch gern meinen Selbsteinbau vorstellen. Mercedes Benz S320 W140 Baujahr 97 mit M104 (ME-Motronik) KME...
  2. Suche Umrüster im Raum Oldenburg für W124 mit M104 (E 320)

Suche Umrüster im Raum Oldenburg für W124 mit M104 (E 320): Moin zusammen, ich bin 28, komme aus Oldenburg und suche einen Umrüster für meinen W124 (BJ 1993). Motor ist der M104, 6 Zylinder Reihe. In...
  3. Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94

Abgasgutachten für IcomJTG in volvo 855 T5 94: Hallo, wo bekomme ich ein Abgasgutachten? Git das spezielle Icon auskünfte? Danke mfg Thomas
  4. Icom Anlage lässt sich kaum befüllen

Icom Anlage lässt sich kaum befüllen: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzter eine. Volvos V40 mit einer Anlage von icom. Habe mit dieser Anlage ein Problem und zwar...
  5. Icom JTG startet nicht

Icom JTG startet nicht: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und hab schon geschaut aber nichts Passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem: Meine Gasanlage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden