M10 oder M16 Betankungsstutzen?
Diskutiere M10 oder M16 Betankungsstutzen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; werden beide Mini Betankungen noch entsprechend bei Umrüstung verbaut? Oder steigt man gänzlich auf eine der beiden um? Könnte einer neben der...
Thema:
M10 oder M16 Betankungsstutzen?
Die Seite wird geladen...
-
M10 oder M16 Betankungsstutzen? - Ähnliche Themen
-
Suche Keihin Injektoren grün oder weiß
Suche Keihin Injektoren grün oder weiß: Ich suche für einen 2,3L Vierzylinder mit semi-sequentieller Einspritzung entweder vier grüne oder vier weiße Keihin Injektoren für die gute Prins... -
Benzin oder Gas? Mit was fahr ich nun?
Benzin oder Gas? Mit was fahr ich nun?: Hallo zusammen. ich habe das erste Mal eine LPG Anlage von Prins. Aber leider ohne Anleitung Und zwar die mit der runden Tankanzeige, mit den 5... -
Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten
Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten: Von mir gibt's einen Thread aus dem März, in dem herauskam, daß meine 2 Matrixblöcke defekt waren. Seitdem hat der Wagen neu HU und fährt auch... -
Alternativen zu ICOM oder VIALLE
Alternativen zu ICOM oder VIALLE: Hallo zusammen, ich habe schon viel im Netz gesucht, aber nichts dazu gefunden. Vor 10 Jahren habe ich meinen Audi V6 mit einer ICOM Anlage... -
AEB 2568D ECU flashen oder Reset?
AEB 2568D ECU flashen oder Reset?: Habe eine gebrauchte A.E.B. 2568D ECU gekauft als Ersatzteil. War wohl ursprünglich in einem Volvo eingebaut. Nun bekomme ich mit allen A.E.B....