?lwechsel Tipp: Mr.Wash

Diskutiere ?lwechsel Tipp: Mr.Wash im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich habe f?r alle die einen Tipp, bei denen demn?chst ein ?lwechsel ansteht: Fahrt zu Mr. Wash. Dort f?hrt man ohne Voranmeldung hin und...

  1. #1 DoktorUSU, 22.04.2007
    DoktorUSU

    DoktorUSU AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe f?r alle die einen Tipp, bei denen demn?chst ein ?lwechsel ansteht:
    Fahrt zu Mr. Wash. Dort f?hrt man ohne Voranmeldung hin und kommt sofort dran.
    Alt?l wird ab gelassen und eben neues direkt aufgef?llt.

    Mit Filter kostet der Spa?:
    15W-40 20?
    10W-40 30?
    5W-40 45?

    Egal wieviel reingeht (bei mir 7,5l) und mit Filter, den Luftfilter kann man sich auch gleich mitwechseln lassen. Das ?l ist von Shell und die Filter von Mann. Bei der Arbeit kann man zuschauen und wird sich wundern wie sauber und schnell die arbeiten, nach 15 Min ist alles fertig.

    CU
    Guido

    P.S: Ich arbeite nicht dort, sondern war einfach von der Idee begeistert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ?lwechsel Tipp: Mr.Wash. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bandit 112, 22.04.2007
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hallo DoktorUSU,

    das h?rt sich aber wirklich sehr gut an !!! :)

    Ist einen Versuch wert.

    Gru? Bandit 112
     
  4. #3 InformatikPower, 23.04.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Leider gibts den nicht in meiner Region....
     
  5. #4 gsx-men, 23.04.2007
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniela,

    Komm doch zum n?chsten M?nsteraner Stammtisch einfach
    eine halbe Stunde eher. :D :D :D

    Also im ernst, der Preis ist Super.
    Daf?r mach ich es dann auch nicht mehr selber.

    Gru?
    gsx-men , Thomas
     
  6. messor

    messor AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Das ist echt super!!!!

    Ich habe alleine f?r einen 5L Kanister 5W-40 56?(mit Prozente sogar) bezahlt und da von brauch ich zwei st?ck da ich 7L oder so brauche
     
  7. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Schau mal hier, was f?r selberwechsler.
    Das ist das Originale Longlife ?l welches Audi benutzt und f?r ca. 20 EUR den Liter verkauft.
    http://cgi.ebay.de/Castrol-SLX-5W-3...7QQihZ011QQcategoryZ30892QQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  8. #7 InformatikPower, 24.04.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also da ich auf den Wagen angewiesen bin - und auch auf evtl. Kulanz, wenn mir der Motor wegen Undichtigkeit des Gasfilters abraucht oder so etwas will ich das nicht nochmal bezahlen m?ssen :)

    Daher lieber jemanden in der direkten Umgebung und nicht selber....
     
  9. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Du meinst sich ?lfilter, gelle :P
    Du kannst auch ?l bei 3.2.1.meins kaufen und es der Werkstatt beistellen, das ist ganz normal heutzutage.
     
  10. #9 DoktorUSU, 24.04.2007
    DoktorUSU

    DoktorUSU AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann es jedem nur empfehlen, denn da man direkt dran kommt, ist das ?l garantiert warm. Ich habe von Bayreuth nach N einen Ausflug gemacht, das Auto mit 200 ?ber die Bahn getreten und dann nach kurzen Kaltfahren bei Mr. Wash den ?w vornehmen lassen.
    Die gucken anhand des Pc nach wo und wie gewechselt wird und machen das dann entsprechend. Einer unten in der Grube l?st die Schrauben, wartet 10min bis das ?l abgelassen ist und der Kollege f?llt nach dem Filterwechsel dann mit einer Zapfpistole das entsprechende ?l ein.
    Man kann dabei in aller Ruhe zu gucken und Hektik machen die auch keine, da sitzt einfach jeder Handgriff. Testet es echt mal selber, die machen das den ganzen Tag. Die Serviceanzeige wird selbstverst?ndlich auch zur?ckgestellt.

    CU
    Guido
     
  11. Anzeige

  12. #10 safegas, 25.04.2007
    safegas

    safegas AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Doc,

    Ist das ein Angebot oder der Normalpreis? Auf mrwash.de stehen leider keine Preise... :(

    Aber w?hrend der Neuwagengarantie ist es f?r mich wohl kein Thema. Da werde ich wohl noch ein paar mal zum H?ndler m?ssen. Allerdings habe ich bei Ihm f?r den ersten ?lwechsel nach 1.500 Km auch "nur" 52 Euro bezahlt...

    cu safegas
     
  13. #11 InformatikPower, 25.04.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ach was - ?l Gas alles das gleiche :)

    Nein Scherz beiseite, hast nat?rlich recht - ich Dummi =)
     
Thema: ?lwechsel Tipp: Mr.Wash
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr wasch l wecksel

    ,
  2. Lwechsel

    ,
  3. mr wasch man

    ,
  4. Mr Wash,
  5. mrwash,
  6. l wechsel
Die Seite wird geladen...

?lwechsel Tipp: Mr.Wash - Ähnliche Themen

  1. Ölwechsel in anerkannter Gaswerkstatt?

    Ölwechsel in anerkannter Gaswerkstatt?: Hallo liebe LPG-ExpertInnen! Ich habe seit kurzem ein LPG-Auto (Opel Corsa, Bj 2005, ab Werk mit Gasanlage). Jetzt sollte mal ein Ölwechsel...
  2. Ölwechsel i.V.m Flashlube

    Ölwechsel i.V.m Flashlube: Hallo zusammen, in meinem neuen gebrauchten :) Chevrolet Epica 2.5 LT ist eine Zavoli Alisei verbaut. Im Motorraum hängt auch eine...
  3. Caddy 1.6 BSE mit LPG, Longlife Öl ? Frequenz Ölwechsel?

    Caddy 1.6 BSE mit LPG, Longlife Öl ? Frequenz Ölwechsel?: Hallo! Vor ca. 2 Jahren habe ich meinen Caddy 1.6 mit BSE Motor umrüsten lassen (Voltran). Die Anlage läuft nach Startschwierigkeiten...
  4. Ölwechsel öfter?

    Ölwechsel öfter?: Hallo, ich bin neue hier im Forum. Seit Februar fahre ich einen PT-Cruiser 2,4, der vom Vorbesitzer auf LPG umgerüstet wurde. Gestern sagte mir...
  5. BMW E46 325iA - Ölwechselintervall

    BMW E46 325iA - Ölwechselintervall: Moin liebe Leute, der 3er hat ja ein Wechselinterval von 25000km. Da ich früher den Ölwechsel generell schon nach 15000km gemacht habe, will ich...