Lustig

Diskutiere Lustig im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Was sitzt in der Ecke und klappert? Pinocchio beim Wichsen.

  1. #1 spaßcal, 25.09.2011
    spaßcal

    spaßcal AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Was sitzt in der Ecke und klappert? Pinocchio beim Wichsen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lustig. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spaßcal, 25.09.2011
    spaßcal

    spaßcal AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
    Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
    Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
    Der Mann: "Schön für Dich."
    Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
    Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
    Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
    Der Mann: "OK, wie viel?"
    Der Sohn: "250 Euro."
    In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
    im gleichen Schrank enden.
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
    Der Mann (flüstert): "Stimmt."
    Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
    Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
    Der Sohn: "500 Euro."
    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
    Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
    Der Vater: "Für wie viel?"
    Der Sohn: "Für 750 Euro."
    Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
    Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
    Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"
     
  4. #3 spekulatius, 20.12.2011
    spekulatius

    spekulatius AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 corsagaser, 20.12.2011
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Ein Holländer fährt nach Deutschland und hält an einer Tankstelle mit der
    Aufschrift:

    "Wenn Sie volltanken, haben Sie die Chance auf gratis Sex!"

    Er füllt den Tank randvoll, geht zur Kasse und fragt nach gratis Sex.

    "Ok," sagt der Tankwart, "nenne mir eine Zahl zwischen 0 und 10."

    "7," sagt der Holländer.

    "Das war knapp. Die Zahl war 8, vielleicht das nächste Mal."

    3 Wochen später stoppt der Holländer wieder an dieser Tankstelle, diesmal hat er einen Freund mitgebracht. Er tankt wieder randvoll, geht zur Kasse und fragt nach gratis Sex.

    "Nenne mir eine Zahl zwischen 0 und 10."

    "2."

    "Mein Gott, echt ärgerlich, die Zahl war drei. Sie waren wieder ganz dicht dran. Ich würde es nochmal probieren, so nah wie Sie dran waren."

    Die beiden Holländer fahren weg und der Freund sagt:"Ich meine das ist Betrug, der Deutsche gibt niemals gratis Sex. Er will nur jede Menge Benzin verkaufen."

    "Nee, nee," sagt der Holländer, "meine Frau hat schon zweimal gewonnen."
     
  6. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Jane zu Tarzan: "Kennst du Sex ?!"
    "Tarzan Sex nicht kennen!" antwortete er. Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan meint: "Ahh......Tarzan benutzen Loch im Baumstamm!"
    Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!"
    ... Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin. "Hier!" sagte sie, "Hier mußt du ihn rei......n tun!"
    Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine.
    Vor Schmerz auf dem Boden rollend und nach Atem ringend, lag sie auf dem Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft um zu schreien:
    "WARUM HAST DU DAS GEMACHT, TARZAN?"
    "Erst schauen, ob Eichhörnchen drin ist..." :-D
     
  7. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Eine Blondine tankt ihr Auto mit Benzin voll. Statt zu bezahlen, geht sie schnurstracks hinter die Theke, dem Kassierer an die Hose und bläst ihm ordentlich einen. Als sie gehen will, verlangt der Kassierer, dass sie die Tankrechnung bezahlen soll. Die Blondine: "Wieso? Draußen steht doch: BLASENFREI ZAPFEN"
     
  8. Anzeige

Thema: Lustig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vater und sohn wichsen gemeinsam

    ,
  2. vater und sohn wichsen zusammen

    ,
  3. vaterundsohnwichsen

    ,
  4. wischsen mann,
  5. vater bringt seinem sohn das wichsen bei,
  6. mein sohn wichst,
  7. vater sohn wixen,
  8. beobachte meinen sohn beim onanieren,
  9. sohn wichst zusammen mit seinem Vater,
  10. sohn beim wichsen zuschauen,
  11. dürfen vater und sohn miteinander wixen ,
  12. vater und 8 j,
  13. dürfen vater und sohn gemeinsam wixen,
  14. darf der vater mit seinem sohn wixen,
  15. kostenloses forum-sohn beim wichsen zusehen,
  16. zusammen wichsen vater sohn,
  17. fater und sohn wichsen gemeinsam,
  18. papa wixen,
  19. vater sohn onanieren zusammen,
  20. sohn wichst vater einen,
  21. vater und sohn onanieren gemeinsam,
  22. Sohn wichst Vater Papa,
  23. der papa bringt dem sohne das wichsen bei,
  24. vater mit sohn beim onanieren,
  25. vater und sohn masturbieren zusammen
Die Seite wird geladen...

Lustig - Ähnliche Themen

  1. Lustig Spüche

    Lustig Spüche: Ich fange mal an: Gestern Nacht um halb drei kingelt mein Nachbar bei mir. Ich habe mich so erschrocken, das mir fast meine Schlagbohmaschine aus...
  2. lustiger wiz

    lustiger wiz: ne Blondine fährt mit ihrem rosa Corsa an die Tanke und tankt voll. Dann geht sie ins Kassenhäuschen rein, geht hinter den Tresen, zieht dem...
  3. Lustiger Icom Pumpentausch.

    Lustiger Icom Pumpentausch.: Hallo, am Freitag habe ich zum 2. Mal die Pumpe meiner Icom Anlage getauscht. Pumpe 1 und 2 waren Bosch Pumpen, welche jeweils nach 40tkm...
  4. (Ein wenig lustige) Information für alle WenigBenzinimTank-Rumfahrer

    (Ein wenig lustige) Information für alle WenigBenzinimTank-Rumfahrer: Hallo liebe Gasergemeinde! Hier will ich mal ein bei mir kürzlich aufgetretenes Problem zu Informationszwecken der Allgemeinheit zur Verfügung...
  5. Ideale Umrüstgebrauchtwagen für einen reiselustigen Studenten ?!

    Ideale Umrüstgebrauchtwagen für einen reiselustigen Studenten ?!: Servus liebe Community, vorweg stelle ich mich mal ganz prägnant vor, als Neuling ist sowas glaube ich gerne gesehen. Mein Name ist Markus, ich...