Lustig Spüche

Diskutiere Lustig Spüche im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ich fange mal an: Gestern Nacht um halb drei kingelt mein Nachbar bei mir. Ich habe mich so erschrocken, das mir fast meine Schlagbohmaschine aus...

  1. Ruby

    Ruby AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.07.2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Ich fange mal an:

    Gestern Nacht um halb drei kingelt mein Nachbar bei mir.
    Ich habe mich so erschrocken, das mir fast meine Schlagbohmaschine aus der Hand fiel....

    oder
    Ich habe vollgetankt , nun kann ich wieder richtig Gas gegen...

    Grüße Frank , und nun Ihr ..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lustig Spüche. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lustig Spüche

Die Seite wird geladen...

Lustig Spüche - Ähnliche Themen

  1. lustiger wiz

    lustiger wiz: ne Blondine fährt mit ihrem rosa Corsa an die Tanke und tankt voll. Dann geht sie ins Kassenhäuschen rein, geht hinter den Tresen, zieht dem...
  2. Lustiger Icom Pumpentausch.

    Lustiger Icom Pumpentausch.: Hallo, am Freitag habe ich zum 2. Mal die Pumpe meiner Icom Anlage getauscht. Pumpe 1 und 2 waren Bosch Pumpen, welche jeweils nach 40tkm...
  3. (Ein wenig lustige) Information für alle WenigBenzinimTank-Rumfahrer

    (Ein wenig lustige) Information für alle WenigBenzinimTank-Rumfahrer: Hallo liebe Gasergemeinde! Hier will ich mal ein bei mir kürzlich aufgetretenes Problem zu Informationszwecken der Allgemeinheit zur Verfügung...
  4. Ideale Umrüstgebrauchtwagen für einen reiselustigen Studenten ?!

    Ideale Umrüstgebrauchtwagen für einen reiselustigen Studenten ?!: Servus liebe Community, vorweg stelle ich mich mal ganz prägnant vor, als Neuling ist sowas glaube ich gerne gesehen. Mein Name ist Markus, ich...
  5. Das Problem mit den (heutigen) Handwerkern eine nicht lustige aber wahre Geschichte

    Das Problem mit den (heutigen) Handwerkern eine nicht lustige aber wahre Geschichte: Zur Verstärkung unseres Teams suche ich ja nun mal unbedingt einen guten engagierten Mitarbeiter. Ich gab ca. Mitte des Jahres eine suche bei dem...