Lupo 2018 umrüsten möglich?

Diskutiere Lupo 2018 umrüsten möglich? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Ich schreibs ja auch immer wieder wie es aktuell ausschaut mit Gasumbau. Entweder können oder wollen es manche nicht kapieren. Wenn es anders...

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Ich schreibs ja auch immer wieder wie es aktuell ausschaut mit Gasumbau. Entweder können oder wollen es manche nicht kapieren.
    Wenn es anders wäre, würde ich das auch schreiben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lupo 2018 umrüsten möglich?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. likeme

    likeme AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.11.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    OK, so wie es aussieht ist mein Lupo raus, es gibt einfach nichts mehr mit der ECE115. Man hat halt, der Mineralölsteuer zuliebe, wieder alles kaputtgeregelt.


    Off Topic ....

    Bin gespannt wann der Strom 1,46 Euro die kW/h kostet, dann wenn alle ein Elektroauto haben...
     
  4. #23 V8gaser, 08.12.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Strom kostet doch nix, kommt doch für lau aus der Dose oder wird beim Rekuperieren zurückgewonnen- so hat man praktisch den Strom der Hinfahrt für die Rückfahrt zur Verfügung :-)
    Und wenns eben dahin geht wird eh gesegelt was das Zeug hält..
    Wie ging das Lied: "Und kommt der Strom auf 3 Mark 10, scheiß egal es wird schon geht" oder so... :-)
     
Thema: Lupo 2018 umrüsten möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo lpg

    ,
  2. lupo 1.0 auc gasfest?

    ,
  3. vw lupo 1.0 auc gaßanlage

    ,
  4. vw lupo autogas,
  5. autogasanlage prins lupo,
  6. lupo forum
Die Seite wird geladen...

Lupo 2018 umrüsten möglich? - Ähnliche Themen

  1. KME NEVO Gasanlage in VW Lupo Füllstandsanzeige Probleme

    KME NEVO Gasanlage in VW Lupo Füllstandsanzeige Probleme: Guten Morgen zusammen, Habe mir einen VW Lupo 1,4 60 PS mit KME NEVO LPG-Anlage zugelegt. Soweit läuft sie auch sehr gut, nur die Tankanzeige...
  2. VW Lupo 1.0 MPI

    VW Lupo 1.0 MPI: Moin Moin, möchten nun gerne doch unseren VW Lupo 1.0 MPI umrüsten. Das Fahrzeug ist top in Schuss und hat auch erst ca. 130.000km gelaufen....
  3. Sehr lautes Geräusch vor dem Wechsel zum Gasbetrieb - DIEGO G3 VW LUPO 50 PS 999 CCM

    Sehr lautes Geräusch vor dem Wechsel zum Gasbetrieb - DIEGO G3 VW LUPO 50 PS 999 CCM: Hier ein Video... schaut euch das bitte mal an... zumindest die erste Minute! MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service...
  4. VW Lupo - Allgemeine Fragen / Probleme (ODB Adapter / Motorkontrollleuchte / KME)

    VW Lupo - Allgemeine Fragen / Probleme (ODB Adapter / Motorkontrollleuchte / KME): Hallo Community, ich habe leider nur Grundkenntnisse von Autogasanlagen. Mein Lupo, 50 PS, Vierzylinder, 1.0 Liter, KME Diego G3 Magic Jet...
  5. VW Lupo, 1,0

    VW Lupo, 1,0: Username : Moppe99 ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:968...