Luftmassenmesser Volvo V70 II Pinbelegung

Diskutiere Luftmassenmesser Volvo V70 II Pinbelegung im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Ich habe eine Frage die ich mit Google Suche nicht wirklich beantwortet bekam. Die Pinbelegung des Luftmassenmessers bei Volvo V70 II 140PS...

  1. #1 oldieschrauber, 14.07.2016
    oldieschrauber

    oldieschrauber AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Ich habe eine Frage die ich mit Google Suche nicht wirklich beantwortet bekam.
    Die Pinbelegung des Luftmassenmessers bei Volvo V70 II 140PS Maschine.
    Ich brauche das Signal für den Unterdruck Emulator.
    Kann mir jemand einen Tip geben?

    Danke im Voraus.
    Oldie
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Wozu brauchst du den PPO beim V70 ?
    Der hat doch eine ganz normale evtl. elektronisch gesteuerte Drosselklappe , also auch normalen Ansaugunterdruck?
    mfG Rohwi
     
  4. #3 oldieschrauber, 14.07.2016
    oldieschrauber

    oldieschrauber AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Dann hat man mich falsch informiert...
     
Thema: Luftmassenmesser Volvo V70 II Pinbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterdruck v70II

    ,
  2. luftmassenmesser pinbelegung

Die Seite wird geladen...

Luftmassenmesser Volvo V70 II Pinbelegung - Ähnliche Themen

  1. Mercedes CLK320 C208 Luftmassenmesser und LPG Anlage

    Mercedes CLK320 C208 Luftmassenmesser und LPG Anlage: Hallo, ich habe mir einen alten Mercedes CLK gekauft mit bereits installierter Anlage. (Keine Ahnung von wem die ist. nirgendwo steht was) Bei...
  2. luftmassenmesser defekt durch Gasanlage?

    luftmassenmesser defekt durch Gasanlage?: Hallo!Kann es sein das der Luftmassenmesser durch eine Gasanlage kaputt gemacht wird?Die Werkstatt behauptet das der neue Luftmassenmesser der...
  3. Luftmassenmesser defekt?

    Luftmassenmesser defekt?: Hallo zusammen, bei mir sprang gestern die Motorkontrolleuchte an. Leider war es schon zu sp?t um meinen Umr?ster aufzusuchen, daher ab nach...
  4. Umbau Volvo xc40 Hybrid

    Umbau Volvo xc40 Hybrid: Guten Tag zusammen Ich suche eine Möglichkeit einen Volvo xc 40 Hybrid 1,5 ltr 132 KW drei Zylinder zusätzlich mit einer Gasanlage zu betreiben....
  5. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....