Lube/ Additiv bei Prins DLM 2.0 im 1.0 EcoBoost Fiesta?

Diskutiere Lube/ Additiv bei Prins DLM 2.0 im 1.0 EcoBoost Fiesta? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin, wie schon in der Überschrift erwähnt, meine Frage ob bei der DLM Anlage in Verbindung mit dem EcoBoost Motoren eine Zusatzschmierung möglich...

  1. #1 Matthew1986, 30.04.2016
    Matthew1986

    Matthew1986 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    10
    Moin, wie schon in der Überschrift erwähnt, meine Frage ob bei der DLM Anlage in Verbindung mit dem EcoBoost Motoren eine Zusatzschmierung möglich ist? Oder ist dies aus welchen Gründen auch immer nicht erforderlich?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Wenn ein Ventilschutzsystem (nicht Zusatzschmierung), dann gehts nur über den Ansaugtrakt. Ob der Motor das braucht, kann kaum einer sagen, da so gut wie keine Langzeiterfahrungen da sind.
     
  4. #3 Jve.dragon, 03.05.2016
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Es gibt eine Studie der HTW Saarbrücken. In dieser Studie wurde eine Vialle Flüssiggasanlage genommen, das LPG wurde direkt additiviert und hat funktioniert
     
    Matthew1986 gefällt das.
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Die Frage bleibt - was wird mit den Einlassventilen?
     
    Matthew1986 gefällt das.
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Dann müßte man das Auto wirklich über den Ansaugtrakt additivieren.
     
    Matthew1986 gefällt das.
Thema: Lube/ Additiv bei Prins DLM 2.0 im 1.0 EcoBoost Fiesta?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg additiv ecobust

    ,
  2. ecoboost 1.0 lpg

    ,
  3. fiesta prins dlm

Die Seite wird geladen...

Lube/ Additiv bei Prins DLM 2.0 im 1.0 EcoBoost Fiesta? - Ähnliche Themen

  1. Flashlube/Tuneup etc - ein Indiz für zweifelhafte Umrüstungen?

    Flashlube/Tuneup etc - ein Indiz für zweifelhafte Umrüstungen?: Liegt mir irgendwie schön langer auf der Seele. Es wird ja immer nach "Indikatoren" für einen gute/schlechten Umrüster gesucht. Preis fällt aus,...
  2. Dosieranlage für Additiv

    Dosieranlage für Additiv: Hallo zusammen, ich habe an meinem Golf V auch das Problem, dass kein Additiv mehr verbraucht wird. Der Draht vom Endschalter zur Überwachung des...
  3. Additive LPG GasLupe Premium 5L

    Additive LPG GasLupe Premium 5L: Hallo zusammen, ich hatte eine Flasche LPG GasLupe Premium in Frankfurt zu vergeben. Es ist einfach schade es entsorgen zu müssen. Habe kein Gas...
  4. Keihin Injektoren Ventilschutz Additiv geeignet?

    Keihin Injektoren Ventilschutz Additiv geeignet?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an die LPG-Profis . Kann ich durch Keihin Injektoren ein Marken-Ventilschutz Additiv leiten, oder verkleben...
  5. Freischaltdongle für Additiv-Dosiersystem (SI-Elektronik)

    Freischaltdongle für Additiv-Dosiersystem (SI-Elektronik): Hallo zusammen, dies ist das allererste Forum, dem ich beigetreten bin - seht es mir bitte nach, wenn ich mit den Gepflogenheiten noch nicht so...