LR Omegas will nicht mehr (wieder)
Diskutiere LR Omegas will nicht mehr (wieder) im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe Leute, bestimmt erinnert euch alle an LR Omegas will nicht mehr :-) Damals war LPG Steuergeraet Tausch als Loesung. Nun jetzt nach...
Thema:
LR Omegas will nicht mehr (wieder)
Die Seite wird geladen...
-
LR Omegas will nicht mehr (wieder) - Ähnliche Themen
-
Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten
Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten: Von mir gibt's einen Thread aus dem März, in dem herauskam, daß meine 2 Matrixblöcke defekt waren. Seitdem hat der Wagen neu HU und fährt auch... -
Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.
Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.: Ein freundliches Hallo an Alle! Wie mein Name schon angibt, habe ich seit langem den oben genannten Werks-LPG-Zafira mit einer gebrandeten LR... -
OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?
OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?: Hallo in die Runde, folgende Ausgangssituation: Dodge RAM V8 mit einer Omagas, die Tankuhr ging schon vom Vorbesitzer her nicht mehr richtig,... -
Landi Renzo Omegas läuft nicht mehr
Landi Renzo Omegas läuft nicht mehr: Hallo liebe Forengemeinde, wir haben letztes Jahr im Sommer einen Hyundai Santa Fe mit einer Landi Renzo Omegas gekauft. Erfahrung mit Gasanlagen... -
Landirenzo Omegas schaltet nicht mehr um... (IG1, 4 Zyl., 55l)
Landirenzo Omegas schaltet nicht mehr um... (IG1, 4 Zyl., 55l): Hallihallo, ich fahre in meinem Mazda 6 GG/GY (2003) eine bisher realtiv zuverlässige Gasanlage mit dieser Konstellation:...