[LPI7 / Astra G Z20LET] thermisches Problem!?
Diskutiere [LPI7 / Astra G Z20LET] thermisches Problem!? im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich habe fahre einen Opel Astra G (Motorcode Z20LET) mit einer Vialle LPI7 Gasanlage und habe folgendes kurioses Problem:...
Thema: [LPI7 / Astra G Z20LET] thermisches Problem!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Z20let fehlzündung bei last
,z20let fehlzündung
,z20let fehlzündung bei Betriebstemperatur
Die Seite wird geladen...
-
[LPI7 / Astra G Z20LET] thermisches Problem!? - Ähnliche Themen
-
Kompression prüfen Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) und KME Nevo Anleitung
Kompression prüfen Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) und KME Nevo Anleitung: Hallo zusammen, ich würde gerne die Kompression beim Z14XEP und einer KME Nevo Anlage messen. Da bei mir eine Zündkerze kaputt gegangen ist und... -
Steuergeraet L. Renzo Opel Astra J 1.4, A14NET LPG Diagnostik
Steuergeraet L. Renzo Opel Astra J 1.4, A14NET LPG Diagnostik: Hallo zusammen, Ich habe einen Opel Astra J 1.4, A14NET LPG, Landi Renzo Originalfabrik. Steuergerät Landi Renzo ECU Multipoint LC02 Euro5. Mir... -
Verkaufe Astra J1.4T Werks LPG
Verkaufe Astra J1.4T Werks LPG: Ich hoffe hier im Forum sind bessere Interessenten als auf eBay Kleinanzeigen. Fahrzeugverkauf. Hier ein paar Daten zu meinem Astra J Werks LPG.... -
Motorschaden A20NFT (Astra J OPC)
Motorschaden A20NFT (Astra J OPC): Moin, leider hatte sich bei meinem Astra J OPC (2.0L, A20NFT) vor den vergangenen Pfingsttagen diesen Jahres ein kapitaler Motorschaden (nach ca.... -
Astra J Werks LPG Betankung klemmt
Astra J Werks LPG Betankung klemmt: Hallo Forum, an meinem Astra J Werks LPG klemmt es ab und zu beim Tanken. Es ist wohl so das sich die Stahlkugel verklemmt. Ist das Tankventil...