LPI und Biturbo?

Diskutiere LPI und Biturbo? im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Kann man bei einem V6 Biturbo die Flüssiggaseinspritzung verbauen, oder müssen es Verdampfer sein? Es geht um einen Audi S4 B5 2,7l (265PS) BJ 1999

  1. S4er

    S4er AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann man bei einem V6 Biturbo die Flüssiggaseinspritzung verbauen, oder müssen es Verdampfer sein?

    Es geht um einen Audi S4 B5 2,7l (265PS) BJ 1999
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPI und Biturbo?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 02.10.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Im Prinzip egal, hauptsache es wird richtig gemacht.

    Gruß Armin P.s. Willkommen bei uns :)
     
  4. S4er

    S4er AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sind denn die Anlagen von Vialle wirklich so viel teurer als z.B. von Prins? In welchen Preisregionen bewege ich mich mit den jeweiligen Anlagen für meinen V6?
     
Thema: LPI und Biturbo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x6 mit lpg

    ,
  2. x6 50i vialle lpg

    ,
  3. flüssiggaseinspritzung audi s4

    ,
  4. flüssiggaseinspritzung vialle,
  5. x6 50i lpg,
  6. vialle lpi x6,
  7. www.lpgforum.de 17700-lpi-und-biturbo,
  8. bmw 50i flüssiggas,
  9. s4 autogas bi turbo,
  10. lpi s4
Die Seite wird geladen...

LPI und Biturbo? - Ähnliche Themen

  1. Audi 2.7 biturbo läuft auf gas zu mager

    Audi 2.7 biturbo läuft auf gas zu mager: Hi und hallo in die Runde! Nachdem wieder alle 6 zylinder anwesend sind läuft er sehr komisch auf gas. Er verschluckt sich relativ häufig und es...
  2. Hilfe bei autokauf audi a6 4b 2.7 biturbo

    Hilfe bei autokauf audi a6 4b 2.7 biturbo: Hallo alle zusammen:) Gleich vorne weg ich bin neu hier also seit gutmütig falls ich fehler mache bzw mich hier im forum noch nicht so auskenne....
  3. "Zeitgenössische" Gasanlage für 92er Maserati 4.24v (biturbo) gesucht...

    "Zeitgenössische" Gasanlage für 92er Maserati 4.24v (biturbo) gesucht...: Hallo zusammen, nachdem mein BX und mein Dodge (immer noch) wunderbar auf Gas laufen (beim Dodge bin ich noch einen Abschlußbericht mit Fotos...
  4. V8 Biturbo mit LPI ?

    V8 Biturbo mit LPI ?: Hallo Leute Bin neu hier, bräuchte hilfe bei paar fragen. Die Gasgeschichte ist für mich etwas Neuland. Soweit ich mich belesen habe ist das...
  5. lpg umrüstung von cls 63 amg 525 ps biturbo motor bj 2011

    lpg umrüstung von cls 63 amg 525 ps biturbo motor bj 2011: Servus liebe freunde,Wie schaut es inzwischen aus mit der umrüstung des neuen cls 63 amg.der ist ja leider ein biturbo motor,würden sich hier...