LPI-Einspritzer schaltet nicht von Benzin auf Gas um blaue leuchte blinkt immer?

Diskutiere LPI-Einspritzer schaltet nicht von Benzin auf Gas um blaue leuchte blinkt immer? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; H I Ich fahre einen Dacia Duster mit Benzin und Gas die Anlage wurde 2010 bei neukauf umgerüstet LPI direkteinspritzer ohne Filter und Verdampfer...

1. #1 tributmann, 01.11.2014
    tributmann

tributmann AutogasTestSchreiber

H
    I
    Ich fahre einen Dacia Duster mit Benzin und Gas die Anlage wurde 2010 bei neukauf umgerüstet LPI direkteinspritzer ohne Filter und Verdampfer
    jetzt fährt er nur noch mit Benzin weil die blaue Lampe in der Tankanzeige ständig blinkt hat jemand Erfahrung mit dem Fehler?
    ?(

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und willkommen. Mit Vialle-Anlagen wirds in Foren kaum Infos geben. Da hilft wohl nur ein Vialle -Umrüster.
    Die Anlage ist übrigens kein Direkteinspritzer. Wie soll das bei einem Saugrohreinspritzmotor funktionieren. Es ist allenfalls ein Flüssigeinspritzer.

Thema: LPI-Einspritzer schaltet nicht von Benzin auf Gas um blaue leuchte blinkt immer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg vialle schaltet nicht auf Gas um

,
  2. blinkt und schaltet nicht von Benzin auf Gas

Die Seite wird geladen...

LPI-Einspritzer schaltet nicht von Benzin auf Gas um blaue leuchte blinkt immer? - Ähnliche Themen

1. Prins VSI 2 schaltet ab, blinkt rot und piept

Prins VSI 2 schaltet ab, blinkt rot und piept: Hallo, unsere VSI 2 Anlage läuft seit ein paar Tagen nicht. Angefangen hat es mit der leuchtenden MKL, 1h später hat sie geblinkt und zeitgleich...
  2. Gasanlage schaltet sich nicht mehr an

Gasanlage schaltet sich nicht mehr an: Hallo, meine ICOM Gasanlage schaltet sich nicht mehr ein. Der Umschalter bleibt dunkel und macht nichts mehr, ich habe auch schon die Sicherungen...
  3. Prins 2.0 schaltet ab wenn man schnell Leistung benötigt.

Prins 2.0 schaltet ab wenn man schnell Leistung benötigt.: Hallo Freunde, Seit einiger Zeit habe ich das Problem bei meiner Prins Anlage das wenn ich kurz beim beschleunigen ( Auffahrt Autobahn z.B. )...
  4. Prins VSI2 schaltet sporadisch beim Beschleunigen ab

Prins VSI2 schaltet sporadisch beim Beschleunigen ab: Hi Leute, folgendes passiert seit 3 Tagen. Es passiert sporadisch. Wenn ich voll beschleunige piepst der Knopf, zeigt nur noch einen Balken...
  5. Vogels Anlage schaltet nicht mehr automatisch um

Vogels Anlage schaltet nicht mehr automatisch um: Ich habe eine holländische Vogels-Anlage. Sehr zufrieden für die letzten 2 Jahre. Ich habe zwei Tanks, die ich manuell umschalte. Bis dato klappte...