LPI-Einspritzer schaltet nicht von Benzin auf Gas um blaue leuchte blinkt immer?

Diskutiere LPI-Einspritzer schaltet nicht von Benzin auf Gas um blaue leuchte blinkt immer? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; H I Ich fahre einen Dacia Duster mit Benzin und Gas die Anlage wurde 2010 bei neukauf umgerüstet LPI direkteinspritzer ohne Filter und Verdampfer...

  1. #1 tributmann, 01.11.2014
    tributmann

    tributmann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    H
    I
    Ich fahre einen Dacia Duster mit Benzin und Gas die Anlage wurde 2010 bei neukauf umgerüstet LPI direkteinspritzer ohne Filter und Verdampfer
    jetzt fährt er nur noch mit Benzin weil die blaue Lampe in der Tankanzeige ständig blinkt hat jemand Erfahrung mit dem Fehler?
    ?(
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Hallo und willkommen. Mit Vialle-Anlagen wirds in Foren kaum Infos geben. Da hilft wohl nur ein Vialle -Umrüster.
    Die Anlage ist übrigens kein Direkteinspritzer. Wie soll das bei einem Saugrohreinspritzmotor funktionieren. Es ist allenfalls ein Flüssigeinspritzer.
     
Thema: LPI-Einspritzer schaltet nicht von Benzin auf Gas um blaue leuchte blinkt immer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg vialle schaltet nicht auf Gas um

    ,
  2. blinkt und schaltet nicht von Benzin auf Gas

Die Seite wird geladen...

LPI-Einspritzer schaltet nicht von Benzin auf Gas um blaue leuchte blinkt immer? - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet

    Lovato Gasanlage Piep immer wen es auf Gas umschaltet: Hallo erstmal mein Name ist Avo ich bin 48 und freue mich auf eure Erfahrungen. Ich habe mir vor ca 1 Jahr einen alten Golf 5 mit einer Lovato...
  3. Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500

    Gasanlage schaltet ab bei schnellem Drehzahlabfall unter 1500: Bei meinem Fahrzeug schaltet die Gasanlage ab, wenn ich den Fuß vom Gas nehem und die Drehzahl unter 1500 fällt. Mit erheutem Gas geben wird dann...
  4. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...
  5. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...