LPG Zündkerzen

Diskutiere LPG Zündkerzen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Dann kannst BKR7EK für LPG nehmen . Oder noch besser, die "EIX" Variante. Brauchst du nie wieder wechseln . Heiko

  1. #41 Dieselpapst, 24.08.2008
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Dann kannst BKR7EK für LPG nehmen . Oder noch besser, die "EIX" Variante. Brauchst du nie wieder wechseln .

    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Zündkerzen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jokin

    Jokin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Meine Erfahrung:

    BMW Z4 2.5

    Serienmäßig sind BOSCH-Kerzen (4-polig Platin) verbaut

    Umrüstung bei km-Stand 40.000
    Kerzen defekt bei km-Stand 65.000
    einpolige NGK-Iridium-LPG-Kerzen rein, dadurch Leistungsverlust
    Kerzen raus bei km-Stand: 70.000
    4-polige Bosch-Platin-Kerzen rein
    aktueller km-Stand: 150.000

    ... wieso die ersten Kerzen nur 65.000 km hielten und die nun 80.000 km im reinen LPG-Betrieb? Keine Ahnung ...

    ... neue Kerzen hab ich schon seit 30.000 km zu Hause liegen. Vielleicht wechsel ich auch demnächst einfach mal so zum Spaß ...

    Gruß, Frank
     
  4. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Mensch Frank, du bietest deine Iridium Kerzen gar nicht mehr zum verschenken an. Bist du sie etwa losgeworden? :D

    Gruß ...deno...
     
Thema: LPG Zündkerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bosch lpg zündkerzen

    ,
  2. beru lpg zündkerzen

    ,
  3. beru lpg

    ,
  4. bosch zündkerzen lpg,
  5. lpg zündkerzen bosch,
  6. bosch platin r6,
  7. zündkerzen lpg bosch,
  8. beru zündkerzen für lpg,
  9. haltbarkeit zündkerzen lpg,
  10. beru zündkerzen lpg,
  11. bosch zündkerzen für lpg,
  12. beru ultra zündkerzen lpg,
  13. bosch iridium lpg,
  14. LPG zündkerzen,
  15. BERU Zündkerze LPG,
  16. bosch gas zündkerzen,
  17. Beru platin R6,
  18. bosch r6 zündkerze,
  19. bosch n12 zündkerze,
  20. Beru LPG Zündkerze,
  21. beru gas zündkerzen,
  22. zündkerzen beru lpg,
  23. beru zündkerzen autogas,
  24. beru zündkerzen tabelle,
  25. bosch zündkerzen gasbetrieb
Die Seite wird geladen...

LPG Zündkerzen - Ähnliche Themen

  1. Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?

    Grand Cherokee SRT - spezielle Zündkerzen?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema „neue Zündkerzen“ für meinen SRT 6,4 (2019). Seit 2022 ist eine Prins Anlage verbaut...
  2. Welche Zündkerzen brauche ich?

    Welche Zündkerzen brauche ich?: Moin Forengemeinde Ich suche mich Dumm und Dusselig und komme zu keinem Ergebnis. Audi A6 4f Avant 2,4 Quattro Bj 07 Zu 1 588 zu 2 ABH Prins...
  3. Zündkerzen

    Zündkerzen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Zündkerzen wechseln bei einem Golf 5 Variant 1k5 (Schlüsselnummer 0603 ALG) BSE Motor 1.6 liter. Ich würde...
  4. Lpg Zündkerzen Bild

    Lpg Zündkerzen Bild: Hallo liebe Community ich Habe mir ein Opel Combo 1.4 mit 90ps zugelegt Baujahr 2006 mit einer Lovato Anlage drin. Hab heute Service gemacht und...
  5. Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?

    Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?: Hallo in die Runde, ich hätte meinen 2014er RAM 1500 5,7 HEMI mit einer LandiRenzo Omegas beim Kerzenwechsel (nach 50tkm, normale...