Lpg Zündkerzen Bild

Diskutiere Lpg Zündkerzen Bild im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo liebe Community ich Habe mir ein Opel Combo 1.4 mit 90ps zugelegt Baujahr 2006 mit einer Lovato Anlage drin. Hab heute Service gemacht und...

  1. #1 NeulingToni, 30.03.2023
    NeulingToni

    NeulingToni AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.01.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community ich Habe mir ein Opel Combo 1.4 mit 90ps zugelegt Baujahr 2006 mit einer Lovato Anlage drin.

    Hab heute Service gemacht und bin ein bisschen erschrocken über die Zündkerzen...... Die waren Weiss

    Läuft er zu Mager?

    Theoretisch müsste ja die Lambdasonde des ausgleichen oder dann den Fehler schmeißen Regelgrenze erreicht oder bin ich falsch?

    IMG_20230330_085704.jpg IMG_20230330_085724.jpg IMG_20230330_090512.jpg IMG_20230330_090522.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lpg Zündkerzen Bild. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 30.03.2023
    BMWX5fahrer

    BMWX5fahrer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    124
    Würde mir die Long Trimmwerte bei einer Probefahrt ansehen dann siehst wo der hin läuft.
    Den Ablagerungen nach verbrennt der schon etwas Öl vielleicht auch Kühlerwasser.

    Gruß
    Bernhard
     
    V8gaser und NeulingToni gefällt das.
  4. #3 NeulingToni, 30.03.2023
    NeulingToni

    NeulingToni AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.01.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernhard

    Ich habe auch den Gasfilter getauscht und beim abziehen des Filters kam mir etwas Wasser entgegen......

    Und Öl braucht er auch ein bisschen hab ihn lange im Leerlauf laufen lassen und hab dann ein Gasstoss gegeben kam ein bisschen blau aus dem Auspuff..

    Vielen Dank werde ich machen
     
Thema:

Lpg Zündkerzen Bild

Die Seite wird geladen...

Lpg Zündkerzen Bild - Ähnliche Themen

  1. Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?

    Zündkerzenbild rot - was sagt das aus?: Hallo in die Runde, ich hätte meinen 2014er RAM 1500 5,7 HEMI mit einer LandiRenzo Omegas beim Kerzenwechsel (nach 50tkm, normale...
  2. Zündkerzenbild bei LPG

    Zündkerzenbild bei LPG: Habe mal nach 12.000km die Zündkerzen rausgeschraubt. Was sagt Ihr zum Zündkerzenbild? Mich interessiert vor allem woher, das Orangene kommt am...
  3. Zündkerzenbild ok? Zündaussetzer

    Zündkerzenbild ok? Zündaussetzer: Hallo zusammen, was sagt ihr zu folgendem Zündkerzenbild? Fehlerspeicher sagt, dass es Zündaussetzer im 3. Zylinder gibt. Das Problem ist das...
  4. Zündkerzenbild nach 48tkm auf LPG

    Zündkerzenbild nach 48tkm auf LPG: Hallo zusammen... diese Zündkerzen kaben 48000tkm auf LPG hinter sich. Es sind die guten NGK BKR6EQUP. Bitte gebt eure Einschätzung zu dem Bild...
  5. Zündkerzen Verbrennungsbild

    Zündkerzen Verbrennungsbild: Was haltet ihr von dem Verbrennungsbild der Kerzen, sollte ich die Anlage etwas fetter stellen oder ist das so OK? [IMG]