LPG Zapfhahn lässt sich nicht feststellen
Diskutiere LPG Zapfhahn lässt sich nicht feststellen im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich bin LPG-Neuling und fahre seit knapp einem Monat einen VW Polo mit Prins 2.0 VSI-DI Gasanlage. Als ich neulich das 2. Mal...
Thema:
LPG Zapfhahn lässt sich nicht feststellen
Die Seite wird geladen...
-
LPG Zapfhahn lässt sich nicht feststellen - Ähnliche Themen
-
Zapfhahn rastet nicht mehr ein...
Zapfhahn rastet nicht mehr ein...: Hallo, es fing damit an, dass die Abgasleuchte brannte. Daraufhin wurden die Gasdüsen gereinigt. Die Leuchte ging übrigens nach 30km Autobahn im... -
Zischen nach dem Entfernen des Zapfhahns???
Zischen nach dem Entfernen des Zapfhahns???: Habe heute zum ersten Mal LPG getankt. Nach dem das Tanken von automatisch unterbrochen wurde, habe ich den Zapfhahn entfernt...dabei zischte es... -
Prins lässt sich nur manuell einschalten .Tankanzeige immer voll
Prins lässt sich nur manuell einschalten .Tankanzeige immer voll: So mir ist hier ein neuer alter Auddokraftwagen Volvo S 70 zugelaufen in dem ungefähr 2005 wohl in Polen eine Prins VSI Anlage eingebaut wurde .... -
Anlage lässt sich nicht betanken
Anlage lässt sich nicht betanken: Hallo und Moin, ich habe ein ziemliches Problem mit meiner Gasanlage. Sie will sich nicht betanken lassen und wie ich inzwischen Dank viel Hilfe... -
W212 E500 lässt Grüßen
W212 E500 lässt Grüßen: Hallo LPG Gemeinde, mein W212 M273 hat eine Prins VSI 2 mit Evp500 bekommen. Gruß aus Berlin