LPG Werkstatt in Berlin benötigt

Diskutiere LPG Werkstatt in Berlin benötigt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, Ich suche für Montag eine LPG-Werkstatt in Berlin. Die Flexleitung vom Tank zum Verdampfer scheint ein Leck zu haben. Es ist eine Prins...

  1. #1 falcone, 15.04.2016
    falcone

    falcone AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich suche für Montag eine LPG-Werkstatt in Berlin.
    Die Flexleitung vom Tank zum Verdampfer scheint ein Leck zu haben.
    Es ist eine Prins VSI2 verbaut... Und es ist ein E39 touring...

    Danke für eure Tipps
     
  2. Anzeige

  3. #2 mhirschann, 15.04.2016
    mhirschann

    mhirschann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.12.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 VIPP-GASer, 16.04.2016
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Weil es so kurzfristig ist, kann er es nur versuchen:

    Hager Autogas
    Holzhauser Str. 158A,
    Berlin

    Einfach fragen, ob die Möglichkeit besteht ....


    Gruß
    Georg
     
  5. #4 falcone, 19.04.2016
    falcone

    falcone AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    War heute Morgen bei Hager Autogas...
    Hier wurde mir sehr schnell geholfen... Die Mannschaft macht einen sehr kompetenten Eindruck...
    So kann ich dann morgen wieder auf Gas nach Süddeutschland schippern :)
     
  6. #5 mhirschann, 19.04.2016
    mhirschann

    mhirschann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.12.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Na super :) Dank an VIPP-GASer :)
     
Thema:

LPG Werkstatt in Berlin benötigt

Die Seite wird geladen...

LPG Werkstatt in Berlin benötigt - Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich die richtige Autogas-Werkstatt? | Beispiel Berlin / Brandenburg

    Wie finde ich die richtige Autogas-Werkstatt? | Beispiel Berlin / Brandenburg: Moin in die Runde! es gab ja hier schon diverse Freds zum Thema "Autogaswerkstatt in Berlin", die dann teilweise OT gelaufen oder schon älter...
  2. BI Gas Anlage Werkstatt Raum Berlin/Brandenburg

    BI Gas Anlage Werkstatt Raum Berlin/Brandenburg: Hallo liebe LPGler Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich benötige eine Wartung und Wahrscheinlich auch eine Reparatur. Kennt jeemand eine...
  3. AG Autogas Systems Anlage PRINCE ? schaltet ab Werkstatt Berlin ?

    AG Autogas Systems Anlage PRINCE ? schaltet ab Werkstatt Berlin ?: Hallo ich habe ein problem mit meinem Audi A6 2,4 ARJ von 1999, 170 000 km. Vor 50 000 km wurde eine PRINCE mit CE Anlage verbaut mit AG Autogas...
  4. Suche im Berliner Raum Venturi-erfahrenen Menschen / Werkstatt

    Suche im Berliner Raum Venturi-erfahrenen Menschen / Werkstatt: Hallo Miteinander, ich habe kürzlich einen VW Golf 2 erstanden bei dem eine BRC Just verbaut ist, eine Venturi - Anlage. Leider spinnt diese...
  5. Wartungswerkstatt für LR Omegas in Berlin gesucht

    Wartungswerkstatt für LR Omegas in Berlin gesucht: Nach nunmehr gut 9 Jahren Betriebszeit und ca. 105 Tkm wird`s mal für eine Durchsicht, resp. Wartung und Einjustierung höchste Zeit, zumal...