LPG Werkstatt gesucht, Raum Bayreuth/Bamberg/Hof, Neuer tank ist fällig

Diskutiere LPG Werkstatt gesucht, Raum Bayreuth/Bamberg/Hof, Neuer tank ist fällig im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Könnte mir bitte jemand eine kompetente LPG Werkstatt im Raum Bayreuth empfehlen? Mein Dokker Baujahr 2018 hat die TÜV-Prüfung...

1. #1 Manaro83, 27.07.2025
    Manaro83

Manaro83 AutogasTestSchreiber

Hallo zusammen,

Könnte mir bitte jemand eine kompetente LPG Werkstatt im Raum Bayreuth empfehlen? Mein Dokker Baujahr 2018 hat die TÜV-Prüfung nicht bestanden, da der Gastank erneuert werden muss. :angst: Dacia Bayreuth hat hierfür etwa 2500 Euro veranschlagt, was ich sehr teuer finde.:cursing:

Vielen Dank im Voraus!
    LG Manu

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Renault /Dacia hat Apothekenpreise. Das machen wir um die Hälfte und dazu noch ein größerer Tank.

Thema:

LPG Werkstatt gesucht, Raum Bayreuth/Bamberg/Hof, Neuer tank ist fällig

Die Seite wird geladen...

LPG Werkstatt gesucht, Raum Bayreuth/Bamberg/Hof, Neuer tank ist fällig - Ähnliche Themen

1. LPG Werkstatt in Mittelhessen (Kreis Giessen) für 2CV6 gesucht

LPG Werkstatt in Mittelhessen (Kreis Giessen) für 2CV6 gesucht: Hi, ich suche eine LPG versierte Werkstatt bei Giessen, welche mir ein Ventil austauschen kann mit Dichtigkeitstest. Es handelt sich um eine ganz...
  2. Werkstatt oder versierten LPG-Anlagenbastler gesucht

Werkstatt oder versierten LPG-Anlagenbastler gesucht: An meinem 1992er Citroen funzt die LPG-Anlage von KME seit Kauf nicht. Ein erster Check in einer Werkstatt ergab, dass es offenbar an der...
  3. Werkstatt gesucht

Werkstatt gesucht: Hallo Autogasfreunde, Kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen, die im Raum Hannover/Hildesheim (kann ggf auch etwas weiter weg sein) meine...
  4. Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht

Werkstatt im Raum Haan (Kreis Mettmettann) gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Renault Captur mit Landi Renzo Anlage gekauft. Mit eingeschalteter Anlage läuft er nicht rund. Nun...
  5. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...