LPG VW Golf 7 SV Prins VSI 3 DI

Diskutiere LPG VW Golf 7 SV Prins VSI 3 DI im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Habe einen VW Golf SV Bj.2019 ,1,5 L ,150 Ps ,Motorkennung DaDa,auf LPG Umrüsten lassen. Es wurde ein 70 L Radmuldentank verbaut was für einen...

  1. #1 cabrio1234, 10.12.2021
    cabrio1234

    cabrio1234 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Habe einen VW Golf SV Bj.2019 ,1,5 L ,150 Ps ,Motorkennung DaDa,auf LPG Umrüsten lassen.
    Es wurde ein 70 L Radmuldentank verbaut was für einen ausreichende Reichweite sorgen sollte.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 RandomGuy, 10.12.2021
    RandomGuy

    RandomGuy AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.11.2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Steht der Kofferraumboden etwas über bei dem Tank?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ne, das passt so.
     
  5. #4 cabrio1234, 10.12.2021
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2021
    cabrio1234

    cabrio1234 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ja,dass muss noch was unterbaut werden,ist aber nicht viel und der Bodendeckel wackel nur ein wenig.Bei einem kleineren 60 L Tank wäre das wohl nicht nötig gewesen,wären aber auch über 100km weniger Reichweite.

    Der Wagen wurde wegen dem Umbau um 72 Kg aufgelastet und die Abgaseinstufung reduziert die KFZ Steuer um 28 € nach Angabe der Zulassungsstelle.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Dann gibts wohl verschieden hohe Ladeböden.
     
Thema:

LPG VW Golf 7 SV Prins VSI 3 DI

Die Seite wird geladen...

LPG VW Golf 7 SV Prins VSI 3 DI - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?

    Golf 5 Plus mit Prins-Anlage empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir ein obiges KFZ Bj. 2007 mit der 1,6 Liter Maschine anschauen und wollte eure Meinung zu der Kombination hören. Taugt der...
  2. Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab

    Prins Golf 6 GTI -ruckelt und säuft ab: Moin, seit heute morgen ruckelt mein Golf auf Gas und geht nach wenigen Sekunden komplett aus. Es ist eine Prins V1 verbaut für...
  3. 2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt

    2007er Golf GTI mit Prins VSI2 ruckelt: Servus beinand. Ich habe seit einem Jahr einen GTI mit LPG Anlage. Bisher lief er auch tadellos. Seit einiger Zeit hat er das Problem, dass er bei...
  4. Golf VI LPG Prins VSI_DI LPG

    Golf VI LPG Prins VSI_DI LPG: Hallo bin Newbie und habe folgende Fragen Ich habe den Golf mit der Umrüstung zu LPG gekauft. LPG Prins VSI_DI denke heisst die Anlage. Wenn ich...
  5. VW Golf VI Variant 1.2 TSI / Prins VSI 2.0 DI

    VW Golf VI Variant 1.2 TSI / Prins VSI 2.0 DI: Hallo zusammen, da ich keinen Beitag zu einem VW Golf mit einem 1.2 TSI Motor mit 105 PS habe finden können, möchte ich meinen am Wochenende...