LPG Vialle Gasanlage Motor ruckelt stark Zündaussetzer beim Mercedes E 200 K

Diskutiere LPG Vialle Gasanlage Motor ruckelt stark Zündaussetzer beim Mercedes E 200 K im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; ...kann ich eigentlich ausschliessen, habe die Zündspulen und Zündkerzen quergetauscht, Fehler bleibt bei Zyl.2......Ventile verkokt wirds auch...

  1. #21 OpelCabrioDriver, 01.08.2015
    OpelCabrioDriver

    OpelCabrioDriver AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ...kann ich eigentlich ausschliessen, habe die Zündspulen und Zündkerzen quergetauscht, Fehler bleibt bei Zyl.2......Ventile verkokt wirds auch nicht sein, da nach neustart alles für eine Weile wider i.O. Auf Benzin alles super, Lambda-Werte optimal, alles tutti, auf Gas manchmal auch gut, seit ca. zwei Wochen immer schlechter bis zur Motorkennleuchte und immer Zyl.2.
     
  2. Anzeige

Thema: LPG Vialle Gasanlage Motor ruckelt stark Zündaussetzer beim Mercedes E 200 K
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle gasanlage probleme

    ,
  2. vialle gasanlage ruckelt

    ,
  3. autogas ruckelt

    ,
  4. vialle autogas ruckelt,
  5. vialle autogas,
  6. vialle lpi ruckelt ,
  7. vialle ruckelt,
  8. gasanlage vialle lpg,
  9. vialle zündaussetzer,
  10. vialle motor ruckelt,
  11. vialle lpi zeitweise motor ruckelt,
  12. autogas ruckelt beim beschleunigen,
  13. kme düsen w221,
  14. lpg vialle injektoren reinigen,
  15. Wartung Vialle autogasanlage,
  16. vialle gasanlage ruckeln ,
  17. lpg anlage ruckelt bis 3000 stark,
  18. ursachen für zündaussetzer mit vialle gasanlage,
  19. lpg motor ruckt,
  20. vialle stottert,
  21. vialle aussetzer,
  22. zündaussetzer gasanlage,
  23. vialle LPG TSI ruckelt,
  24. lpg ruckelt beim fahren vialle,
  25. Vialle auslesen Anleitung
Die Seite wird geladen...

LPG Vialle Gasanlage Motor ruckelt stark Zündaussetzer beim Mercedes E 200 K - Ähnliche Themen

  1. Vialle Gasanlage startet nicht immer

    Vialle Gasanlage startet nicht immer: Vialle Gasanlage startet nicht immer An meinem BMW 325i (E91, Bj 2006) ist eine Vialle Flüssiggasanlage eingebaut. Ich habe nun seit geraumer...
  2. E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen

    E39 Vialle Gasanlage Einspritzdüsen: Hi, ich bin Luke, neu hier im Forum und hoffe so Hilfe zu finden. Habe einen E39 M54 525i mit einer defekten Gasanlage gekauft. Habe das Fahrzeug...
  3. Opel Motor Z18XE mit Vialle Gasanlage Teillast/Volllast Gemischanpassungbei bei -50%

    Opel Motor Z18XE mit Vialle Gasanlage Teillast/Volllast Gemischanpassungbei bei -50%: Hallo, ich habe ein Tigra der seit 200000KM mit einer Viale Gasanlage fährt, wenn ich den Motor starte auf Benzin, startet der normal und nach 2...
  4. Vialle Gasanlage Probleme

    Vialle Gasanlage Probleme: Servus Leute. Habe einen VW mit Vialle Gasanlage. Das Problem ist dass der Umschaltknopf dauerhaft leuchtet und schaltet nicht auf Gas um. Was...
  5. Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?

    Vialle-Gasanlage / Fehlersuche / Wer kennt sich aus in Hamburg und Umgebung?: Hallo ihr Lieben, kurz zu meinem Anliegen: Seit zwei Wochen funktioniert meine Vialle-Gasanlage nicht mehr. Sobald er in den Gas-Modus wechselt,...