Lpg Vialle beim 330ci probleme

Diskutiere Lpg Vialle beim 330ci probleme im Umfragen Forum im Bereich Community; Moin genossen ;) nur zu info,ich achte jetzt nicht auf rechtreibung haue einfach in die tasten ;) finde das forum auf jeden fall klasse und...

  1. #1 bbkawa86, 19.04.2013
    bbkawa86

    bbkawa86 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin genossen ;)

    nur zu info,ich achte jetzt nicht auf rechtreibung haue einfach in die tasten ;)

    finde das forum auf jeden fall klasse und bedanke mich schonmal im vorraus für die antworten.

    nun zu meinem auto und das problem.habe einen 330ci e46 mit einer vialle lpi anlage.sie ist seid mitte 2009 verbaut und es wurden ca 30.000 km damit gefahren.er fing an wärend des fahren auf gas zu stottern sodas ich auf benzin umschalten musste da er die drezahl nicht halten konnte und manchmal ist er auch garnicht auf gas gestartet,da ist er gleich nach dem einschalten aus gegangen.was mich aber wundert das sie manchmal geht und manchmal wiederum garnicht also eher sporadisch.darauf hin habe ich mit einer werkstatt aus schenefeld telefoniert die vialle anlagen verbauen und das zertifikat dafür haben.sollte darauf hin mal die sicherrungen checken und ob die pumpe läuft,dass habe ich getan und alles war in ordnung.dann bin ich eine woche später zur werkstatt gefahren und der hat sich das angeguckt und sagte sofort das es die pumpe sei,da sie sehr unruhig lief und etwas klackerte.er meinte das die lager in der pumpe kaputt seien.nun aber meine frage,was mich halt wundert das es halt sporadisch auftritt.ich dachte immer entweder ist eine pumpe kaputt oder nicht und nichts halbes dazwischen.mich kostet die pumpe 320 euro mit ca 2,5 stunden einbau bin ich dann bei ca 530 euro.
    meine angst besteht nur darin das ich nachher 530 euro investiere und nachher ist es garnicht die pumpe....was dann??kann ich darauf bestehen das wenn es zb. die injektoren sind das ich das nicht bezahlen muss oder das er das dann wieder in den ursprung bringt?
    klingt für euch die diagnose sinnvoll?ist der preis inordnung?

    Herzlichen dank für eure antworten schonmal!
    mfg Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lpg Vialle beim 330ci probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lpg Vialle beim 330ci probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vialle schenefeld

    ,
  2. vialle schenefeld erfahrung

Die Seite wird geladen...

Lpg Vialle beim 330ci probleme - Ähnliche Themen

  1. E39 Vialle LPI - Geht beim Anfahren Aus ..

    E39 Vialle LPI - Geht beim Anfahren Aus ..: Hallo Leute, ist mein erster Beitrag im Forum, also bitte gnädig sein Ich habe mir vor einigen Monaten einen BMW 525i e39 BJ. 2002 mit m54 Motor...
  2. Golf 6 1.4 Vialle Gasanlage ruckelt beim beschleunigen

    Golf 6 1.4 Vialle Gasanlage ruckelt beim beschleunigen: Ich habe ein Golf 6 1.4, bj 09/2009, knapp 190000km mit einer Vialle Gasanlage. Auf Benzin ist das Auto super, fährt ohne Probleme. Leider habe...
  3. Audi A3 1.4 TFSI Vialle Lpdi - Probleme beim Warmstart

    Audi A3 1.4 TFSI Vialle Lpdi - Probleme beim Warmstart: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A3 1.4 TFSI mit eingebauter Vialle Gasanlage. Das Auto fährt jetzt bereits seit 180.000 km auf Gas....
  4. Problem Vialle LPi - Fehlzündungen im Gasbetrieb auf Zylinder 6 beim Beschleunigen

    Problem Vialle LPi - Fehlzündungen im Gasbetrieb auf Zylinder 6 beim Beschleunigen: Hallo, ich fahre einen Saab 2.8t mit Vialle LPi und weiss leider nicht mehr weiter. Fehlerauslese hat ergeben, dass im Gasbetrieb immer wieder...
  5. LPG Vialle Gasanlage Motor ruckelt stark Zündaussetzer beim Mercedes E 200 K

    LPG Vialle Gasanlage Motor ruckelt stark Zündaussetzer beim Mercedes E 200 K: Hallo, Forum. Hoffe ihr könnt mir nützliche Tipps zu mein Problem geben. Fahre einen Mercedes E200 Kompressor Bj.3/2008. 2009 hab ich das...