Lpg Venturi Anlage in ein anderes Fahrzeug umbauen.

Diskutiere Lpg Venturi Anlage in ein anderes Fahrzeug umbauen. im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Abend zusammen. Ich habe einen Passat 35i 1,8L mit 90 Ps. In diesem ist eine Renzouri AnLandiRenzoVenturirbaut. Diese soll nun in einen...

  1. #1 Lunizone, 01.01.2016
    Lunizone

    Lunizone AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen.
    Ich habe einen Passat 35i 1,8L mit 90 Ps.
    In diesem ist eine Renzouri AnLandiRenzoVenturirbaut.
    Diese soll nun in einen anderen Passat rein, mit der gleichen Maschine.
    Grundsätzlich ist es für mich kein Problem.
    Allerdings mache ich dies zum ersten mal und da bräuchte ich ein paar Tips.

    Was soll ich bei der Gasletung beachten?
    Kann diese einfach abgeschraubt werden?
    Weil sich noch Gas im Tank befindet.

    Ich wollte gerne auch den Filter wechseln, allerdings finde ich keinen.
    Kann es sein das keiner da ist?

    Worauf soll ich noch achten?

    Vielen Dank. Und alles gute fürs Jahr 2016...

    LG Patrick
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 02.01.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Filter hat eine Venturi nicht, zumindest keinen Großen in der Gasphase. Im Magnetventil beim Verdampfer ist ein Kleiner.
    Leitungen kannst abschrauben, wenn die Anlage stromlos ist, ist der Tank dicht. Da zischt nur raus, was noch in den Leitungen ist.

    Die Anlage dürfte eine Landi Renzo sein....
     
  4. #3 Lunizone, 02.01.2016
    Lunizone

    Lunizone AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen. Danke schön mal für die schnelle Antwort.
    Du hast Recht, es ist die Landi Renzo.
    Werde dann den Verdampfer neu holen. Meiner ist Ca. 200tkm alt.
    Und immer öfter stottert mein Passat beim Gas geben.
    Grüße Patrick
     
Thema:

Lpg Venturi Anlage in ein anderes Fahrzeug umbauen.

Die Seite wird geladen...

Lpg Venturi Anlage in ein anderes Fahrzeug umbauen. - Ähnliche Themen

  1. Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?

    Oldtimer aus Portugal mit Lovato Venturi-Anlage zulassungsfähig in Deutschland?: Hallo zusammen, ich interessiere mich gerade für einen im Netz angebotenen Volvo 144 (Bj. 74) mit einer Lovato-Anlage. Der Motor ist ein B20B mit...
  2. umbau einer venturianlage in ein identisches auto

    umbau einer venturianlage in ein identisches auto: hallo, ich bin chris und neu hier im forum... ich fürchte, ich habe meinen post schon an andere stelle hier eingestellt.. hatte keine ahnung, wie...
  3. Lamdawerte bei Venturianlagen

    Lamdawerte bei Venturianlagen: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine grundsätzliche Frage zu den Lamdawerten bei Venturi Anlagen... Wann müssen die Lamdawerte passen? Bei...
  4. Problemkind W126 mit Venturianlage

    Problemkind W126 mit Venturianlage: Moin, wie in meiner Vorstellung bereits angekündigt habe ich ein Problemkind, dass auf Gas nicht wirklich richtig laufen will. Es ist ein 85er...
  5. Venturi Anlage - Mercedes 190e

    Venturi Anlage - Mercedes 190e: Hallo! Ich habe mir vor einem Jahr ein Mercedes 190e 2.0 (122ps) gekauft, das Auto hat eine Lovato Gas Anlage mit 80 Liter Zylinder tank und stand...