LPG USB Interface für Renzo Landi (FFM und Umgebung)

Diskutiere LPG USB Interface für Renzo Landi (FFM und Umgebung) im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; LPG USB Interface für Landi Renzo (FFM und Umgebung) Hallo, da die Gasanlage in meinem Chevrolet Matiz (Landirenzo Anlage) Probleme macht und...

  1. #1 MSViste, 17.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2014
    MSViste

    MSViste AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    LPG USB Interface für Landi Renzo (FFM und Umgebung)

    Hallo,

    da die Gasanlage in meinem Chevrolet Matiz (Landirenzo Anlage) Probleme macht und nicht korrekt anspricht, bräuchte ich ein Verbindungskabel um das Steuergerät ansprechen zu können. Es ist schon ein universales vorhanden was mit verschiedenen Adaptern funktioniert, aber es taugt bei mir leider nicht und ich komme nicht ins Steuergerät rein.

    Hat einer vielleicht eins für Landi Renzo (es ist wohl die Omegas Anlage), das funktioniert und das er mir ausleihen könnte? Raum Frankfurt/Main und nähere Umgebung - wäre echt super. :)

    Gruß
    MSViste
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
  4. #3 MSViste, 18.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2014
    MSViste

    MSViste AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Heißt das dass das Steuergerät für normale Landi Renzo Diagnosesoftware gesperrt ist und ich die Software dazu brauche? Habe jetzt dieses Interface-Kabel bestellt, laut Anbieter für meine Anlage (Landi Renzo Omegas) geeignet, aber heißt das die wird auch nicht funktionieren weil das Steuergerät für spezielle GM Software gesperrt ist?

    Falls ja, wo bekomme ich die Software her? Im von dir verlinkten Thread leider nichts gefunden.
     
  5. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    Das Interface ist nur ein Pegelumsetzer.
    Wenn dein Universalinterface einen Superseal Stecker mit Landibelegung hat, brauchst du kein anderes.
     
  6. #5 MSViste, 18.06.2014
    MSViste

    MSViste AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist, dass die Software anscheinend erkennt dass der richtiger Stecker dran ist, denn bei anderen Steckern sagt er von von vorneherein "mit Steuergerät nicht kompatibel". Aber bei doesem Stecker sagt er "Verbindung nicht mölich (Fehler C10)".Woran könnte es liegen?
     
  7. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
  8. Anzeige

  9. #7 MSViste, 22.06.2014
    MSViste

    MSViste AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Opel Omegas Software und anderen für Landi Renzo ist es tatsächlich immer der Fehler c03.
    Das andere Interface-Kabel aus eBay ist angekommen, funktioniert leider damit auch nicht. Ich bin echt verzweifelt, ich verstehe nicht warum ich nicht mal ins Steuergerät reinkomme.
     
  10. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
Thema: LPG USB Interface für Renzo Landi (FFM und Umgebung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo usb

    ,
  2. chevrolet matiz gasanlage probleme

Die Seite wird geladen...

LPG USB Interface für Renzo Landi (FFM und Umgebung) - Ähnliche Themen

  1. Interface und Software für Teleflex GFI

    Interface und Software für Teleflex GFI: Hallo zusammen! Hat jemand eine Quelle für das Interface und die Software um Teleflex auszulesen?
  2. Suche Software und Interface für BRC Just Junior

    Suche Software und Interface für BRC Just Junior: Suche Software und evtl ein Interface für die BRC Just Junior Steuerung. Vielleicht hat ja jemand eine Idee Danke im Voraus!
  3. Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage

    Habe Öcotec Software & Interface Kabel suche Hilfe für die Einstellung der LPG Anlage: Hallo Welche LPG Werkstatt oder techn. versierte Privatperson kann bei der Einstellung und Wartung der Öcotec Anlage behilfreich sein. Ich wohne...
  4. Biete Diagnoseinterface für AC Stag 300

    Biete Diagnoseinterface für AC Stag 300: Biete 2 originale Interfaces für die AC STAG 300 Gasanlage an. Je eines mit USB und eines mit seriellem Anschluss. Preisvorstellung läge bei je 15€
  5. Biete einen älteren Laptop und Software für Gasanlagen mit Interface

    Biete einen älteren Laptop und Software für Gasanlagen mit Interface: Zum verkauf steht ein älterer Laptop zum einstellen Verschiedener Gasanlagen. Dabei ist ein Interface mit 9 verschiedenen Anschlüssen. Software...