LPG und die Gegner.....

Diskutiere LPG und die Gegner..... im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Soderle, Ein erster Bericht nach 22000 KM auf Gas, aktueller KM Stand 78400 Soweit keinerlei Probleme, alles funktioniert wie es soll. Muß...

  1. #41 mister two, 24.05.2013
    mister two

    mister two AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    10
    Soderle,

    Ein erster Bericht nach 22000 KM auf Gas, aktueller KM Stand 78400
    Soweit keinerlei Probleme, alles funktioniert wie es soll.

    Muß allerdings zugeben, dass ich nur bis max. 4000 U/Min auf Gas unterwegs bin,
    alles darüber wird im Benzinbetrieb bewältigt. Da ich im Regelfall eher im "Rentnermodus" unterwegs bin (max 140 km/H ) fahre ich zu 90 Prozent auf Gas.
    Ich fühle mich wohler dabei, ob es letztendlich bezüglich der Haltbarkeit einen Vorteil darstellt, dürfte schwer zu beurteilen sein.

    Ich werde weiter berichten.....

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG und die Gegner...... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 mister two, 29.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2015
    mister two

    mister two AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    10
    update
    nach 70 000 KM auf LPG ,aktueller KM Stand 128 000
    alles bestens ..... :-)
     
  4. #43 mister two, 11.03.2024
    mister two

    mister two AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    10
    Update vom 11.03.2024 :

    Aktuell nun 352 000 Km davon 302 000 mit LPG.
    Was soll ich sagen :

    der kleine Wagen erfreut sich immer noch bester Gesundheit .
    aktuell kleines Problem mit dem Gasfilter , sollte aber nächste Woche gelöst werden ,
    ansonsten alles gut . Kein Ölverbrauch , Leistung wie am ersten Tag . Damit dürfte klar sein ,Die Entscheidung für LPG kann so falsch nicht gewesen sein.
     
    DaMan, S210mk67, onlyfor.foren und 6 anderen gefällt das.
  5. Janmx3

    Janmx3 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.07.2021
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    6
    Sowas sind Beiträge, die Leuten weiterhelfen. 300.000KM auf Gas vom selben Nutzer, das spricht für sich. Bewundere Leute, die nach 9 Jahren noch einen aktuellen Beitrag verfassen, Respekt dafür :1203:
     
    mister two gefällt das.
  6. #45 mister two, 12.03.2024
    mister two

    mister two AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    10
    Danke , aber nur so lassen sich konkrete "Erfahrungen " beurteilen.
    Meiner Meinung nach zumindest :-)
     
    Janmx3 gefällt das.
  7. Anzeige

  8. #46 S210mk67, 20.03.2024
    S210mk67

    S210mk67 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.01.2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Stimmt (finde ich), es müßte mehr solche Erfahrungsberichte geben, denn die Erfahrungen an sich gibt es bestimmt.

    Kommt mir nach dem, was ich im Bekanntenkreis von meinen guten, wenn auch leider nur kurzen LPG-Erfahrungen erzählt habe, auch so vor :mellow:. Die Leute haben Gas einfach nicht auf dem Schirm.
    Seit alles ohne Hirn und Verstand der Parole "E-Auto" hinterherrennt (ohne zu fragen, ob der Ladestrom denn auch grüner Strom ist), scheint's noch schwieriger geworden zu sein...

    Michael
     
  9. #47 Harlebobby, 21.03.2024
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    77
    Naja das mit den E Autos ist nun stark zurückgegangen, weil die „Förderung“ weg gefallen ist.
    Ich habe freundschaftliches Verhältnis mit 2 Autohäusern, die mir eben gestern erst erzählt haben, dass es mit den E-Autos ziemlich schwierig geworden ist.
    Was noch einigermaßen läuft sind Firmenwagen.
    Aber privat? Naja..
     
Thema: LPG und die Gegner.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiat 500 lpg ab werk

    ,
  2. fiat 500 lpg test

    ,
  3. autogas eller erfahrungen

    ,
  4. hyundai getz gehärtete ventile ,
  5. krankheit durch lpg gas,
  6. forum Hyundai,
  7. die wahrheit ueber autogas,
  8. fiat 500 bleizusatz,
  9. femitec erfahrung beim suzuki splash,
  10. gibt es dacia lpg fahrzeuge welche ueber 100.000km gehalten haben,
  11. lpg gasanlage möglich für ford galaxy baujahr 2012,
  12. gaz 69 auf lpg umbauen,
  13. weiche ventile www.lpgforum.de,
  14. nissan juke lpg aus italien,
  15. fiat 500 abarth mit lpg,
  16. nissan juke mit gasumbau,
  17. nissan juke mit autogas,
  18. nissan juke lpg,
  19. fiat 500 mit lpg,
  20. LPG Gegner,
  21. Fiat 500 autogas,
  22. additiv lpg vw t4,
  23. Mein getz hat soviele Reparaturen,
  24. suzuki lpg ab werk,
  25. prins lpg nissan juke
Die Seite wird geladen...

LPG und die Gegner..... - Ähnliche Themen

  1. amortisationsrechner.de ein Scherz der LPG Gegner ?

    amortisationsrechner.de ein Scherz der LPG Gegner ?: Das Ding arbeitet doch gegen LPG Umrüstung ! Zwei gleiche Autos ,gleicher Verbrauch,gleiche Versicherung und Steuer. Einer Benzin und einer LPG,...