LPG und Benzin gleichzeitig

Diskutiere LPG und Benzin gleichzeitig im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo,ich bin heute mit meinem Astra (mit Prins VSI-Anlage) gefahren. Die Anlage hat nach der Aufwärmzeit auf LPG umgeschaltet. Nach einiger Zeit...

  1. Rübe

    Rübe AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich bin heute mit meinem Astra (mit Prins VSI-Anlage) gefahren. Die Anlage hat nach der Aufwärmzeit auf LPG umgeschaltet. Nach einiger Zeit leuchtete die Tankanzeige von Benzin auf, ich sollte doch bitte tanken. Die Tankanzeige hat auch abgenommen, die Anzeige für LPG stand auf Grün.Ist es möglich, das LPG und Benzin gleichzeitig eingespritzt werden?GrußRüdiger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG und Benzin gleichzeitig. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jimmbob23, 07.01.2011
    Jimmbob23

    Jimmbob23 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Einfach mal tanken und herausfinden. Aller Wahrscheinlichkeit nach "rechnet" die Benzintankuhr weiter mit Benzinverbrauch. Stichwort dazu: Tankfopper
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Diesen Effekt habe ich auch bei meinem Volvo wenn der Tank (Benzin) sehr leer ist. Der Tank wird bei mir aber nicht leerer sondern da das Benzin immernoch umgepumpt wird lauft das Benzin was zurückkommt wieder in den Schlingertopf im Tank wo der Schwimmer sitzt. Bei Kurvenfahrt / Verzögerung trifft der Rücklaufstrahl nicht immer den Topf da die Rücklaufleitung bei meinem Auto nicht ganz bis nach unten geführt ist. Dann nimmt der Benzinstand im Schlingertopf stark ab und die Lampe kommt. Weil der Tankstand so niedrig ist läuft nicht genug Benzin nach in den Topf und wenn das wieder ausgeglichen ist klemmt der Tankgeberschwimmer aber leicht sodaß das nicht gleich wieder angezeigt wird. mfG Rohwi (Einfach mal probieren ob damit noch 3 Kaltstarts möglich sind ohne daß die Lampe gleich von Anfang an leuchtet.)
     
Thema: LPG und Benzin gleichzeitig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas und benzin gleichzeitig

    ,
  2. gas und benzin gleichzeitig

    ,
  3. lpg benzin gleichzeitig

    ,
  4. erdgas und benzin gleichzeitig tanken,
  5. lpg und benzin gleichzeitig,
  6. lpg gas und benzin gleichzeitig,
  7. lgp gas und Benzin gleich zeitig einspritzen,
  8. lpg und benzin,
  9. benzin und lpg gleichzeitig ,
  10. lpg gasanlage wird benzin eingespritzt,
  11. autogas tankanzeige benzin nimmt ab,
  12. kann man gas und benzin gleichzeitig tanken,
  13. Tanken Benzin LPG Gleichzeitig,
  14. prins gasanlage verbraucht parallel benzin,
  15. autogas gleichzeitig benzin,
  16. lpg und benzin verbrennt gleichzeitig,
  17. g tron tanken gas und Benzin gleichzeitig,
  18. lpg.und benzin gleizeitig leer,
  19. erdgas und benzin gleichzeitig,
  20. lpg und benzin gleichzei tig tanken,
  21. benzin und lpg im gleichen tank tanken,
  22. w115 läuft gleichzeitig lpg und benzin,
  23. lpg gas und sprit gleichzeitig ,
  24. gasanlage benzin gleichzeitig,
  25. lpg Gas nimmt Benzin
Die Seite wird geladen...

LPG und Benzin gleichzeitig - Ähnliche Themen

  1. Gas- und Benzinverbrauch gleichzeitig VSI 1

    Gas- und Benzinverbrauch gleichzeitig VSI 1: Hallo, bin nunmehr gut aus Portugal wieder in D angekommen und die Gasanlage ist wieder gut gelaufen. Auch die Probleme mit der Tankanzeige sind...
  2. VSI läuft auf Benzin und Gas gleichzeitig.

    VSI läuft auf Benzin und Gas gleichzeitig.: Hallo, braue nun wohl doch etwas mehr unterstützung um den fehler zubeheben. Fahrzeug: Volvo 855 t5r mit vsi aus 2004. Nach umbau auf den...
  3. Verbrauch Gas & Benzin gleichzeitig? Rumpeln beim Beschleunigen auf Gas

    Verbrauch Gas & Benzin gleichzeitig? Rumpeln beim Beschleunigen auf Gas: Hallo an alle, nach vielen problemlosen LPG-Kilometern scheint bei meinem Jaguar XJ8 mit Prins VSI jetzt ein Problem aufzutauchen, welches in...
  4. Prins Anlage läuft mit Benzin und Autogas gleichzeitig

    Prins Anlage läuft mit Benzin und Autogas gleichzeitig: Hallo, hoffe, das mir hier jemand weiterhelfen kann. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen Golf 4 mit Prinsanlage. Am besten ich fange von vorne...
  5. Bmw e46 lpg kme nevo verbraucht benzin im gasbetrieb! Gas und benzin gleichzeitig!

    Bmw e46 lpg kme nevo verbraucht benzin im gasbetrieb! Gas und benzin gleichzeitig!: Hallo ich bin neu im Forum und begrüße euch alle herzlich. Ich fahre seit 1 Woche einen E46 Cabrio Bj 2000 mit einer KME NEVO ( PRO ? )...