Lpg und "0" ahnung

Diskutiere Lpg und "0" ahnung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo. Ich bin neue hier beim forum und ich kann nicht so gut deutsch(sorry ) und habe einige fragen. Ich habe ein Bmw e60 525i Bj.2005 und...

  1. tc55

    tc55 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin neue hier beim forum und ich kann nicht so gut deutsch(sorry ) und habe einige fragen.
    Ich habe ein Bmw e60 525i Bj.2005 und 145000Km. gelaufen mit BRC anlage gekauft. meine erste auto mit Lpg. Meine frage ist der vorbesitzer hat keine unterlage von wartungen usw. von daher ich weiss es nich wann und was gemacht worden mit anlage ich meine wartungen usw. also kann jemand mir tip geben was ich alle erstens machen soll , was kostet wartung , mass muss unbedingt gemacht werden , und was muss ich aufpassen beim fahren oo
    damit meine motor und gas anlage vile jahren keine ärger machen. Vielen dank im voraus. mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lpg und "0" ahnung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 10.09.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn der einwandfrei läuft - lass einfach die Finger von der Anlage und freu dich beim tanken über die billigen Spritpreise. Ansonsten kannst irgendwann mal den Gasfilter wechseln, mehr nicht.
     
  4. #3 Pimboli1966, 12.09.2018
    Pimboli1966

    Pimboli1966 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.12.2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen an Bord

    Hier im Forum findest du erstklassige Umrüster für Gas.

    Zwecks Wartung und Überprüfung der Anlage.
     
Thema:

Lpg und "0" ahnung

Die Seite wird geladen...

Lpg und "0" ahnung - Ähnliche Themen

  1. Ein Ahnungsloser mit einer eher unbekanntem Flüssiggaseinspritzer

    Ein Ahnungsloser mit einer eher unbekanntem Flüssiggaseinspritzer: Wie ich in meiner Vorstellung geschrieben habe, fahre ich nun nach grob 17 Fahrzeugen mein erstes Auto mit einer LPG Anlage und entsprechend habe...
  2. keine ahnung

    keine ahnung: hallo, ich habe vor mir ein Gebrauchtwagen mit lpg gas Anlage zu kaufen, kombi oder van... leider habe ich keine Ahnung von Gasanlagen. Ich lese...
  3. Habe keine Ahnung was unter der Motorhaube passiert

    Habe keine Ahnung was unter der Motorhaube passiert: Hallo, Ich habe einen 74 er cadillac Deville gekauft. Der lief auch lange rund. Langsam läuft er unrund und geht bei Kaltstart ab und zu aus....
  4. Umrüstung? Neuling und keine Ahnung

    Umrüstung? Neuling und keine Ahnung: Hey Leute, ich bin relativ neu in Sachen LPG Umrüstung. Ich habe auch schon mal das Forum etwas durchstöbert, jedoch noch nicht genau dass...
  5. BRC Fly SF ohne Funktion und keine Ahnung....

    BRC Fly SF ohne Funktion und keine Ahnung....: Hallo Kurz Vorstellung, ich bin Daniel, habe einen Lancia Phedra mit 3,0l V6 gekauft, verbaut ist eine BRC Fly SF Gasanlage die nicht...