lpg umrüstung von cls 63 amg 525 ps biturbo motor bj 2011

Diskutiere lpg umrüstung von cls 63 amg 525 ps biturbo motor bj 2011 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Servus liebe freunde,Wie schaut es inzwischen aus mit der umrüstung des neuen cls 63 amg.der ist ja leider ein biturbo motor,würden sich hier...

  1. #1 sozialeaufstieg, 31.01.2014
    sozialeaufstieg

    sozialeaufstieg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus liebe freunde,Wie schaut es inzwischen aus mit der umrüstung des neuen cls 63 amg.der ist ja leider ein biturbo motor,würden sich hier einige gasumrüster sich das zutrauen.habe schon ofters gesehen das man biturbo motoren umgerustet hat.die älteren saugmotoren waren ja kein problem.welche anlage würdet ihr hier bei diesem auto empfehlen?ist es machbar mit der aktuellsten technikMfg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 31.01.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo

    melde dich bei Gas4You in Osnabrück. Die können dir weiter helfen auch bzgl. Abgasgutachten mit Prins ob es geht.
     
  4. #3 V8gaser, 31.01.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Mit Prins wohl nicht, aber für KME dürfte es evtl ein Gutachten geben.
    Ansonsten - ob der einen oder fünf Lader hat ist egal.

    (witzig das die zwei Turbos brauchen um bei gleichem Hubraum nur 83PS und magere 44Nm mehr rauszuholen als Chevy aus nem Saugmotor )
     
  5. #4 Jve.dragon, 31.01.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    wegen den Problemen mit Abgasgutachten Prins für AMG hatte ich bei Gas4You mal angesprochen. Die haben keine Probleme Prins Abgasgutachten zubekommen. Die Gutachten kommen übrigens vom Importeur.
     
  6. #5 V8gaser, 31.01.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    :-)
    Wie lange ist das iE her?
     
  7. #6 Jve.dragon, 31.01.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    letzte Woche, kann mich gut erinnern, da haben die einen W12 umgerüstet, bin den gefahren :cool:, habe auch Foto (Iphone) gemacht. Bei Interesse kann ich die Posten.
     
  8. #7 V8gaser, 31.01.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    OK, dann muss ich direkt bei den zwei Importeuren mal nachhaken.(welcher - GAS oder CarGas?) Mich nervt hier jemand schon länger mit nem AMG , bisher hieß es immer "Geht nicht, Zylinderleistung zu hoch"
    Und ne KME bau ich da nicht ein :-)
     
  9. Anzeige

  10. #8 Jve.dragon, 31.01.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    @V8gaser

    Cargas
     
  11. #9 V8gaser, 31.01.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Thx :-)
    Frag ich bei der nächsten Bestellung mal nach.
     
Thema: lpg umrüstung von cls 63 amg 525 ps biturbo motor bj 2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amg 63 525ps lpg

    ,
  2. amg 63 525 ps lpg

    ,
  3. 63 amg motor lpg umrüsten

    ,
  4. http:www.lpgforum.deautogas-anlagen21328-lpg-umruestung-von-cls-63-amg-525-ps-biturbo-motor-bj-2011-a.html
Die Seite wird geladen...

lpg umrüstung von cls 63 amg 525 ps biturbo motor bj 2011 - Ähnliche Themen

  1. S4 B5 2,7 Biturbo - Umrüstung?

    S4 B5 2,7 Biturbo - Umrüstung?: Nachdem alle von mir hier aufgefundenen Besitzer einer LPG-Anlage in diesem Fahrzeugtyp scheinbar inaktiv sind, wende ich mich an die...
  2. 1. Selbstumrüstung A6 2,7 Biturbo :-)

    1. Selbstumrüstung A6 2,7 Biturbo :-): Na dann will ich auch mal ein Bild von meiner Selbstumrüstung einstellen. Nach langen hin und her zwischen KME und Prins, habe ich mich dann für...
  3. BMW X6 50i Biturbo Gasumrüstung

    BMW X6 50i Biturbo Gasumrüstung: Hallo , mal sehen ob mir hier jemand helfen kann, eine Entscheidung zu treffen ??? Ich fahre einen BMW X6 50i 407 PS 300 KW 4395 ltr. Hubraum....
  4. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  5. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...