LPG-Umrüstung Polo-9n3

Diskutiere LPG-Umrüstung Polo-9n3 im LPG VW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Erstmal ein "Hallo" an alle hier im Forum! Auf Grund meiner vielen gefahrenen Kilometer im Jahr (ca. 40.000), habe ich mich entschlossen (oder...

  1. #1 AndreasL, 08.02.2011
    AndreasL

    AndreasL AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein "Hallo" an alle hier im Forum!

    Auf Grund meiner vielen gefahrenen Kilometer im Jahr (ca. 40.000), habe ich mich entschlossen (oder besser wünsche ich mir :o), meinen Polo (9N3, 1.4, 80PS) auf Autogas umzustellen.
    Gleich vorweg: Viel Ahnung von dieser Technik habe ich nicht :confused:
    Nun meine Frage/Bitte:
    -eignet sich der Polo überhaupt dafür
    -welche Anlage könnt Ihr empfehlen (habe aber wohl schon gelesen, auf den Kompetenz der Werkstatt, die die Anlage einbaut, kommt es an)
    -kennt jemand eine solche Werkstatt in Umfeld Magdeburg, Wolfsburg, Braunschweig?

    Vielen lieben Dank vorab und Grüße an alle!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG-Umrüstung Polo-9n3. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 08.02.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

    Recht hast Du, auf die Einbauqualität, da ist die Anlagenwahl fast Nebensache.

    Gute Anlagen gibt es sehr viele!

    Wäre Berlin Nord interessant, oder ist das zu weit entfernt? Dann könnte ich Dir "Hager Autogas Service" empfehlen. Der macht einen sehr guten Job!
    Wende Dich an Sven Hager und bestell schöne Grüße ;)

    Grüße Tobias
     
  4. #3 AndreasL, 09.02.2011
    AndreasL

    AndreasL AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tobias,
    vielen Dank für Deinen Tip! Da ich noch nicht viele Adressen habe, lege ich ihn gleich zu meinen Favoriten :)
    Ein Einbau dort wäre sicher kein Problem für mich, im Falle von auftretenden Problemen, aber wohl eher problematisch...
    Trotzdem vielen Dank für Deine Anwort!!!
    Viele Grüße Andreas
     
  5. #4 wetzlarer, 09.02.2011
    wetzlarer

    wetzlarer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 AndreasL, 11.02.2011
    AndreasL

    AndreasL AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Volker,
    vielen Dank für Deinen Bericht, danke für die Bilder! Er bestärkt mich noch mehr zum Umrüsten.
    7,5 Liter Verbrauch LPG.... ach was Traumhaft :)
    Habe am Samstag Vormittag mal einen Termin in einer Ortsansässigen Werkstatt.
    Dort lasse ich mir mal alles genau erklären.
    Viele Grüße
     
  7. #6 wetzlarer, 11.02.2011
    wetzlarer

    wetzlarer AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da waren auch ein paar Kilometer mit Benzin dabei.
    ich denke das sich das so bei 8.4l einpendeln wird.
     
  8. Anzeige

Thema: LPG-Umrüstung Polo-9n3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n3 lpg

    ,
  2. polo 9n3 autogas

    ,
  3. polo 9n3 gasumbau

    ,
  4. vw polo 9n3 lpg,
  5. lpg polo 9n3,
  6. polo 9n3 auf gas umrüsten,
  7. Polo lpg gas,
  8. polo 9n3 gasanlage,
  9. vw polo 9n3 autogas,
  10. vw polo 9n3 gasumbau,
  11. polo 9n3 gas,
  12. lpg polo,
  13. polo 9n3,
  14. gasanlage polo 9n3 bbm,
  15. autogas umbau polo 9n3,
  16. vw polo 9n gasumbau,
  17. Polo 9n3 1 4 80ps lpg ,
  18. vw polo 9n3 1 4 16v lpg einbau,
  19. vw polo 9n3 1.4 gasumbau,
  20. polo 1 2 lpg,
  21. autogasumbau polo 9N3,
  22. polo 9n3 auf gas umbauen,
  23. vw polo 9n3 lpg nachrüsten,
  24. sven hager forum,
  25. 9n3 lpg
Die Seite wird geladen...

LPG-Umrüstung Polo-9n3 - Ähnliche Themen

  1. Generelle Fragen LPG-Umrüstung Mercedes (M271 / M272)

    Generelle Fragen LPG-Umrüstung Mercedes (M271 / M272): Hallo Forum, bin seit einiger Zeit stiller "Mitleser" und habe ein paar Fragen an die Einbauer / Umrüster zum Thema Umbau Mercedes-Motoren: Gibt...
  2. Audi S6 4G /450 PS / LPG-Umrüstung möglich ?

    Audi S6 4G /450 PS / LPG-Umrüstung möglich ?: Hallo zusammen, ich habe 15 Jahre einen Mondeo ST220 auf Gas gefahren und hab mir jetzt einen S6 Avant BJ 2018 gegönnt. Den S6 würde ich dann mit...
  3. LPG-Umrüstung in Corsa D OPC Nürburgring Edition - Bj.2011

    LPG-Umrüstung in Corsa D OPC Nürburgring Edition - Bj.2011: Servus miteinander, ich möchte die Profis unter euch fragen, ob man in einen Corsa D OPC Nürburgring Edition - Bj.2011 eine LPG-Anlage problemlos...
  4. BRC Sequent: LPG-Umrüstung Mercedes W203 selber durchführen

    BRC Sequent: LPG-Umrüstung Mercedes W203 selber durchführen: Hallo Community, ich musste mir nach einem Unfall ein anderes Fahrzeug zulegen, das nun wieder eine LPG-Anlage bekommen soll. Im Forum konnte...
  5. Übersicht der für LPG-Umrüstung geeigneten PKW?

    Übersicht der für LPG-Umrüstung geeigneten PKW?: Hallo, bin momentan Diesel-Fahrer (15.000 km/Jahr) und stelle fest, dass ich für Reparaturen und Steuer soviel zahle, dass sich ein Diesel...