LPG Umrüstung Nürnberg für Touareg 2004 3,2V6 177kw

Diskutiere LPG Umrüstung Nürnberg für Touareg 2004 3,2V6 177kw im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin neu hier, und weiss ich nicht mehr wem zu fragen:).Ich habe eines neues Auto gekauft,VW Touareg Bj.2004 mit 3,2L V6 177kw Euro4...

  1. #1 Tunersedge, 01.04.2014
    Tunersedge

    Tunersedge AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier, und weiss ich nicht mehr wem zu fragen:).Ich habe eines neues Auto gekauft,VW Touareg Bj.2004 mit 3,2L V6 177kw Euro4 Motor von Schweiz und suche jetzt eine gute Gasanlage.Ich wohne in Nürnberg,aber hier habe ich niemand zu vertrauen gefunden! entweder zu klein oder zu schmutzig!
    Ich suche auch in die nähe,aber etwas gut für meine Auto!Bestimt finde ich etwas hier!

    Vielen Dank in Vorraus,

    Mfg
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Zu klein? Ist ein Umrüster mit 20 Mitarbeitern automatisch besser? Ich glaube, da kann man nicht weiterhelfen.
     
  4. #3 Tunersedge, 02.04.2014
    Tunersedge

    Tunersedge AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nicht mit 20 aber auch nicht nur 1Mitarbeiter...was macht man,wenn dieses Mitarbeiter urlaub oder krank ist,und du eine Probleme mit deine Auto hast?ich suche nur die beste Option...fur einen V6 Euro4 VW!:)
     
  5. #4 Euro-serwis, 02.04.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Da bist Du bei uns richtig! Wir haben mehrere Mitarbeiter ,Große saubere Werkstatt mit 4 Hebebühnen ,Unsere Firma liegen idyllisch direkt am Seeufer mit Seezugang und Bademöglichkeit.

    also Wir Laden Hezlich ein
    Mfg
    AGU Euro Service aus Koeln
     
  6. #5 Rabemitgas, 02.04.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Au man..... :)
     
  7. #6 RAM_Andy, 02.04.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Nach Köln von Nürnberg?
    Na, ich weiß nicht.
     
  8. #7 Rabemitgas, 02.04.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ach...Luftlinie geht das. :D
     
  9. #8 Euro-serwis, 02.04.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    :-)..................
     
  10. #9 Tunersedge, 02.04.2014
    Tunersedge

    Tunersedge AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    nur 600km:)
    Vielen Dank für die Einladung!ich hoffe noch,dass hier in Bayern einen guten Umrüsten finde!
    Aber wenn ich in Koeln bin, komme ich gerne besuchen!
     
  11. #10 V8gaser, 03.04.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Hehe, bei mir wärst dann total falsch.
    Nur ein Mitarbeiter, bzw nur der Chef. Nie aufgeräumt (jaa, ich hör euch bis hier lachen...)
     
  12. #11 Black_A4, 03.04.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Ich persönlich mag solche Werkstätten, da wird sich wenigstens aufs wesentliche konzentriert und nicht viel Zeit mit Putzen verschwendet. Aber die meinsten leiten wohl gute Arbeit von einer sauberen Werkstatt ab...
     
  13. #12 horst017, 03.04.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    das klingt aber echt verlockend, da könnte man ja bei der umrüstung am see zelten und urlaub machen bis der wagen fertig ist!!!:D
    Armin hat da ja nur den mcdonalds zu bieten...:p
     
  14. #13 horst017, 03.04.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    aber mal ernsthaft, über so etwas würde ich mir keine gedanken machen. die kompetenz des umrüsters ist entscheidend! dann wirst du auch keine probleme haben, und dann ist es egal, ob der umrüster mal urlaub macht! fahr zu V8gaser:
    Startseite - Autogasanlagen Brem
     
  15. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Mein Reden, besser ein fähiger Mann, der sein Handwerk vesteht, als ein Kaufmann als Chef und 19 Erntehelfer, die die Anlagen im Akkord reinkloppen müssen.
    Aber was solls. Wenn einer Rat sucht und beratungsresistent ist, können wir hier nicht weiterhelfen.
     
  16. #15 Tunersedge, 04.04.2014
    Tunersedge

    Tunersedge AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Leider es ist nicht so!Wer einen sauberes Mensch ist, arbeitet auch sauber...hat auch eines sauberes Arbeitsplatz!!Immer!!!Profesionalismus hat nicht zu tun mit klein oder großes Werkstatt..aber hat 70% mit sauberkeit!Jede mensch hat seine Erfarungen...ich komme aus Rümanien und ich helfe,auch unterstütze immer die Kleine WGeschäfte,die vieleicht am anfang sind,aber ich weiss einige Sachen:)!Und vergessen Sie bitte nicht...eine Gasanlage kostet minimum 2200Euro..für mich das bedeutet auch viel Geld:) Ich will einfach nur wissen, wer eine gute Erfarung, oder mehr Infos daruber hat.
    Ich warte auch Angebote,wenn jemand hier könnte mir helfen!
    Eine wunderscöne guten Abend!
     
  17. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Nen Touareg um 2200 umrüsten? Viel Spaß
     
  18. #17 V8gaser, 04.04.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich lach mich schlapp -was hat die Geschichte so gezeigt? Die größten Saubermänner hatten am Ende oft den meisten Dreck am Stecken :-)
    Aber wenn auf sowas Wert gelegt wird bin ich froh somit endgültig auszuscheiden :-)
    Muss man dann vorm Arbeiten noch duschen? Ich mein, manchmal komm ich schon etwas vorbelastet in die Werkstatt - das wäre dann ja ein zusätzliches NoGo.

    Mal so zum Nachdenken:
    Warum werden in großen Autohäusern die Fahrzeuge zum Kundendienst vorher wohl in extra klinisch reinen Hallen von sogen. "Servicetechnikern" im Kundenbeisein gecheckt? Damit die Leute nicht sehen in welchen Werkstätten ihre Schätze dann verschwinden :-) Da ist dann idR "Unbefugten das Betreten verboten"
     
  19. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Eben, mit solchen Vorstellungen findet man entweder niemand oder fällt auf einen Blender rein.....mit der Preisvorstellung sowieso.
     
  20. Anzeige

  21. #19 djcroatia, 04.04.2014
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Post14 von 540V8 stimme ich zu.

    Zu Preisen äussere ich mich nicht mehr.
     
  22. #20 sz1979k, 04.04.2014
    sz1979k

    sz1979k AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
    Ordnung ist das halbe leben. Ich sag euch Ordnung sagt nicht immer aus das auch gut gearbeitet wird . Aber wo es ordentlich ist passieren weniger Arbeitsunfälle und es wird nix vergessen anzubauen. Wie oft wird bei einem Saustall erst Wochen später eine schraube gefunden und dann überlegt oh von welchem Auto ist die??
    Ich arbeite in einem großen Unternehmen und ohne Ordnung geht hier mal nix.Wir streben hier auch 0 Unfälle an und um so Sauberer der Laden um so weniger passiert auch und das ist Fakt.!!!
    Natürlich kann das sauberste laden auch nur mist machen , ich selber achte aber darauf wenn die Werkstatt oder das Büro schon aussieht wie ein Stall dann bloss weg da..... selbst mein Privatschrauber um die Ecke der sehr gute Arbeit macht da ist es immer Aufgeräumt und Sauber , das ist für mich grundvorraussetzung sowas. Wer es nicht schafft seinen Laden aufzuräumen der hat auch meist keinen Überblick über sein gesammtes Geschäft..... und früher oder später wird auch was passieren bei einer Person im Laden kann das 30 jahre gut gehen nur wenn 1000 mann so arbeiten kann man schön beobachten um so mehr Saustall um so mehr passiert und wird schrott produziert.
     
Thema: LPG Umrüstung Nürnberg für Touareg 2004 3,2V6 177kw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche lpg anlage ist die beste fuer touareg V6 2004

Die Seite wird geladen...

LPG Umrüstung Nürnberg für Touareg 2004 3,2V6 177kw - Ähnliche Themen

  1. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  2. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  3. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  4. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...
  5. Zafira b opc Umrüstung

    Zafira b opc Umrüstung: Servus vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich bin Jahre lang Zafira a opc mit lpg gefahren der erste mit einer prins Anlage der zweite mit...