LPG Umrüstung Dacia 1,6 16v 77KW (105 PS) Hi flex Bj 7/2011

Diskutiere LPG Umrüstung Dacia 1,6 16v 77KW (105 PS) Hi flex Bj 7/2011 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Erst mal danke für die Rückmeldung :smile: Laut der Einbaubestätigung habe ich einen 55L Tank (mehr ging irgendwie nicht, ich hätte gern...

  1. #21 Veveritse, 21.04.2021
    Veveritse

    Veveritse AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.10.2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Moin
    Erst mal danke für die Rückmeldung :smile:
    Ist das jetzt brutto oder netto? Die Größe ist merkwürdig, kenne nur die Werkstanks ( unter 40L netto) oder wie meiner die großen, ca.55L .
    Wird vermutlich an der 115R liegen, wenn Zavoli da nix hat (keine größeren Tanks) ist das halt leider so.
    Zur Genauigkeit des Verbrauches hilft (eigentlich) nur gut dokumentieren :wink:
    Ich schreibe immer noch alles mit und füttere eine Excel Tabelle, die sagt nach knapp 22.500Km 7,5 - 7,8 L/100km, je nach dem wie voll der Tank ist.
    Ach ja, ... alle 5000km fahre ich ca. 50km Mischbetrieb (Stadt/Land/Fluss :blink:) und "prügel" die Karre mal frei, hab sonst viel Kurzstrecke dank der Seuche :angry:
    Viel Spaß noch beim Sparen :thumbup:
     
  2. Anzeige

Thema:

LPG Umrüstung Dacia 1,6 16v 77KW (105 PS) Hi flex Bj 7/2011

Die Seite wird geladen...

LPG Umrüstung Dacia 1,6 16v 77KW (105 PS) Hi flex Bj 7/2011 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Umrüstung Dacia Dokker?

    Erfahrungen Umrüstung Dacia Dokker?: Hallo, ich interessiere mich für ein neues Auto, es soll der Dacia Dokker werden. Natürlich sollte dieser auch mit Autogas betrieben werden. Da...
  2. Umrüstung Dacia-Sandero

    Umrüstung Dacia-Sandero: Hallo, ich bin bei den derzeitigen Kraftstoffpreisen am überlegen, ob ich mein Fahrzeug Dacia-Sandero (1390 cm³/55 kW, EZ 04/2009) auf Autogas...
  3. E38 750iL Autogas Umrüstung - Einsteller gesucht - ruckelt, Fehlzündungen Kat geschmolzen

    E38 750iL Autogas Umrüstung - Einsteller gesucht - ruckelt, Fehlzündungen Kat geschmolzen: Hallo, ich komme aus Bamberg und habe vor einigen Tagen die Umrüstung meines E38 750iL abgeschossen, das ganze habe ich mit gebrauchten...
  4. Zavoli Alisei Umrüstung Pan 600 auf Pan Jet My17 Düsengrösse

    Zavoli Alisei Umrüstung Pan 600 auf Pan Jet My17 Düsengrösse: Moin ! Welche Düsengrösse wird empfehlender Weise bei den neuen Pan Jet Injektoren bei einem 3,2 V6 BKK Motor verwendet ? Beste Grüße
  5. Umrüstung Peugeot 106 mit Venturi

    Umrüstung Peugeot 106 mit Venturi: Hallo! Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich komme grad vom Umrüster, der sich meinen Wagen (Peugeot 1.1 60Ps HSN:3003 TSN:690...