LPG Umrüstung bei 1.0 EcoBoost Fiesta

Diskutiere LPG Umrüstung bei 1.0 EcoBoost Fiesta im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen ;-) Hat sich jemand schon ausgiebig mit dem Thema Autogasumrüstung bei dem Ford Fiesta 1.0 EcoBoost befasst? Dürfte doch nur noch...

  1. #1 Matthew1986, 24.09.2015
    Matthew1986

    Matthew1986 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ;-) Hat sich jemand schon ausgiebig mit dem Thema Autogasumrüstung bei dem Ford Fiesta 1.0 EcoBoost befasst? Dürfte doch nur noch an den Abgasgutachten und/ oder an passenden Injektoren für die Motorart hapern? Jedenfalls sehe ich technisch hier keine all zu große Herausforderung, da es sich um einen dreizylinder handelt, welcher schon einige Zeit auf dem Markt ist. Wäre wünschenswert zu dem Thema evtl. etwas positives zu lesen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magnus

    magnus AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Das einzig positive ist: Der hat eine Reserveradmulde.
     
  4. #3 Matthew1986, 26.09.2015
    Matthew1986

    Matthew1986 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ach? ;-) Und wie sieht es mit der LPG Umrüstung aus`?
     
  5. #4 540V8, 28.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2015
    540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    26
    Also bei Zavoli ist der Fiesta Ecoboost mit 59kW gelistet, und von Prins gibts die DLM für den Fiesta.
    Die Zavoli ist aber um Längen günstiger.
     
  6. #5 Matthew1986, 27.04.2016
    Matthew1986

    Matthew1986 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Update: Mein 1.0 Ecoboost mit 92 KW wird derzeit als erster mit einer DLM Anlage umgerüstet. Lt. Umrüster ist kein Lube erforderlich, da Direkteinspritzer. Ich werde weiter berichten.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Hamsterbacke, 27.04.2016
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    1
    Was kostet denn der Spaß un lohnt sich das? Der Verbraucht ja eher wenig
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    26
    Also bei der Aussage des Umrüsters würde ich gleich auf dem Absatz kehrt machen. Was hat die Einspritzstrategie mit der Qualität der Ventilsitze zu tun?
     
Thema: LPG Umrüstung bei 1.0 EcoBoost Fiesta
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta autogas

    ,
  2. ford ecoboost lpg

    ,
  3. autogas ford ecoboost

    ,
  4. ford fiesta dreizylinder forum
Die Seite wird geladen...

LPG Umrüstung bei 1.0 EcoBoost Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung Ford Kuga 1,6 l Ecoboost

    Umrüstung Ford Kuga 1,6 l Ecoboost: Hallo zusammen, fahre seit Anfang der Woche einen neuen Ford Kuga mit dem Ecoboost 1,6 l Motor. Nach Internetrecherche ist wohl mittlerweile auch...
  2. Stargas Pegasus Anleitung Umrüstung Sensorgruppe

    Stargas Pegasus Anleitung Umrüstung Sensorgruppe: Hallo Forum, ich habe bei meiner Stargas Polaris Anlage die Sensorgruppe erneuert und möchte gerne meine Erfahrungen teilen, da ich im Forum...
  3. BRC Sequent: LPG-Umrüstung Mercedes W203 selber durchführen

    BRC Sequent: LPG-Umrüstung Mercedes W203 selber durchführen: Hallo Community, ich musste mir nach einem Unfall ein anderes Fahrzeug zulegen, das nun wieder eine LPG-Anlage bekommen soll. Im Forum konnte...
  4. Umrüstung auf E350 w212 ab Bauhjahr 2010 möglich?

    Umrüstung auf E350 w212 ab Bauhjahr 2010 möglich?: Moin die Herren, ich fahre seit 3,5 Jahren und ohne Probleme ( 130000 km ) mit meinem E 350 von 2007 mit dem 272 Motor auf Autogas. Habe mich...
  5. BMW 540i E60 2008 N62TU Motor Umrüstung möglich?

    BMW 540i E60 2008 N62TU Motor Umrüstung möglich?: Hallo zusammen. Wollte nachfragen, ob eine Umrüstung vom V8 des 540i Motorcode N62TU möglich ist und bei 122000 KM noch möglich wäre.. Wenn ja...