LPG Umrüstung Audi A4 1,8T Bj. 2001 welche Anlage einbauen lassen.

Diskutiere LPG Umrüstung Audi A4 1,8T Bj. 2001 welche Anlage einbauen lassen. im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo LPG Freunde, Habe mir in Stuttgart bei autogascenter einen Kostenvoranschlag machen lassen und jetzt weis ich nicht was für mein Auto das...

  1. #1 michl911, 03.03.2012
    michl911

    michl911 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LPG Freunde,
    Habe mir in Stuttgart bei autogascenter einen Kostenvoranschlag machen lassen und jetzt weis ich nicht was für mein Auto das beste ist.
    Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt und mir bei meiner Entscheidung helfen könnt.
    Hier die Angebote vom Autogascenter Stuttgart.

    Angebot Nr. 1

    Anlage Femitec STAG 300 Plus
    Tankgröße maximal
    Montagedauer 2 Tage
    Paket All- Inclusive
    Komplettpreis 1999 Euro

    Angebot Nr.2
    Anlage BRC Sequent 24
    Tankgröße Maximal
    Montagedauer 2 Tage
    Paket All-Inclusive
    Komplettpreis 2149 Euro

    Angebot Nr.3

    Anlage KME Valte Silver
    Tankgröße Maximal
    Montagedauer 2 Tage
    Paket All- Inclusive
    Komplettpreis 1750 Euro

    All-Inclusive beinhaltet

    Abgasgutachten (AGG)
    Gas- Systemprüfung (GSP)
    TÜV- Vorführung und Abnahme
    24 Monate Garantie oder 60000 Km auf Autogas- Umrüstung und Autogasanlage.
    Feinjustierung nach ca. 1500 Km.
    Einbau des Einfüllstutzens unsichtbar hinter Tankklappe.
    Deutschand u. Europa Tankadapter
    Reifenpannenspray
    Check von Motor, Elektrik und Zündkerzen.
    Unterflur oder Radmulden Autogastank bis 70 Liter
    oder Zylinder Autogastank bis 100 Liter.

    Was meint ihr dazu, was ist das beste für mein Audi?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 03.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich kann dir empfehlen zum Klaus Dollas nach Albstadt zu fahren.


    Home - autogas profi albsadt

    Er ist hier unter 540v8 im Forum tätig.

    Gruß Armin
     
  4. #3 michl911, 03.03.2012
    michl911

    michl911 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich werde ihn mal anschreiben was er mir so empfehlen würde und was es bei ihm kosten würde.
    Danke für die Info
     
  5. #4 michl911, 05.03.2012
    michl911

    michl911 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mit Klaus Dollas telefoniert, er würde mir ne Prinz VSI empfehlen und einbauen.
    Danke nochmal für die Empfehlung werde es bei ihm machen lassen und natürlich hier auch reinschreiben
    wie gut meine Anlage dann läuft.

    Gruß michl911
     
  6. #5 Rabemitgas, 05.03.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Gute Wahl michl.

    Gruß Armin
     
Thema: LPG Umrüstung Audi A4 1,8T Bj. 2001 welche Anlage einbauen lassen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 autogas umrüstung

    ,
  2. gassystemprüfung lpg anlage

    ,
  3. verdampfer gasanlage audi a4 bj 99

    ,
  4. autogas umrüstung in stuttgart erfahrungsbericht,
  5. audi a4 bj 2001 umrüsten auf gas,
  6. audi autogas umrüstung stuttgart,
  7. audi a4 2001 anlage einbauen,
  8. Komplettumrüstung Prins VSI 4 Zylinder,
  9. A4 1 8T LPG Preis,
  10. unsichtbar anlage audi a4 einbau,
  11. lpgforum.de welche lpg selber einbauen,
  12. audi a4 anlage einbauen,
  13. mein auto das leistungsstärkste ist,
  14. Audi.a4 musikanlage einbauen,
  15. anlage einbauen lassen euro,
  16. audi a4 2001 autogas,
  17. audi a4 gas umrüsten,
  18. Audi 1 8t auf LPG,
  19. gasanlage audi a4 selber einbauen,
  20. audi a4 limousune bj.2001 anlage einbauen,
  21. lpg umrüstung 1 8t,
  22. gasumbau audi 1 8t,
  23. audi a4 gasanlage,
  24. autogas umbau audi a4,
  25. lpg gasanlage selber einbauen 2012
Die Seite wird geladen...

LPG Umrüstung Audi A4 1,8T Bj. 2001 welche Anlage einbauen lassen. - Ähnliche Themen

  1. Audi S5 V6/V8 Autogas Umrüstung möglich ?

    Audi S5 V6/V8 Autogas Umrüstung möglich ?: Hallo zusammen, und zwar würde ich mir in der nächsten Zeit gerne einen Audi S5 V6 3.2 FSI oder den V8 4.2 FSI (8T) zulegen. Nun würde ich gerne...
  2. Audi S6 4G /450 PS / LPG-Umrüstung möglich ?

    Audi S6 4G /450 PS / LPG-Umrüstung möglich ?: Hallo zusammen, ich habe 15 Jahre einen Mondeo ST220 auf Gas gefahren und hab mir jetzt einen S6 Avant BJ 2018 gegönnt. Den S6 würde ich dann mit...
  3. Audi 100 2.3e Umrüstung auf Prins

    Audi 100 2.3e Umrüstung auf Prins: Moin zusammen, eine Anfrage über die Möglichkeiten der Eintragung meines Vorhabens. Ich stell mich und das Auto aber erstmal vor. Ich bin Malte,...
  4. Selbstumrüstung Audi C4 S6 4.2 V8 KME Diego G3

    Selbstumrüstung Audi C4 S6 4.2 V8 KME Diego G3: Hallo Leute, da ich recht viel mit meinem Audi S6 4.2 V8 Automatik fahre (25k km im Jahr aktuell) habe ich mich zur Selbstumrüstung entschlossen....
  5. Umrüstung Audi A6 2,2 Fsi

    Umrüstung Audi A6 2,2 Fsi: Hallo. Ich suche einen Umrüster bzw. möchte ich gern wissen wie der oben genannte Motor sich nach dem umrüsten verhält? Ist es sinnvoll oder...