lpg-umrüster wo?

Diskutiere lpg-umrüster wo? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; hi kennt einer von euch eine gute werkstatt in raum hofheim (zwischen wiesbaden und frankfurt) oder kann mir weiterhelfen? muß bei meinem auto ein...

  1. #1 Plathoon, 19.01.2011
    Plathoon

    Plathoon AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi
    kennt einer von euch eine gute werkstatt in raum hofheim (zwischen wiesbaden und frankfurt) oder kann mir weiterhelfen?
    muß bei meinem auto ein teilausbauen, temperaturgeber, und der liegt genau unter einer platik strebe welche zu der anlage gehört. nun weiß ich nicht ob ich diese einfach abnehmen kann und darf. mit gas bin ich ein klein wenig vorsichtig. is auch besser so, denke ich mal.
    bilder stell ich am freitag mal rein.
    andere frage hat einer erfahrung mit einer gasanlage in einem bmw e-30 325i bj89?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: lpg-umrüster wo?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 19.01.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns.

    Genau...Stell erstmal die Bilder ein und wir versuchen dir zu helfen.

    Eventuell meldet sich ja auch nen Umrüster in deiner greifbaren Entfernung.

    Auf jeden Fall viel Spaß bei uns.

    Gruß Armin
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Also so ganz in der Nähe ist keiner. Pleistaler in St Augustin und Xsaragas ~80km in Gladenbach. In Rüsselsheim gibts noch den Müller (KFZ Müller), der ist aber nicht hier und ich bin nicht so ganz sicher bei Ihm da er meinen Problem trotz Meßfahrt nicht erkannt hat (im Gegensatz zu hier).

    MFG
     
  5. #4 Plathoon, 07.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2011
    Plathoon

    Plathoon AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber hat bisl lang gedauert wegen den fotos aber vieleicht meldet sich hoffentlich doch noch jemand
    habe eine lpg anlage von prins (180/10001/R) drin.
    den stecker (pfeil) muß ich tauschen da liegt aber das plastik ding davor (kreis) was nun?
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #5 Rabemitgas, 07.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich sehe nichts was zur Gasanlage gehören könnte.

    Alles auf dem Foto ist Serie und kann einfach ausgebaut, bzw. getauscht werden.

    Gruß Armin
     
Thema: lpg-umrüster wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg werkstatt wiesbaden

    ,
  2. autogas umrüstung hofheim

    ,
  3. lpg wiesbaden

    ,
  4. lpg stecker,
  5. lpg umrüster,
  6. werkstatt hofheim gasanlage,
  7. lpg werkstätten um wiesbaden,
  8. lpg fachwerkstatt wiesbaden,
  9. lpg umrüster hofheim,
  10. lpg- anlagen en-kreis,
  11. gasanlage e 325i,
  12. lpg werkstatt rüsselsheim
Die Seite wird geladen...

lpg-umrüster wo? - Ähnliche Themen

  1. LPG-Umrüster im Raum Stuttgart-Ulm für V70 2,5 FT - es hagelt Absagen

    LPG-Umrüster im Raum Stuttgart-Ulm für V70 2,5 FT - es hagelt Absagen: Rumtelefoniert, ausgehend von der Vialle-Website, nachdem ich die letzten 200TKM glücklich damit war. Und dann 4 Umrüster im Umkreis 1 h...
  2. LPG-Umrüster Umkreis Trier gesucht

    LPG-Umrüster Umkreis Trier gesucht: Hallo, ich suche einen zuverlässigen und kompetenten Umrüster für nen Alfa 156 V6. Ich habe ein Angebot für runde 3200€ (TÜV-Eintragung kommt...
  3. LPG-Umrüster in Berlin für Mercedes E200 Kompressor

    LPG-Umrüster in Berlin für Mercedes E200 Kompressor: Hallo, ich plage mich seit einiger Zeit mit dem gedanken einer Umrüstung o.g. Fahrzeugs, in Berlin oder Potsdam. Die Internetseiten einiger...
  4. Suche einen zuverlässigen LPG-Umrüster in Augsburg oder Raum Augsburg

    Suche einen zuverlässigen LPG-Umrüster in Augsburg oder Raum Augsburg: Hallo Gemeinde! Ich bin jetzt ein Stolzer Besitzer von X5 4,6i (Bj. 2002) :O) Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem...