LPG-Umrüster Umkreis Trier gesucht

Diskutiere LPG-Umrüster Umkreis Trier gesucht im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich suche einen zuverlässigen und kompetenten Umrüster für nen Alfa 156 V6. Ich habe ein Angebot für runde 3200€ (TÜV-Eintragung kommt...

  1. #1 Krampen, 28.03.2012
    Krampen

    Krampen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche einen zuverlässigen und kompetenten Umrüster für nen Alfa 156 V6.

    Ich habe ein Angebot für runde 3200€ (TÜV-Eintragung kommt noch hinzu) bei einem erstklassigen Umbauer mit Einstellung auf Leistungsprüfstand.
    Ist allerdings doch etwas teuer die Geschichte. Oder was meint ihr, beim V6?
    Geht das günstiger und auch zuverlässig im Raum Trier?

    Freue mich auf Infos, danke schonmal!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 28.03.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Hi!Also 3200€ ist schon ne stolze Hausnummer für den 156 V6. Das geht deutlich günstiger und ebenso zuverlässig, inclusive TÜV. Ggf. mit der Umrüsterauswahl einen größeren Kreis wählen.Grüße Tobias
     
  4. #3 reimundi, 28.03.2012
    reimundi

    reimundi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab meinen Suzuki Grand Vitara 3,2 V6 in Neunkirchen umrüsten lassen. Super Arbeit. Kostet incl. TÜV 2450,- €

    Gruß
    reimundi
     
  5. #4 Krampen, 30.03.2012
    Krampen

    Krampen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr beiden,

    ja, 3200 ist mir zuviel. Neunkirchen guck ich mir mal an und habe jetzt auch über das Forum schon ein paar interessante Angebot gefunden.

    Am liebten wäre mir ja einer direkt in Trier. Aber ich überlege grade meinen Suchradius auf 200km auszudehnen. Das blöde ist halt die Gurkerei bei Problemen an der Anlage.
     
  6. #5 Tobi-0975, 30.03.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Mit einer Qualitätsanlage wie z.B. der BRC Plug&Drive gibt es erfahrungsgemäß keinen Ärger. Einbauen und Spaß haben. Aber damit will ich nicht nur die BRC in den Vordergrund rücken sondern gleichzeitig sagen, das auch andere Hersteller gute Qualität abliefern.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    @Krampen: bei einem sehr guten Umrüster lohnen sich sogar 200km Anfahrt. Das wirds weniger Gurkerei als bei evtl. beim nächstbesten um die Ecke.
    Natürlich ist ein Ansprechpartner in der Nähe geschickter. Aber aus Deiner Region treibt sich leider keiner im Forum rum.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Krampen, 30.03.2012
    Krampen

    Krampen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so seh ich das auch mittlerweile, der Pleistaler scheint ja hier nen recht guten Ruf zu haben. Das wären knapp 180km von mir aus.
     
  10. #8 TheManneken, 15.12.2013
    TheManneken

    TheManneken AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Suche derzeit auch einen Umrüster bzw. eine kompetente Werkstatt, um mal meine Gasfilter wechseln zu lassen. Kennt jemand eine?
     
Thema: LPG-Umrüster Umkreis Trier gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas trier

    ,
  2. LPG trier

    ,
  3. lpg umrüstung trier

    ,
  4. lpg umbau trier,
  5. autogas umrüstung trier,
  6. gasumrüster trier,
  7. autogas umbau trier,
  8. umrüster autogas Trier,
  9. lpg umrüster trier,
  10. suzuki grand vitara mit lpg ausrüsten,
  11. leistungsprüfstand raum trier,
  12. autogas in trier,
  13. lpg einbau trier,
  14. lpg anlage trier,
  15. autogas werkstatt trier,
  16. prince umrüster trier,
  17. prins gasumbau trier,
  18. prins autogas anlage trier,
  19. gasanlage trier,
  20. autogas trier umrüstung,
  21. autogas umrüstung in trier,
  22. autogasumrüster in trier,
  23. icom gasanlagen trier,
  24. lpg gasanlage trier,
  25. autogasumbau raum trier
Die Seite wird geladen...

LPG-Umrüster Umkreis Trier gesucht - Ähnliche Themen

  1. LPG-Umrüster im Raum Stuttgart-Ulm für V70 2,5 FT - es hagelt Absagen

    LPG-Umrüster im Raum Stuttgart-Ulm für V70 2,5 FT - es hagelt Absagen: Rumtelefoniert, ausgehend von der Vialle-Website, nachdem ich die letzten 200TKM glücklich damit war. Und dann 4 Umrüster im Umkreis 1 h...
  2. LPG-Umrüster in Berlin für Mercedes E200 Kompressor

    LPG-Umrüster in Berlin für Mercedes E200 Kompressor: Hallo, ich plage mich seit einiger Zeit mit dem gedanken einer Umrüstung o.g. Fahrzeugs, in Berlin oder Potsdam. Die Internetseiten einiger...
  3. lpg-umrüster wo?

    lpg-umrüster wo?: hi kennt einer von euch eine gute werkstatt in raum hofheim (zwischen wiesbaden und frankfurt) oder kann mir weiterhelfen? muß bei meinem auto ein...
  4. Suche einen zuverlässigen LPG-Umrüster in Augsburg oder Raum Augsburg

    Suche einen zuverlässigen LPG-Umrüster in Augsburg oder Raum Augsburg: Hallo Gemeinde! Ich bin jetzt ein Stolzer Besitzer von X5 4,6i (Bj. 2002) :O) Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem...
  5. Umrüster in Nähe Leisnig (100km Umkreis) gesucht

    Umrüster in Nähe Leisnig (100km Umkreis) gesucht: Hallo liebe Forengemeinde, Ich möchte meinen ML 350 Final Edition (w163 BJ 2004) auf Autogas umrüsten. Jetzt wurde mir dieses Forum von einem...