LPG-Umrüster in Berlin für Mercedes E200 Kompressor

Diskutiere LPG-Umrüster in Berlin für Mercedes E200 Kompressor im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich plage mich seit einiger Zeit mit dem gedanken einer Umrüstung o.g. Fahrzeugs, in Berlin oder Potsdam. Die Internetseiten einiger...

  1. #1 elke1001, 29.07.2011
    elke1001

    elke1001 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich plage mich seit einiger Zeit mit dem gedanken einer Umrüstung o.g. Fahrzeugs, in Berlin oder Potsdam. Die Internetseiten einiger Anbieter sehen ja auch sehr schick und vertrauenserweckend aus. Neulich war ich bei einem Anbieter (nenne ich hier nicht) und war angesichts einer "Hinterhofwerkstatt" erstmal abgeschreckt. So ein Schuppen will solch eine "Herz-OP" an meinem Fahrzeug vornehmen können?

    Nun meine eigentliche Frage: wer kann mir einen wirklich guten und erfahrenen Umrüster in Berlin oder noch besser Potsdam (keinen gefunden) nennen, der sich evtl. auch noch mit meinem Fahrzeug auskennt. Ich tendiere zu Vialle.

    Freue mich auf Empfehlungen oder Warnungen...

    Elke
     
  2. Anzeige

  3. #2 circonia, 29.07.2011
    circonia

    circonia AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elke,

    Kenne einen mit einer Hinterhofwerkstatt der auch Vialle einbaut,ich war auch bei Ihm zum Einbau einer Gasanlage und fahre seit drei Jahren ohne Probleme umher.Mein Auto R170 SLK.Ich hatte damals den Tip von einem Arbeitskollegen bekommen.Gehe einfach auf die Internetseite Kfz Schönefeld - Autoinsel - Aepfler Gmbh, Standheizungen, Klimaanlagen, Gasanlageneinbau, Navigationssysteme, Motorrad AU Übrigens Ich bekomme keine provision und bin auch nicht verwandt oder befreundet,hab einfach nur gute Erfahrung bei dehnen gemacht.

    Grüße aus Berlin Klaus
     
  4. #3 elke1001, 29.07.2011
    elke1001

    elke1001 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So, zum Thema LPG-Umrüsten in Berlin! Da fragt man seinen Mercedes-Händler wegen ner Umrüstung seines Autos (s. oben) und kriegt folgende Antwort:

    vielen Dank für die Anfrage zum nachträglichen Einbau einer LPG-Gasanlage.
    Leider ist eine Nachrüstung in Ihrem angeführten Fahrzeug (E200 Kompressor T) z.Zt. nicht möglich.

    Mit freundlichen Grüßen
    ...
    Leiter Kundendienst

    Daimler AG
    Niederlassung Berlin
    Prinzessinnenstraße 21
    10969 Berlin
    Tel.: +49 (30) 3901 14 40
    Fax: +49 (30) 3901 28 17
    Postanschrift:
    Daimler AG
    10901 Berlin

    Ja was denn nun, freie Umrüstersagen das geht, Mercedes sagt nein. Und das obwohl Sie es selbst anpreisen: Mercedes-Benz Deutschland - Original-Teile und Zubehör - Flüssiggas-Nachrüstung

    Mercedes ist echt Mist. Nächstes Auto wird ein Skoda!

    Elke
     
  5. #4 Rabemitgas, 30.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :D Wie heftig!!

    Mein Gott die werden seit Locker 8 Jahren umgebaut und waren schon immer Problemlos!!

    Das hat aber auch mit Mercedes nichts zu tun, von Skoda wirst du eine ähnliche Nachricht bekommen.

    LOBBY!! die Hand die mich füttert die schlag ich nicht (Mineralölindustrie)

    Saubere Gasumrüstungen sind seit dem 1. Tag an nur etwas für Seriöse Spezialbetriebe. Irgendwelche Wische von den Herstellern, sind das Papier nicht Wert auf dem sie gedruckt sind.

    Gruß Armin
     
  6. #5 MBGaser, 01.08.2012
    MBGaser

    MBGaser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elke,
    seitens Mercedes-Benz mach Dir keine Illusionen auf eine andere Antwort. Ich kann Dir bestens die Firma Hager in der Holzhauserstr.158a emfehlen!!! Hatte nach Problemen mit meinem PKW und eingebauter Vialle Anlage bei meinem Umrüster eine neue Gaspumpe einbauen lassen, der hatte gepfuscht und die Werkstatt in Berlin hat zügig und preiswert den Fehler gefunden und behoben.
    Meine Meinung: wenn was mit Autogas in Berlin dann unbedingt bei Hager. Ich jedenfalls werde gern die 70km von außerhalb reinfahren, wenn mal wieder etwas sein sollte...

    Viele Grüße M.
    MB C180 Kompressor, Vialle LPG und bereits (fast) sorgenfreie 165.000km gefahren!!:o
     
Thema: LPG-Umrüster in Berlin für Mercedes E200 Kompressor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom gasanlage berlin

    ,
  2. nachträglicher einbau von autogasanlagen berlin

    ,
  3. mercedes gasumbau berlin

    ,
  4. mercedes e200 kompressor forum,
  5. mercedes e 200 umrüsten auf erdgas,
  6. bekomme beim w211 kompressor keine au,
  7. umbaukosten autogas e200,
  8. erfahrungen mercedes benz w211 200 kompressor,
  9. merzedes benz gas einbauern e 200 kompresor kosten,
  10. lpg einbau in mb niederlassung,
  11. e 200 autogas umrüstung berlin,
  12. slk 200k vialle anlage von hager,
  13. mercedes 200 kompressor mit flüssiggas,
  14. lpg umrüstung berlin mercedes,
  15. mercedes benz e200kompressor lpg,
  16. e 200 kompressor t-modell umrüsten Auf Gas,
  17. nachträglicher einbau gasanlage mercedes,
  18. lpg LPG für Mercedes Benz w211 kompressor,
  19. mercedes w211 200 kompressor erdgasumbau,
  20. autogas umbau berlin mercedes,
  21. e 200 kompressor lpg,
  22. icom berlin lpg,
  23. daimler ag niederlassung berlin prinzessinnenstraße 21 10969 berlin lpg,
  24. mb e200 t kompressor lpg nachrüsten,
  25. mercedes e200 gas umbau
Die Seite wird geladen...

LPG-Umrüster in Berlin für Mercedes E200 Kompressor - Ähnliche Themen

  1. LPG-Umrüster im Raum Stuttgart-Ulm für V70 2,5 FT - es hagelt Absagen

    LPG-Umrüster im Raum Stuttgart-Ulm für V70 2,5 FT - es hagelt Absagen: Rumtelefoniert, ausgehend von der Vialle-Website, nachdem ich die letzten 200TKM glücklich damit war. Und dann 4 Umrüster im Umkreis 1 h...
  2. LPG-Umrüster Umkreis Trier gesucht

    LPG-Umrüster Umkreis Trier gesucht: Hallo, ich suche einen zuverlässigen und kompetenten Umrüster für nen Alfa 156 V6. Ich habe ein Angebot für runde 3200€ (TÜV-Eintragung kommt...
  3. lpg-umrüster wo?

    lpg-umrüster wo?: hi kennt einer von euch eine gute werkstatt in raum hofheim (zwischen wiesbaden und frankfurt) oder kann mir weiterhelfen? muß bei meinem auto ein...
  4. Suche einen zuverlässigen LPG-Umrüster in Augsburg oder Raum Augsburg

    Suche einen zuverlässigen LPG-Umrüster in Augsburg oder Raum Augsburg: Hallo Gemeinde! Ich bin jetzt ein Stolzer Besitzer von X5 4,6i (Bj. 2002) :O) Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem...
  5. Neuer aus Berlin

    Neuer aus Berlin: Hallo, mein Name ist Marcus, bin 39 Jahre und komme aus Berlin. Mein Fahrzeug ist ein 2018er Grand Cherokee SRT mit Prins VSI2 anlage. Das ist...