LPG Umrüster im Raum München oder Allgäu

Diskutiere LPG Umrüster im Raum München oder Allgäu im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Ich möchte einen VW T6 umrüsten lassen. Kann mir jemand eine gute Adresse empfehlen im Raum München? Bin auch gerne bereit, dafür bis ins Allgäu...

  1. T6E

    T6E AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte einen VW T6 umrüsten lassen. Kann mir jemand eine gute Adresse empfehlen im Raum München? Bin auch gerne bereit, dafür bis ins Allgäu zu fahren, wenn sich dort was bietet.
    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. #2 quaderer, 16.01.2017
    quaderer

    quaderer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann folgenden Umrüster empfehlen (hat unseren aktuellen GC SRT und Ford Mustang gemacht) sowie in der Vergangenheit den GC WH und einen Ford Maverick.

    Ich war und bin sehr zufrieden. Ist nicht der billige Jakob aber qualitativ gute Arbeit.

    Ruf H. Eiba einfach mal an.

    Ob Du ins Allgäu fährst oder nach Mallersdorf (Landkreis SR)- tut sich nicht viel.

    AUTOHAUS MEYER
    Inhaber Oliver Eiba
    Straubinger Straße 32
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg

    Telefon 08772 / 80427-0
    Telefax 08772 / 80427-27


    Besten Gruss aus LA
    Martin
     
  4. #3 V8gaser, 16.01.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.577
    Zustimmungen:
    1.037
    Na, das ist Kilometermäßig schon ein riesen Unterschied :-)
    Und vorher käme er sogar bei mir vorbei - liegt direkt auf dem Weg vom Allgäu nach Mallerdorf - da muss er ja die 15er fahren.
    Gehen die Geschäfte beim Namensvetter sooo schlecht, das es solche spamerei braucht? Die Informationen auf der HP sind etwas..."Steuerfestschreibung..."?? Ab 200PS zwei eGas Verdampfer...wieso keine Prins?
    Naja, jeder wie er es mag :-) All zu lange machen die das eh noch nicht - ich fahr da oft vorbei :-)
    Aber wenn er die Arbeit so dringend braucht - Bitte :-)
     
  5. #4 quaderer, 16.01.2017
    quaderer

    quaderer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Was soll die blöde Anranzerei?

    Scheinbar gehen bei Dir wohl die Geschäfte nicht so gut das Du wohl Angst im jeden Kunden und vor evtl. Wettbewerbern hast.

    Es wurde nach einem Umrüster im Raum München gefragt evtl. bis zum Allgäu.

    Ich habe mit besagtem Umrüster sehr gute Erfahrungen gemacht und das weiter gegeben.

    Nicht mehr. Nicht weniger.

    Aber Dein Post geht voll daneben.

    Ach ja. In alle 4 Kfz hat wurden bei mir Prins verbaut.



    Besten Gruss aus LA
    Martin
     
  6. #5 V8gaser, 16.01.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.577
    Zustimmungen:
    1.037
    Kommt eben seltsam wenn jemand noch nie was geschrieben hat, und dann als ersten post einen Umrüster - der hier ebenfalls noch nie in Erscheinung getreten ist - in allerhöchsten Tönen lobt :-)
    Und dann - bitte..Allgäu / Mallersdorf :-) Da sind noch einige Andere dazwischen.
    Das riecht einfach nach spam - Werbung, weiter nix.
    Ich brauch keine Arbeit - auf die Art sowieso nicht, keine Bange. Schätz in Mallersdorf bekommt er Wochen eher nen Termin. Könnt auch zum Colt nach Kirchheim - wäre dichter und macht auch super Arbeit.

    Einfach mal nachdenken - du bist ja schon länger hier angemeldet und hättest genau das eigentlich schon ein paar mal erlebt. User meldet sich neu an und erster post ist Werbung für nen unbekannten Umrüster..... kommt komisch, oder?
     
  7. #6 quaderer, 16.01.2017
    quaderer

    quaderer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Da stimme ich Dir sogar zu.

    Schau mal im Tapa Talk wo ich aktiv bin.

    Zum GC und Mustang poste ich regelmäßig. Die Umbauten habe ich dort auch ausführlich mit Fotos dokumentiert.

    Zu Gasthemen konnte ich noch nicht viel posten. Die meisten Fragen sind zu technisch. Da gibt es hier die Experten.

    Ich selbst habe z.B. meinem Jeep Händler - Sitz im Niederrheinischen, auf Anfrage Deine Kollegen Rabengas und Rankers empfohlen. Obwohl ich diese nicht persönlich kenne aber sehrwohl die Postings hier gelesen habe.

    Ich bin selber Unternehmer.

    Und gute Umrüster mit entsprechendem Service gibt's leider nicht allzu viele.

    Besten Gruss aus LA
    Martin
     
  8. #7 V8gaser, 16.01.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.577
    Zustimmungen:
    1.037
    Schätze wenn du nen Stang in LA fährst, sind wir uns 100% schon mal irgendwo live über den Weg gelaufen - ohne es zu wissen :-)
    Warst du im Sommer mal in Vilsbiburg auf dem Parkplatz beim Amitreffen, oder in Essenbach beim US Car Barbecue?
     
  9. #8 quaderer, 16.01.2017
    quaderer

    quaderer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Nicht ganz LA - Rottenburg a.d. Laaber. Zu Treffen fehlte mir - Selbst- und Ständig[emoji1] - bisher die Zeit. Ich schaffe es ja nicht mal zum Eichertreffen in Türkenfeld.

    Besten Gruss aus LA
    Martin
     
  10. #9 V8gaser, 16.01.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.577
    Zustimmungen:
    1.037
    Hehe -Selbst Ständig arbeiten....

    Ach ja, der VW T6 -was ist da für ein Motor eigentlich drin? Hat bis 2013 nen Saugrohreinspritzer gegeben - gar kein Problem, dann den VR6, der geht auch. Von den TSI weiß ich den MKB nicht. Zumindest für den CJKA gibts von Prins was
     
  11. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.625
    Zustimmungen:
    1.226
    In der Januarliste von Prins steht der T6 mit dem MKB CJKB. Da geht eine VSI-2.0 DI.
    Wär doch was für Colt. Der macht die Dinger doch gern.
     
  12. #11 V8gaser, 16.01.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.577
    Zustimmungen:
    1.037
    Damit wären beide DIs abgedeckt - der 110kw und 150kw.
     
  13. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    ja ja ich und die TSI :) ... ich habe schon den T5 Facelift mit dem gemacht - läuft gut keine Probleme bisher
     
  14. #13 V8gaser, 17.01.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.577
    Zustimmungen:
    1.037
    In Zukunft bitte Coltsi :-)

    Mir ist aber die letzten Tage auch zu Ohren gekommen: Ja, der macht sowas öfter, kennen wir.....
     
  15. T6E

    T6E AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bedanke mich erstmal für den Tipp. Und ob ich jetzt 120 km nach Norden oder nach Süden fahr, ist mir ziemlich wurscht. Ich hatte zuvor einen Spezialisten in Norddeutschland gegoogelt und das ist mir dann doch zu weit.
    Als Spam-Werbung habe ich das nicht gelesen (auch wenn so was oft vorkommt).
    Jedenfalls suche ich keinen Billigheimer, sondern jemanden, der wirklich was davon versteht und eventuell auch Erfahrung mit den T6 Motoren hat (ich werde den mit 150 kW haben) – oder eben auch mit dem T5.1, T6 ist ja noch nicht so lang auf dem Markt. Was die Unterschiede der Motoren von T5.1 und T6 sind, habe ich keine Ahnung. Ich will das passende oder optimalste System für den Motor.
     
  16. #15 V8gaser, 17.01.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.577
    Zustimmungen:
    1.037
    Ich hab hier die neue 2017er Prins Di Liste, da ist der 150kw CJKA drin, Tank 61l
    Der T6 ist ja nur ein Facelift vom 2015er T5.
    Klopf beim Karsten (Colt) an, näher bei München wirst nicht finden. Der kennt die Dinger und hat sicher auch eher Zeit.
     
  17. T6E

    T6E AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und was ist der Unterschied zwischen Prins und Vialle?
     
  18. #17 V8gaser, 17.01.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.577
    Zustimmungen:
    1.037
    Günstigere, zuverlässige Verdampferanlage die weit verbreitet ist und fast jeder Umrüster im Angebot hat zu teurer, divenhafter Flüssigeinspritzung, die sehr selten ist.
    Vorteile - keines der Systeme läuft "besser", aber die Prins schaltet gerade warm schneller um - innerhalb von 0,5sec. Da läuft die andere jedesmal "zum spühlen" 55sec auf Benzin.
    Die angebliche "kühlende" Wirkung des flüssig eingespritzten Gases ....gähn.Gasförmiges Gas hat den Vorteil sich besser mit der angesaugten Luft zu vermischen und besser zu verbrennen, es muss nicht erst noch verdampfen :-)
    Ausserdem vermute ich, das du für den Motor nur von Prins was bekommst, evtl Zavoli noch
     
    T6E gefällt das.
  19. Anzeige

  20. T6E

    T6E AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
  21. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.625
    Zustimmungen:
    1.226
    Nee, bei Zavoli ist er (noch) nicht gelistet. Aber die Anlagen laufen auch top.
     
Thema: LPG Umrüster im Raum München oder Allgäu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prinz lpg umrüster oberbayern

    ,
  2. lpg kirchheim münchen

    ,
  3. autogas umbau allgäu

Die Seite wird geladen...

LPG Umrüster im Raum München oder Allgäu - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. umrüster im Raum Hannover

    umrüster im Raum Hannover: Moin ich bin neu hier. Ich komme aus der Gegend Peine/Hannover Ich suche für meinen Mitsubishi Outlander einen erfahrenen Umrüster im Raum...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Prins umrüster im Berliner Raum gesucht

    Prins umrüster im Berliner Raum gesucht: Hallo, Ich bin neu hier im forum und suche einen umrüster für Prinz Anlagen im Raum Berlin, komme aus 17034. Mein dodge ram hat neue tanks und...
  5. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

    Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...