LPG Umrüster im Raum Frankfurt

Diskutiere LPG Umrüster im Raum Frankfurt im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo . bin neu hier im Forum ... möchte meinen S204 200k Bj2008 auf LPG umrüsten und bin auf der Suche nach einem kompetenen Umrüster hier im...

  1. #1 Oli-ffm, 23.12.2012
    Oli-ffm

    Oli-ffm AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo .
    bin neu hier im Forum ...
    möchte meinen S204 200k Bj2008 auf LPG umrüsten und bin auf der Suche nach einem kompetenen Umrüster hier im Raum Frankfurt.

    Hat da schon jemand positive Erfahrungen zu berichten ..

    habe gehört in Rüsselsheim soll ein kompetenter umrüster ansässig sein ??
     
  2. Anzeige

  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    In Rüsselsheim ist der Müller. Ich hab gutes gehört, selber bei ner Diagnose nicht ganz so gutes erlebt.
    Der User "Xsaragas" ist Umrüster und sitzt nördlich in Gladenbach. Hier würde ich defintiv mal anfragen.
    In Mannheim gibt es Femitec, ??General??Importeur der Staaganlagen. Die rüsten auch um und hört sich OK an.
    Richtung Aschaffenburg ist noch einer der hier auch aktiv ist. Mir fällt aber wiedermal der Name nicht ein.
     
  4. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    denke du du den meinst
    GASCHARLY in GROßOSTHEIM
    NORBERT CESLIK KFZ-MECHANIKER
    OSTRING 9E
    63762 GROßOSTHEIM
    Telefon : (06026) 996690
     
  5. fbgas

    fbgas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir rüsten in Rosbach bei Frankfurt um. Wir haben die S204 auch schon umgerüstet, haben also Erfahrung damit.
    Auch diese Motoren sind problemlos mit Autogas zu betreiben.
    Bei Interesse einfach mal melden.

    Viele Grüße von Alfred
     
  6. #5 arnesan, 03.10.2013
    arnesan

    arnesan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe letzten Monat meine Gasanlage umbauen lassen. Alles ziemlich unkompliziert und soweit ich das beurteilen kann, sehr viel günstiger als bei der Konkurrenz. Der Laden heisst Autogas Schmidt und ist auch in Rosbach. Scheint wohl in Rosbach das Gaskompetenzzentrum zu sein ;)
    Ich hatte mich dazu durchgerungen meine alte voltan anlage rauszuschmeissen, weil der Verdampfer über den Jordan gegangen ist. Ich wollte nicht weiter Geld investieren, sondern lieber eine Anlage einbauen, für die ich auch Ersatzteile bekomme.
    Und die Entscheidung scheint richtig gewesen zu sein, weil erstens der Wagen (VW T3, 2,1L WBX) besser zieht als vorher (Der Umbauer hat noch eine Undichtigkeit am Ansaugkrümmer entdeckt) und zweitens die Sache sehr viel günstiger war als gedacht.
    Bei Umbauern muss man ja immer ein wenig aufpassen. Aber den kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ist eher so der direkte, ehrliche Typ.
    Falls noch jemand Voltran Teile braucht, einfach melden. Habe Ventile (fast neu), das Steuergerät und Kabelbaum.
    Schönen Gruß
    Arne
     
Thema: LPG Umrüster im Raum Frankfurt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas schmidt rosbach erfahrungen

    ,
  2. autogas rosbach

    ,
  3. autogas schmidt

    ,
  4. autogasschmidt,
  5. autogas schmidt rosbach,
  6. gass anlage in rosbach,
  7. autogas frankfurt erfahrung,
  8. lpg unbau.frankfurt,
  9. lpg umrüster frankfurt,
  10. autogas schmidt erfahrungen,
  11. erfahrungen mit autogas schmidt rosbach,
  12. autogas schmidt bewertungen,
  13. autogas frankfurt erfahrung e46,
  14. alfred lpg gas aus rosbach bei frankfurt am main,
  15. prins umrüster ffm,
  16. Norbert*Ceslik*Autogas*KFZ Reparaturen,
  17. autogas aschaffenburg umrüstung,
  18. alfred rosbach lpg,
  19. alfred aus rosbach bei frankfurt am main lpg,
  20. erfahrung mit gascharly,
  21. gascharly
Die Seite wird geladen...

LPG Umrüster im Raum Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  2. umrüster im Raum Hannover

    umrüster im Raum Hannover: Moin ich bin neu hier. Ich komme aus der Gegend Peine/Hannover Ich suche für meinen Mitsubishi Outlander einen erfahrenen Umrüster im Raum...
  3. Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück

    Suche einen Umrüster für BRC im Raum Münster Warendorf Osnabrück: Hi Ich habe einen Jeep CJ7 in dem eine BRC Sunny eingebaut werden soll. Mein Gasanlagen man macht nix mehr was echt schade ist. Ich habe schon in...
  4. Prins umrüster im Berliner Raum gesucht

    Prins umrüster im Berliner Raum gesucht: Hallo, Ich bin neu hier im forum und suche einen umrüster für Prinz Anlagen im Raum Berlin, komme aus 17034. Mein dodge ram hat neue tanks und...
  5. Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln

    Gasumrüster / Werkstätten im Raum Köln: Hallo ... bin neu sowohl im Forum, als auch im lpg-Betrieb. Habe einen alten Benz C280 mit Zavoli Gasanlage erworben und suche nun im Raum Köln...