LPG-Umbau WoMo auf T1 (308) mit M115

Diskutiere LPG-Umbau WoMo auf T1 (308) mit M115 im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moin, Suchen eine Werkstatt in Berlin oder Umgebung (gerne auch PL) die unser Arnold-Reisemobil BJ '80 auf 308-Basis auf Gas umrüstet. Motor ist...

  1. #1 Arnold-RM40, 09.01.2019
    Arnold-RM40

    Arnold-RM40 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.01.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Suchen eine Werkstatt in Berlin oder Umgebung (gerne auch PL) die unser Arnold-Reisemobil BJ '80 auf 308-Basis auf Gas umrüstet.
    Motor ist der M115, der auch im /8 und 123er verbaut war.
    Bin bereits in Kontakt mit jemandem der das gleiche Fahrzeug seit 10 Jahren auf LPG fährt. (mittlerweile mit gehärteten Ventilen und -Sitzen)
    Würde bei der Gelegenheit auch gern eine programmierbare kontaktlose Zündung von 123ignition verbauen und mit jeweils einem Modus für Gas und Benzin einstellen lassen.

    Hoffe, dass diese Form des ersten Posts nicht falsch ankommt.


    Grüße

    Christoph
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 09.01.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Hallo Christoph,
    wie gut bist Du im Selbst schrauben? Hast Du Möglichkeiten und Zeit, das selbst in die Hand zu nehmen? Hilfestellung könnte ich Dir geben, ich mache die Gasgeschichte als reines Hobby.
    Gruß Martin
     
  4. #3 Arnold-RM40, 13.01.2019
    Arnold-RM40

    Arnold-RM40 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.01.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für das Angebot und Sorry für die späte Antwort!
    Hab leider gerade keine Zeit und vor allem keinen Raum (weder im Kopf noch einen Ort wo ich das machen könnte)...
    War auch grad erst 6 Wochen in ner Halle und hab das Dach und den Unterboden gemacht und erstmal echt genug vom unterm Auto hocken.
    Würden es auch von einer Privatperson machen lassen, wenn Erfahrung und Kompetenz vorhanden...

    Grüße

    Christoph
     
Thema: LPG-Umbau WoMo auf T1 (308) mit M115
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m115 gas Umbau

    ,
  2. mercedes m115 autogas

    ,
  3. m115 v23 lpg

    ,
  4. m115 lpg,
  5. m115 v23 tuning,
  6. mercedes-benz m 115 lpg,
  7. m115 gasumbau,
  8. LPG verbrach T1 Mercedes benz,
  9. m115.955 lpg,
  10. arnold rm 40 lpg,
  11. m115 motor mit Gas?,
  12. mercedes t1 lpg,
  13. mercedes t1 umrüstung gas
Die Seite wird geladen...

LPG-Umbau WoMo auf T1 (308) mit M115 - Ähnliche Themen

  1. LPG-Umbau WoMo auf T1 (308) mit M115.972

    LPG-Umbau WoMo auf T1 (308) mit M115.972: Hallo, möchte gerne meinen fast 40 Jahre alten FFB selber auf LPG umrüsten, und das ganze natürlich auch noch so das ich mein H-Kennzeichen...
  2. Volvo 940 Warmstartprobleme nach LPG-Umbau

    Volvo 940 Warmstartprobleme nach LPG-Umbau: Hi all, mein Volvo hat vor par Monaten eine Prins-VSI-Anlage bekommen. Alles so weit so gut, beim Kaltstart wie gewöhnt. Aber: wenn ich beim...
  3. LPG-Umbau + Tuning, verträgt sich das? Bitte um Erfahrungsberichte!

    LPG-Umbau + Tuning, verträgt sich das? Bitte um Erfahrungsberichte!: Hallo alle zusammen! ich spiele schon seit langem mit dem gedanken, an eine LPG umrüstung. ich hörte viele vor- und nachteile! ich habe mir...
  4. Probleme mit Ventilen bei LPG-Umbau bei Opel_Meriva?

    Probleme mit Ventilen bei LPG-Umbau bei Opel_Meriva?: Hallo User, ich habe einen Opel Meriva A, Baujahr 12/2006, 1558 ccm und 78 KW. Kilometerstand 51.000 km. Beruflich pendle ich ab 06/2010 tgl....
  5. Alfa Romeo 1.8 tbi LPG-Umbau möglich?

    Alfa Romeo 1.8 tbi LPG-Umbau möglich?: Hallo zusammen, aus aktuellem Anlaß habe ich mich hier angemldet ubd suche schnellstmöglich Hilfe! Mir wurde leider mein Spider 2.4jtdm...