LPG Umbau Raum Berlin

Diskutiere LPG Umbau Raum Berlin im LPG Mercedes Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo ich möchte mir einen W212 E500 T (Saugrohreinspritzer) zulegen und suche einen LPG-Umbaubetrieb in Berlin, der dieses Modell schon mal...

  1. #1 powerpit, 24.08.2016
    powerpit

    powerpit AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich möchte mir einen W212 E500 T (Saugrohreinspritzer) zulegen und suche einen LPG-Umbaubetrieb in Berlin, der dieses Modell schon mal umgebaut hat!?

    Vielen Dank!


    mfg

    Pit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 25.08.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    0
    Hager Autogas
    Holzhauser Str. 158A,
    Berlin

    Einfach fragen, ob die Möglichkeit besteht ....
     
  4. #3 mawi2012, 25.08.2016
    mawi2012

    mawi2012 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    2.132
    Zustimmungen:
    32
    Was ist denn mit Fanselow, hattest Du den nicht mal empfohlen, Andy?
     
  5. #4 RAM_Andy, 25.08.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    0
    Christian hat seinen Betrieb aufgegeben.
    Hager kommt von VIPP-Gaser.
     
  6. #5 powerpit, 06.10.2016
    powerpit

    powerpit AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So,

    ich habe mir nun einige Angebote eingeholt, aber richtig schlauer bin ich jetzt auch nichtX(!

    Entweder Prins oder Vialle LPI!?


    mfg

    Pit
     
  7. #6 RAM_Andy, 06.10.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich die Vialle LPi on Hager nehmen.
     
  8. #7 horst017, 06.10.2016
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    24
  9. #8 horst017, 06.10.2016
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    24
  10. #9 powerpit, 06.10.2016
    powerpit

    powerpit AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 Erdenkind, 07.10.2016
    Erdenkind

    Erdenkind AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja mein Mustang. Wenn ich das Rad der Zeit zurück drehen könnte würde ich wohl zu Tobias Engler in Buchholz gehen.
     
  12. #11 powerpit, 07.10.2016
    powerpit

    powerpit AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das tut mir echt leid, was die Deinem Mustang angetan haben!!

    Und bei Hr. Engler habe ich schon zweimal angefragt und nie eine Antwort bekommen!!!

    mfg

    Pit
     
  13. #12 Erdenkind, 07.10.2016
    Erdenkind

    Erdenkind AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das Kontaktformular auf seiner Internetseite benutzt und nach einem Tag nen Rückruf von Ihm. Ich war auch schon zwei mal da und habe mit Ihm und einen seinen Mitarbeiter gesprochen. Ich schick dir mal ne PN mit seiner Handynummer.
     
  14. #13 Gainestown, 30.11.2016
    Gainestown

    Gainestown AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich häng mich einfach mal mit meiner alten Mühle rein in das Thema! :tongue:

    Bin ganz neu angemeldet im Forum und habe einen W210 E280 mit M112 V6 Motor. Ich würde den gern auf Gas umrüsten da ich aktuell einfach relativ viel fahre (50.000km p.a.).

    Ich habe mir auch bei Autogas Hager in Berlin ein Angebot eingeholt (nur per Kontaktformular). Der Kostenvoranschlag war direkt für eine Vialle LPi, Kosten 2790€.

    Ist diese Anlage i.O. für mein KFZ? Und ist der M112 für die direkteinspritzenden LPG Anlagen geeignet? Und bin ich mit Hager an einen guten Umrüster geraten?

    Danke im voraus!
     
  15. Anzeige

  16. #14 powerpit, 30.11.2016
    powerpit

    powerpit AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mir einige Angebote für meinen E500 eingeholt.
    Ich habe mich dann letztendlich für die Vialle von Hager entschieden (19.12.2016).Sie ist zwar etwas teuerer, aber dafür spare ich mir die jährliche Inspektion (Filterwechsel), da diese Anlage Wartungsfrei ist!!!
    Außerdem bekommt man bei Hager 5 Jahre Garantie auf die Anlage bzw 2 Jahre auf die Arbeit, was auch nicht zu vernachlässigen ist!
    Ich weiß, dass es hier einige gibt, die etwas gegen Vialle Anlagen haben, aber ich hätte damals eine Icom, welche das gleiche Prinzip verwendet hat und war voll zufrieden!

    Wenn ich sie drin habe, kann ich gerne eine Erfahrungsbericht erstellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Pit
     
  17. #15 zerounix, 11.01.2017
    zerounix

    zerounix AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. Die LPI ist keine Anlage, welche direkt (also in den Brennraum) einspritzt, sondern eine ganz normale LPG-Anlage, welche in das Saugrohr, da aber ebend flüssig, einspritzt. Die LpDi wäre eine direkt einspritzende Anlage, kommt aber beim 210 nicht zur Anwendung.
    2. Außer teurer, im Gegensatz zu den konventionellen Verdampferanlagen ist da nichts. Zumindeste nichts, was besonders gut wäre.
    Die Vialle bietet gegenüber einer Verdampferanlage keinen wirklichen Vorteil, zumindest nicht auf Dauer gesehen.
    Eine sauber und fachgerecht verbaute Verdampferanlage würde ich jeder Vialle gegenüber vorziehen.
     
Thema:

LPG Umbau Raum Berlin

Die Seite wird geladen...

LPG Umbau Raum Berlin - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen: Kofferraumunebenheit nach Umbau W211

    Anfängerfragen: Kofferraumunebenheit nach Umbau W211: Hallo erstmal! Ich habe gestern meinen W211 E280 wieder bekommen. Umbau auf eine Prins VSII Anlage. Den Umbauer habe ich auf Empfehlung gewählt...
  2. Angebot Gasumbau Raum Kaiserslautern

    Angebot Gasumbau Raum Kaiserslautern: Hi liebe Forengemeinde. Ich wollte euch mal Fragen, ob jemand im Raum Kaiserslautern schon paar Erfahrungen mit Gasumbauten gemacht hat. Ich...
  3. Gasumbauer LPG im Raum NRW gesucht für CLS 500

    Gasumbauer LPG im Raum NRW gesucht für CLS 500: Hallo zusammen! Ich komme aus köln und suche im Raum NRW einen erfahrenen gasumbauer. Bitte nur Empfehlungen abgeben wenn ihr eigene Erfahrungen...
  4. Gasumbauer Raum Berlin Erfahrungen BMW E46

    Gasumbauer Raum Berlin Erfahrungen BMW E46: Hallo, nachdem mein Skoda Octavia 2.0TDI DSG am 30.1.13 geklaut wurde, schaue ich nun derzeit nach einem neuen Fahrzeug für die nächsten 3-4 Jahre...
  5. Welche Anlage empfehlenswert u.Werkstatt für Umbau gesucht Raum Bayreuth/Bamberg/Hof

    Welche Anlage empfehlenswert u.Werkstatt für Umbau gesucht Raum Bayreuth/Bamberg/Hof: Hallo, erstmal ein Dankeschön an alle die dieses Forum ermöglichen. Habe vorher ein bisschen gelesen bevor ich mich angemeldet habe und sind doch...