LPG Umbau KME Nevo Plus mit Hana Inj.

Diskutiere LPG Umbau KME Nevo Plus mit Hana Inj. im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Die mag es sicher geben aber zu der Sorte gehöre ich eher nicht. Ich habe nur eine Sonde drin aber kann ja mal Lambda 1 Bereiche Vergleiche von...

  1. Acki

    Acki AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    28.01.2019
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    18
    Die mag es sicher geben aber zu der Sorte gehöre ich eher nicht.
    Ich habe nur eine Sonde drin aber kann ja mal Lambda 1 Bereiche Vergleiche von Benzin und LPG ;)
     
    Black_A4 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #42 7865michaels, 13.02.2019
    7865michaels

    7865michaels AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    So habe endlich mein Notebook, haue das Betriebssystem drauf und melde mich, tut mir leid, nicht so optimal verlaufen
     
  4. #43 7865michaels, 19.02.2019
    7865michaels

    7865michaels AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hi Männers nach gefühlten 2 Jahren kann es weiter gehen, habe ein Video aufgenommen, leider habe ich noch probleme es hochzuladen Wenigstens läuft das Notebook erst jetzt .

    Hoffe das ich das Video hochladen kann da sind nämlich die lambdawerte ...
    Ich hab nochmals eine autokalibration gestartet. Eine neue Benzin Karte gefahren sowie nochmals neue erste einstellversuche vorgenommen. Der gasdruck liegt im mom. bei 0,9bar im. Stand läuft er gut und bisher gibt er noch keine Fehler ab. Ich verstehe das ganze noch nicht so mit der Neigung sowie mit der Verschiebung. Versuche nun anhand der neuer gaspunkte die map so gut wie möglich herzustellen. Fällt mir nicht so leicht mit der multitronic den gewählten Drehzahlbereich optimal zu füllen oder ist es vorteilhaft eher das ganze im automatik tiptronic Modus auszuführen? Lambdawerte folgen, hoffe es sind die richtigen. Bitte entschuldigt aber ich habe länger mit dem Notebook gebraucht als ich dachte.
     

    Anhänge:

  5. #44 7865michaels, 21.02.2019
    7865michaels

    7865michaels AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
     
  6. #45 7865michaels, 20.01.2021
    7865michaels

    7865michaels AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hi, es ist 2021 und meine Anlage läuft im kalten zustand echt schlecht....säuft ab, ich versuche mich dauerhaft vorzuarbeiten aber bekomme es leider nicht in den griff, kennt sich jemand mit der KME aus ? Kommt eventuell aus der nähe Darmstadt, schlimmsten falls würde ich ebenso einen weiteren Weg auf mich nehmen
     
  7. #46 mazda626, 20.01.2021
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    42
    Es gibt hier irgendwo eine Anleitung zum Einstellen. Bei den Hanas die Verschiebung auf 1,5-1,7 einstellen. Den Rest über die Neigung einstellen. Alle Segmente löschen...usw
     
  8. Anzeige

Thema: LPG Umbau KME Nevo Plus mit Hana Inj.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kme nevo plus eintragen

    ,
  2. kme lpg review

Die Seite wird geladen...

LPG Umbau KME Nevo Plus mit Hana Inj. - Ähnliche Themen

  1. Volvo 850 BJ93 KME Nevo Plus Umbau

    Volvo 850 BJ93 KME Nevo Plus Umbau: Hallo zusammen, ich würde euch gerne an meinem Umbauprojekt teilhaben lassen. Kritik ist gerne erwünscht, und wenn etwas so überhaupt nicht...
  2. Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau

    Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau: Hallo Freunde des gepflegten günstigen fahrens. Bin ganz neu hier in diesem Forum und habe die SUFU schon genutzt, leider nichts gefunden....
  3. Schalter KME Nevo Umbauen

    Schalter KME Nevo Umbauen: Moin Moin, ich hab meinen KME Nevo Umschalter im "Aschenbecher" verbaut in meinem W210. Nun ist es so das die Blende nicht mehr hält und ich nun...
  4. W211 E500 M113 Selbstumbau KME Nevo Pro mit Hana Düsen

    W211 E500 M113 Selbstumbau KME Nevo Pro mit Hana Düsen: Hallo ihr Gasexperten! Ich stand kurz davor meinen schönen Wagen zu verkaufen, weil mir die Airmatic Probleme bereitet hat, aber meine Frau...
  5. E430 Selbstumbau - S210 mit KME Nevo Pro

    E430 Selbstumbau - S210 mit KME Nevo Pro: Grüßt euch, liebe Forenmitglieder und Gasfahrer. Da Ich mitten im Umbau stecke und leider in einem anderen Forum keine zeitnahen Antworten...