LPG umbau Jeep Grand Cherokee Hemi V8 5.7 Liter Baujahr 04/2011, 110.000 km

Diskutiere LPG umbau Jeep Grand Cherokee Hemi V8 5.7 Liter Baujahr 04/2011, 110.000 km im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo , ich habe mir einen gebrauchten Jeep gekauft und würde ihn gerne auf LPG umrüsten. Welche Anlage wäre zu empfehlen? Haben die 110.000 km...

  1. lömb

    lömb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich habe mir einen gebrauchten Jeep gekauft und würde ihn gerne auf LPG umrüsten. Welche Anlage wäre zu empfehlen?
    Haben die 110.000 km Laufleitung eine negative Auswirkung auf den Umbau ? Kann mir jemand bitte einen Umbaubetrieb
    in der Nähe von Würzburg empfehlen ?
    Im vorraus vielen Dank.
    Lömb
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 19.02.2016
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Keine Ahnung wer in deiner Nähe ist, ich habe aber schon sehr viele von denen mit der Prins VSI 2.0 gemacht.

    Auf Wunsch sende ich dir gerne bilder
     
  4. lömb

    lömb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Danke für die Info,d.h. Du kennst dich mit der Umrüstung von Hemi V8 aus? Gerne ein paar Bilder und wenn möglich ein Angebot über den LPG umbau. Laufleistung ist kein Problem ? Wie lange brauchs Du das Auto? Bitte Rückinfo und Danke im Vorraus.
    Lömb
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Ich glaub wenn er keine Erfahrung hätte, könnte er keine Bilder seiner Umbauten senden ......
    Zur Umbaudauer: wäre Dir eine 24 Stunden Umrüstung wichtiger (mit polnischen Erntehelfern) oder ist es besser, wenn der Wagen eine Woche beim Umrüster ist, und wirklich gewissenhaft umgerüstet wird....
    Ich würde meinen, die Fragen sind in dem Fall überflüssig....
    Bring Deinen Wagen zum Jens nach Krefeld....dann passts....
     
  6. Logdog

    Logdog AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann jedem von ersteres abraten, da spart man am falschen Ende!!!! Ich spreche leider aus Erfahrung :(((
     
  7. Logdog

    Logdog AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ersteres meine ich mit (Ernte.....) ;)
     
  8. Anzeige

Thema: LPG umbau Jeep Grand Cherokee Hemi V8 5.7 Liter Baujahr 04/2011, 110.000 km
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee autogas umrüsten

    ,
  2. ich suche Grand Cherokee Baujahr 2005 Gasanlage

    ,
  3. luftfilter jeep grand cherokee 2011 5.7 autogas

    ,
  4. umbau jeep grand cherokee auf gas,
  5. gasumbau grand cherokee 5.7 preis,
  6. test und erfahrungen jeep cherokee gc hemi,
  7. grand cherokee umrüdtrn auf gas,
  8. GC 5.7 Hemi auf LPG umrüsten,
  9. umbau gas jeep grand cherokee,
  10. jeep grand cherokee bj 2014 v8 lpg,
  11. 5.7v8 bj 2011 grand cherokee,
  12. jeep grand cherokee 5.7 lpg einbau,
  13. landi renzo jeep v8,
  14. jeep grand cherokee 5.7 hemi Gasumbau,
  15. hemi umbau jeep kosten,
  16. jeep 5.7 hemi gasumbau,
  17. lpg erfahrung grand cherokee v8,
  18. 5.7 hemi lpg,
  19. jeep grand cherokee 5.7 v8 hemi gas umbau
Die Seite wird geladen...

LPG umbau Jeep Grand Cherokee Hemi V8 5.7 Liter Baujahr 04/2011, 110.000 km - Ähnliche Themen

  1. Jeep XJ Cherokee LPG Umbau . Unterflurtank

    Jeep XJ Cherokee LPG Umbau . Unterflurtank: Hi, Ich bin Micky aus NRW. Direkt von holländische Grenze. Ich möchte mir gerne einen Jeep XJ zulegen. Bj 1992 4.0 Laufleistung 270 tkm Gibt es...
  2. Jeep Grand Cherokee SRT8 2012 6.4l Hemi Umbau auf LPG

    Jeep Grand Cherokee SRT8 2012 6.4l Hemi Umbau auf LPG: Hallo zusammen, ich bin schon diverse Automobile auf LPG gefahren (Jeep Wrangler 2,5l BJ 98, Ford Mustang GT BJ 2008 4.0l, Jeep Cherokee XJ 4.0l...
  3. Umbau Volvo xc40 Hybrid

    Umbau Volvo xc40 Hybrid: Guten Tag zusammen Ich suche eine Möglichkeit einen Volvo xc 40 Hybrid 1,5 ltr 132 KW drei Zylinder zusätzlich mit einer Gasanlage zu betreiben....
  4. Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI

    Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI: Unsre zweite umbau ohne probleme !
  5. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...