LPG umbau Jeep Grand Cherokee Hemi V8 5.7 Liter Baujahr 04/2011, 110.000 km

Diskutiere LPG umbau Jeep Grand Cherokee Hemi V8 5.7 Liter Baujahr 04/2011, 110.000 km im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo , ich habe mir einen gebrauchten Jeep gekauft und würde ihn gerne auf LPG umrüsten. Welche Anlage wäre zu empfehlen? Haben die 110.000 km...

  1. lömb

    lömb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich habe mir einen gebrauchten Jeep gekauft und würde ihn gerne auf LPG umrüsten. Welche Anlage wäre zu empfehlen?
    Haben die 110.000 km Laufleitung eine negative Auswirkung auf den Umbau ? Kann mir jemand bitte einen Umbaubetrieb
    in der Nähe von Würzburg empfehlen ?
    Im vorraus vielen Dank.
    Lömb
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 19.02.2016
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    49
    Keine Ahnung wer in deiner Nähe ist, ich habe aber schon sehr viele von denen mit der Prins VSI 2.0 gemacht.

    Auf Wunsch sende ich dir gerne bilder
     
  4. lömb

    lömb AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Danke für die Info,d.h. Du kennst dich mit der Umrüstung von Hemi V8 aus? Gerne ein paar Bilder und wenn möglich ein Angebot über den LPG umbau. Laufleistung ist kein Problem ? Wie lange brauchs Du das Auto? Bitte Rückinfo und Danke im Vorraus.
    Lömb
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8.801
    Zustimmungen:
    85
    Ich glaub wenn er keine Erfahrung hätte, könnte er keine Bilder seiner Umbauten senden ......
    Zur Umbaudauer: wäre Dir eine 24 Stunden Umrüstung wichtiger (mit polnischen Erntehelfern) oder ist es besser, wenn der Wagen eine Woche beim Umrüster ist, und wirklich gewissenhaft umgerüstet wird....
    Ich würde meinen, die Fragen sind in dem Fall überflüssig....
    Bring Deinen Wagen zum Jens nach Krefeld....dann passts....
     
  6. Logdog

    Logdog AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann jedem von ersteres abraten, da spart man am falschen Ende!!!! Ich spreche leider aus Erfahrung :(((
     
  7. Logdog

    Logdog AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ersteres meine ich mit (Ernte.....) ;)
     
  8. Anzeige

Thema: LPG umbau Jeep Grand Cherokee Hemi V8 5.7 Liter Baujahr 04/2011, 110.000 km
Die Seite wird geladen...

LPG umbau Jeep Grand Cherokee Hemi V8 5.7 Liter Baujahr 04/2011, 110.000 km - Ähnliche Themen

  1. Jeep Grand Cherokee SRT8 2012 6.4l Hemi Umbau auf LPG

    Jeep Grand Cherokee SRT8 2012 6.4l Hemi Umbau auf LPG: Hallo zusammen, ich bin schon diverse Automobile auf LPG gefahren (Jeep Wrangler 2,5l BJ 98, Ford Mustang GT BJ 2008 4.0l, Jeep Cherokee XJ 4.0l...
  2. Umbau - Audi - welcher bietet sich an?

    Umbau - Audi - welcher bietet sich an?: Hallo liebe Community, die ganzen Dieselsabgaswerte (NOX, etc) die ziggfach drüber hinaus sind haben mich ein wenig zum Umdenken bewegt gerade...
  3. Motorumbau M54B22 -> M54B30 mit einer Prins VSI 1 - Welche Komponenten müssen gewechselt werden?

    Motorumbau M54B22 -> M54B30 mit einer Prins VSI 1 - Welche Komponenten müssen gewechselt werden?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines geplanten Motorenumbaus. Zur Zeit ist in meinem E39 520i Touring (M54B22 - 2,2l, 170Ps) eine Prins...
  4. Chevrolet S10 Blazer 4,3 1997 um Hilfe für einen Umbau

    Chevrolet S10 Blazer 4,3 1997 um Hilfe für einen Umbau: Hallo liebe Gemeinde. Ich heiße Markus und komme aus der schönen Stadt Wertheim . Liegt zwischen Aschaffenburg und Würzburg. Ich selber habe...
  5. Projekt LPG Selbstumbau von Polo 9n auf Polo 9n3

    Projekt LPG Selbstumbau von Polo 9n auf Polo 9n3: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe nichts brauchbares für mein Projekt selbstumbau gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir...