LPG Umbau FSI Turbo Sauger 4.2 2.0 Vialle Prins was sagt ihr ???

Diskutiere LPG Umbau FSI Turbo Sauger 4.2 2.0 Vialle Prins was sagt ihr ??? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; [IMG] Hej Leute ich fahre seit ca 2 Jahren meinen TT 8N 180PS Quattro mit einer BRC Anlage und habe mittlerweile fast 50000Km mit Gas geschrubbt....

  1. TT-22

    TT-22 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Hej Leute ich fahre seit ca 2 Jahren meinen TT 8N 180PS Quattro mit einer BRC Anlage und habe mittlerweile
    fast 50000Km mit Gas geschrubbt. Jetzt haben meine Frau und ich Nachwuchs bekommen und der TT ist nicht grad
    familienfreundlich. Warum auch immer
    Da ich ab nächstes Jahr sogar noch mehr fahren werde (200Km am Tag) wollte gern weiter hin mit Gas unterwegs sein.
    Ich habe da ein paar Favoriten was Autos angeht und würde auch weiter hin gern bei Audi /VW bleiben vielleicht sogar Opel???:

    1. Audi S4 B7 /B8 4.2 FSI
    2. Audi S3 ab BJ 2008 2.0 TFSI
    3. Golf 5 /6 GTI 2.0 TFSI/TSI
    4. Golf 5 R32 3.2 Sauger (Ich glaub kein FSI)
    5. Insignia OPC 2.8 (Direkteinspritzer???)


    Was meint ihr welche Motoren sind umrüstbar und welche machen Probleme?
    Wie standfest sind denn die FSI Motoren mit Gas?
    Und kann mir einer ganz grob sagen wie hoch in etwa die Kosten bei den oben genannten Modelle sind?

    Ich mache den Kauf etwas von der Gas Anlage abhängig.


    MfG
     
  2. Anzeige

  3. DueSi

    DueSi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Gab es hier was neues?Das Thema beschäftigt mich gerade fast exakt genau so...
     
Thema: LPG Umbau FSI Turbo Sauger 4.2 2.0 Vialle Prins was sagt ihr ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 4.2 fsi lpg

    ,
  2. fsi autogas

    ,
  3. 4.2 fsi lpg

    ,
  4. autogas fsi,
  5. 4 2 fsi lpg,
  6. 4.2 fsi gasumbau,
  7. golf gti vialle,
  8. 4 2 fsi auf gas umrüsten,
  9. 4 2 fsi autogas,
  10. vialle fsi,
  11. lpg 2.8 fsi,
  12. fsi lpg 4.2,
  13. lpg sauger mit turbo,
  14. audi a6 2.8 fsi lpg umbau,
  15. 2.0 fsi turbo autogas,
  16. 3.2 fsi lpg,
  17. autogas fsi motoren oberfranken,
  18. f4r Turbolader nachrüsten ,
  19. sauger oder turbo lpg,
  20. 3.2 fsi turbo,
  21. 4 2 fsi gas,
  22. lpg insignia 2 0 turbo,
  23. autogas vialle prins,
  24. was sagt ihr zu LPG,
  25. brc oder vialle
Die Seite wird geladen...

LPG Umbau FSI Turbo Sauger 4.2 2.0 Vialle Prins was sagt ihr ??? - Ähnliche Themen

  1. Sauger auf Kompressor/Turbo umbauen, LPG-Anlage aber bereits verbaut

    Sauger auf Kompressor/Turbo umbauen, LPG-Anlage aber bereits verbaut: Morgen zusammen, ich hoffe ihr habt die Festtage alles gut überstanden und nicht alzu viel Hüftgold angesetzt. Habe eine Frage bzgl. meines...
  2. BMW X6 50i, Biturbo + Direkteinspritzung, Umbau schon möglich?

    BMW X6 50i, Biturbo + Direkteinspritzung, Umbau schon möglich?: Hallo, weiß jemand, ob ür o.g. Auto schon ein Umbau für eine LPG-Anlage möglich ist, und hat jemand den Umbau schon machen lassen und kann einige...
  3. Citroen CX Turbo umbau auf Gas; hier: Tankproblematik

    Citroen CX Turbo umbau auf Gas; hier: Tankproblematik: Hallo zusammen, ich werde demnächst einen Citroen CX GTI Turbo zulassen. Den Wagen möchte ich gern auf LPG umrüsten. Bei diesem Wagen...
  4. Umbau Volvo xc40 Hybrid

    Umbau Volvo xc40 Hybrid: Guten Tag zusammen Ich suche eine Möglichkeit einen Volvo xc 40 Hybrid 1,5 ltr 132 KW drei Zylinder zusätzlich mit einer Gasanlage zu betreiben....
  5. Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI

    Tiguan BJ 2020 umbau auf LPG mit Prins VSI-3 DI: Unsre zweite umbau ohne probleme !