LPG-Umbau Fabia II

Diskutiere LPG-Umbau Fabia II im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin alle zusammen! Ich möchte meinen Fabia II (EZ:05/07) mit LPG umrüsten und hoffe, dass ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt. Technische...

  1. #1 nico_weiss, 15.04.2008
    nico_weiss

    nico_weiss AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin alle zusammen!

    Ich möchte meinen Fabia II (EZ:05/07) mit LPG umrüsten und hoffe, dass ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt. Technische Daten zu meinem "Kleinen":

    Schadstoffklasse: EURO 4

    Zylinder: 3

    Leistung: 44 kW (60 PS)

    Hubraum: 1198 ccm

    Ich komme aus dem Raum Hannover und würde auch gerne meinen Umrüster (falls notwendig für Feinjustierungen) in der Nähe wissen. Außerdem ist es mir wichtig, EURO 4 zu behalten und dass der Tankstutzen hinter dem Tankdeckel liegt. Der Tank sollte möglichst groß sein, wobei mir bewusst ist, dass er auf die Reserveradmulde beschränkt ist. Ich suche einen kompetenten und zuverlässigen Umrüster, dabei soll es mir nicht auf 100 € ankommen, aber mir wurde bisher ein Umrüster empfohlen, der 2700 € nimmt und das finde ich -persönlich- zuviel.

    So, jetzt hoffe ich, ihr könnt mir Tips zu Umrüstern oder auch nur Anregungen bzgl. der zu verwendenen Anlage geben. Danke für die Antworten vorweg!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG-Umbau Fabia II. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rubi, 15.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2008
    rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo nico,

    :willkommen: bei uns im Forum!

    Ich habe vor ca. 8 Wochen einen Seat Ibiza mit 3 Zyl. Motor umrüsten lassen.
    Der Wagen läuft nun seit mehr als 5000km ohne Probleme mit einer Landi Renzo Omegas.
    Als Tank wurde ein 58L Radmuldentank verbaut, welcher zu einer Reichweite von mehr als 600km ausreicht.

    Der Umrüster ist etwa 20km nördlich von Hannover, falls das etwas für dich ist kannst Du dich gern melden.

    Nachtrag: EURO 4 bleibt natürlich erhalten und beim Preis geht es auch noch weiter nach unten
    (für 2700EUR kann ich einen 6 Zyl hervorragend umbauen) ;)
     
  4. #3 nico_weiss, 15.04.2008
    nico_weiss

    nico_weiss AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rubi,

    das hört sich gut an und 20KM sind ja nun wirklich kein Weg...

    Von welchem Umrüster sprichst du denn bzw. wie kann ich mir ein Angebot einholen?
     
  5. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Der Umrüster ist in Brelingen (Wedemark).
    Schau mal hier: http://www.autogas-beyermann.de/ ruf einfach mal an und sprich mit dem Chef (Wolfgang Beyermann).
    Besser noch, fahr hin und lass dich beraten und dir alles zeigen.

    Ach und schönen Gruß von mir (der mit dem A4 auf der Homepage) ;)
     
  6. Anzeige

Thema: LPG-Umbau Fabia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 lpg tankgröße

    ,
  2. skoda fabia 2 1.4 autogas

    ,
  3. fabia 2 auf lpg umrüsten

    ,
  4. fabia lpg,
  5. autogasanlage einbau wedemark,
  6. fabiea 2 auf autogas,
  7. autogas umrüstung wedemark,
  8. fabia auf gas umrüsten,
  9. skoda fabia mit gasanlage umbau hannover,
  10. selber fabia ii auf lpg umrüsten,
  11. fabia gas umrüsten,
  12. gaseinbau fabia hannover,
  13. fabia ii umrüstung autogas,
  14. fabia ii autogas,
  15. autogas umrüsten fabia 75 ps,
  16. fabia umbau lpg,
  17. autogas umrüstung skoda fabia euro4,
  18. autogas fabia 2,
  19. skoda fabia erdgas 44 kw umbau,
  20. autogas umrüstung fabia
Die Seite wird geladen...

LPG-Umbau Fabia II - Ähnliche Themen

  1. LPG-Umbau WoMo auf T1 (308) mit M115.972

    LPG-Umbau WoMo auf T1 (308) mit M115.972: Hallo, möchte gerne meinen fast 40 Jahre alten FFB selber auf LPG umrüsten, und das ganze natürlich auch noch so das ich mein H-Kennzeichen...
  2. LPG-Umbau WoMo auf T1 (308) mit M115

    LPG-Umbau WoMo auf T1 (308) mit M115: Moin, Suchen eine Werkstatt in Berlin oder Umgebung (gerne auch PL) die unser Arnold-Reisemobil BJ '80 auf 308-Basis auf Gas umrüstet. Motor ist...
  3. Volvo 940 Warmstartprobleme nach LPG-Umbau

    Volvo 940 Warmstartprobleme nach LPG-Umbau: Hi all, mein Volvo hat vor par Monaten eine Prins-VSI-Anlage bekommen. Alles so weit so gut, beim Kaltstart wie gewöhnt. Aber: wenn ich beim...
  4. LPG-Umbau + Tuning, verträgt sich das? Bitte um Erfahrungsberichte!

    LPG-Umbau + Tuning, verträgt sich das? Bitte um Erfahrungsberichte!: Hallo alle zusammen! ich spiele schon seit langem mit dem gedanken, an eine LPG umrüstung. ich hörte viele vor- und nachteile! ich habe mir...
  5. Probleme mit Ventilen bei LPG-Umbau bei Opel_Meriva?

    Probleme mit Ventilen bei LPG-Umbau bei Opel_Meriva?: Hallo User, ich habe einen Opel Meriva A, Baujahr 12/2006, 1558 ccm und 78 KW. Kilometerstand 51.000 km. Beruflich pendle ich ab 06/2010 tgl....