LPG Teile bei ebaykKaufen

Diskutiere LPG Teile bei ebaykKaufen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, welcher Anbieter bei Ebay verkauft qualitativ hochwertige Teile für LPG Anlagen? Bzw. Sind die Umrüster hier im Forum auch...

  1. #1 Xanderbu, 28.06.2014
    Xanderbu

    Xanderbu AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    welcher Anbieter bei Ebay verkauft qualitativ hochwertige Teile für LPG Anlagen? Bzw. Sind die Umrüster hier im Forum auch Verkäufer bei ebay?

    Schönes Wochenende noch
    Gruß
    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: LPG Teile bei ebaykKaufen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P.Nagel88, 28.06.2014
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Bei e-bay nicht aber wir haben einen Onlineshop bei dem es auch möglich ist sich als Endverbraucher zu registrieren und zu bestellen. Vorteil ist, dass man bei Fragen und Problemen zum Telefon greifen kann bzw. wenn die Entfernung es zulässt auch vor Ort entsprechenden Einbausupport erhalten kann. Des Weiteren stellen wir gern auch Komplettlösungen an und können selbstverständlich auch sämtliche erhältlichen AGG's liefern.

    Ich bitte die Eigenwerbung zu entschuldigen, wollte nur die Frage beantworten :p
    Gruß Patrick
     
  4. #3 JuppesSchmiede, 29.06.2014
    JuppesSchmiede

    JuppesSchmiede AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    8
    Gut eine komplette Anlage würde ich nun nicht so über Ebay kaufen, da würde ich schon eher auf einen Shop wie z.Bs. bei P.Nagel88 zurückgreifen, da kann man auch im Vorfeld abklären ob diverse Wünsche erfüllt werden können, damit auch alles passt am Ende.
    Kleinere Sachen wie Rep.Satz für Valteks z.Bs. die habe ich mir auch schon über Ebay gekauft, dabei achte ich aber auch das es Originale Teile sind und nicht irgendwas geschnitztes aus einer Hinterhofwerkstatt.
     
  5. #4 Black_A4, 29.06.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Der Vogler verkauft auch bei Ebay und ist auf jeden Fall zu empfehlen. Der hat auch einen schönen Shop. Ansonsten wie Patrik es schon sagt, der Shop von seinem Bruder ist super. Vorallem bekommt man Hilfe wenn man welche benötigt.
     
  6. #5 P.Nagel88, 29.06.2014
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Das ist durchaus richtig. Wenn man Einzelteile benötigt und weiß damit um zu gehen ist an ebay-käufen nichts aus zu setzen, zugegeben teilweise sind sie sogar ein deut günstiger. Das liegt dann aber daran, dass die meisten ebay-Händler wirklich nur Händler sind. Sie haben keine Ahnung von dem was sie da verkaufen und wenn dann mal ein Schaltplan benötigt wird sieht es eng aus.

    Dann rufen sie unter anderem bei uns an und bitten um Hilfe.
    Warum sie über eine 0900-hotline gern hilfe erhalten, aber zum Normaltarif nicht, wenn es sich um Teile von Fremdfirmen handelt sehen nur 1% der Anrufer ein.
    Leider ist es aber so, dass sich dann wirklich zwei Sachkundige Mitarbeite an's Telefon setzen müssten und Fremdkunden erklären wie man z.B. einen Prins-Verdampfer überholt.

    Gruß Patrick
     
  7. #6 Black_A4, 29.06.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Bei euch ist halt geil, dass ihr nicht nur Teile verkauft sondern auch verdammt viel Ahnung von der Materie habt. Das ist für den Kunden auf jeden Fall ein Mehrwert! Was die Preis angeht, kann ich persönlich nicht sagen, dass ein Shop viel günstiger ist als der andere. Mal ist der Preis bei dem einen besser, mal bei dem anderen.
     
  8. Anzeige

Thema: LPG Teile bei ebaykKaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ebay Atiker filter E37

Die Seite wird geladen...

LPG Teile bei ebaykKaufen - Ähnliche Themen

  1. Sind die Gassteuergerät an die anderen Bauteile gebunden

    Sind die Gassteuergerät an die anderen Bauteile gebunden: Hallo Fahre einen Opel Omega B 2,2L mit LPG Anlage. Nun habe ich ein Problem mit einer Einsprtzdüse das Motorsteuergerät ist ok. Aber ein Kabel...
  2. SUCHE: Einzelteile / Komplettanlage von e-g@s 4 Zylinder

    SUCHE: Einzelteile / Komplettanlage von e-g@s 4 Zylinder: Moin, bitte alles anbieten was ihr so herumliegen habt, über den Preis wird man sich einig. Grüße Marc
  3. Rail (Firma) und Valtek Bauteile gemischt...oh je

    Rail (Firma) und Valtek Bauteile gemischt...oh je: Hi Leute, nach langer Suche habe ich nun Folgendes festgestellt und es wäre schön wenn das jemand bestätigen kann. Ich weiß nicht wer auf so eine...
  4. Teile vorsorglich Tauschen, oder nicht?

    Teile vorsorglich Tauschen, oder nicht?: Hallo, sollte man Verdampfer oä. nach einer Zeit mal Tauschen, oder warten bis etwas kaputt geht? In meinem Fahrzeug ist eine Prins VSI Anlage...
  5. Injektoren reinigen oder Ersatzteile?

    Injektoren reinigen oder Ersatzteile?: Moin moin zusammen, ich hab hier immer mal wieder mitgelesen aber diesmal hab ich mich angemeldet um mal eure Schwarmintelligenz um Rat zu...