Lpg tankstellen in spanien raum calpe und auf dem weg dahin von frankreich

Diskutiere Lpg tankstellen in spanien raum calpe und auf dem weg dahin von frankreich im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich suche lpg tankstellen im raum calpe und auf dem weg dahin. In frankreich ist das alle ja kein problem aber in spanien sind diese dinger...

  1. #1 hackemer, 30.08.2011
    hackemer

    hackemer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich suche lpg tankstellen im raum calpe und auf dem weg dahin. In frankreich ist das alle ja kein problem aber in spanien sind diese dinger ja kaum zu finden.
    Wer kann mir helfen???
     
  2. Anzeige

  3. Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
  4. #3 aws, 12.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2012
    aws

    aws Guest

    ist zwar schon ein bisschen älter, aber der allgemeinen Information wegen poste doch nochmal hier herein. War gerade in Spanien.

    LINK:

    ¿Dónde repostar?

    hier findet man eine Karte und eine Liste.

    In Frankreich ist Autogas (GPL) kein Problem. Preis an der Autobahn Stand 02/2012: zwischen 90 und 93 Cent. Ist immer gut ausgeschildert und fast an jeder Tankstelle zu finden (auf dem Schild direkt unter dem Symbol der Tanksäule mit dem Zusatz "+GPL", Anschluss ist überall "Dish").

    In Spanien ist das Kürzel "GLP" und das Netz insgesamt sehr dünn. An der Autopista Mediterraneo (AP-7) selbst gibt es zwischen der Grenze und Alicante nur eine Tankstelle und zwar die bei Barcelona KM 144 (die Kilometer werden von der Grenze in Richtung Süden aufsteigend gezählt). Preis Stand 02/2012: 78 Cent, Anschluss "Euronozzle". Ansonsten muss man die Autobahn verlassen, was mit Navi eigentlich kein Problem darstellen dürfte (ich habe mir mit den Koordinaten aus der Karte POI's für mein Navi erstellt). Dies empfehle ich aber -besonders in Zeiten des Berufsverkehrs- nicht für die Städte Barcelona und Valencia.

    Ich stand in Denia übrigens auf dem Parkplatz eines Beerdigungsinstitutes direkt an der Einfahrt zum Roten Kreuz - mit leerem Gastank. In direkter Reichweite meiner rechten Hand lag die GLP-Zapfsäule des "Cruz Roja Denia" - so nah und doch unerreichbar....
     
Thema: Lpg tankstellen in spanien raum calpe und auf dem weg dahin von frankreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg spanien

    ,
  2. lpg tankstellen spanien

    ,
  3. lpg tankstellen frankreich autobahn

    ,
  4. lpg tankstellen spanien 2012,
  5. lpg in spanien,
  6. autogas in spanien,
  7. lpg tankstellen in spanien,
  8. lpg gastankstellen spanien,
  9. gastankstellen spanien,
  10. lpg tankstellen in spanien karte,
  11. lpg tankstellen frankreich,
  12. lpg gastankstellen in spanien,
  13. autogastankstellen spanien,
  14. autogas tankstellen in spanien,
  15. lpg preise Spanien,
  16. lpg in frankreich,
  17. autogas tankstellen spanien,
  18. lpg autogas tankstellen spanien,
  19. cng tankstellen spanien,
  20. gas tanken in spanien,
  21. gastankstellen in spanien ,
  22. autogas calpe,
  23. gastankstellen frankreich,
  24. lpg spanien tankstelle,
  25. lpg frankreich
Die Seite wird geladen...

Lpg tankstellen in spanien raum calpe und auf dem weg dahin von frankreich - Ähnliche Themen

  1. Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?

    Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?: Hallo, ich habe mal einen Beitrag von Motor-Talk gelesen, dass es verunreinigtes Gas geben soll, dass den LPG Filter zusetzt. Wählt ihr eure...
  2. AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen

    AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen: Hallo zusammen, wollte heute bei der AVIA in meiner Nähe tanken, als ich sehe, dass die Tanksäule mit Sperrband abgesperrt war - ich frage den...
  3. LPG Tankstellen in Slowenien und Kroatien

    LPG Tankstellen in Slowenien und Kroatien: Hallo, kann mir jemand LPG Tankstellen auf dem Weg nach Kroatien geben (Route über Österreich Tauernautobahn und Slowenien E61 Bled, Ljubljana,...
  4. Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen

    Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen: Hallo Leute, seit kurzem bin ich wieder Eigentümer eines Gasautos. Früher HONDA Shuttle von 140.000km - 310.000km mit Autogas unterwegs gewesen....
  5. Gas-Tankstellen.de

    Gas-Tankstellen.de: Hi, bei oben genanntem Portal stoße ich immer wieder auf die Meldung, dass Änderungen gesperrt sind und durch die Admins durchgeführt werden....