LPG Tankstellen in Slowenien und Kroatien

Diskutiere LPG Tankstellen in Slowenien und Kroatien im Autogas Steuervorteil nach 2018 verlängern! Forum im Bereich Community; Hallo, kann mir jemand LPG Tankstellen auf dem Weg nach Kroatien geben (Route über Österreich Tauernautobahn und Slowenien E61 Bled, Ljubljana,...

  1. #1 Automensch1234, 16.08.2022
    Automensch1234

    Automensch1234 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand LPG Tankstellen auf dem Weg nach Kroatien geben (Route über Österreich Tauernautobahn und Slowenien E61 Bled, Ljubljana, Kroatien über Rijeka, Krk).
    Danke für Tipps :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 S2-Limo, 16.08.2022
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    51
    Bitte selbst die Route prüfen.

    CIDRAM <--------- benutze ich immer auf meinen reisen auf den Balkan.
     
    540V8 gefällt das.
  4. #3 Autogas-Rankers, 18.08.2022
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Da hast du entlang der Autobahn überall Tankstellen mit Gas.
    In Kroatien Autoplin
    Komme gerade erst von KRK
     
  5. #4 S2-Limo, 18.08.2022
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    51
    Ich schwärme immer wieder von den Tankstellen in Slowenien. Meine die an der Autobahn.
    Sehr sauber, alles klar strukturiert. Bei den LPG Säulen ist der Boden Grün angemalt, damit man es auch gleich sieht.
    Wasser, Scheibenabzieher, Schwamm fein geordnet an jeder Säule.

    Ich drifte grad ab....

    P.S in Bosnien gibt es keinen Totmannschalter. Dort gibt es einen ON/OFF Knopf.
     
  6. #5 Feuerzeuggas, 20.08.2022
    Feuerzeuggas

    Feuerzeuggas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.12.2020
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, in SLO finde ich das Angebot an LPG etwas wenig, in HR fast an jeder 3. Tanke.

    Die erste LPG Tanke in SLO ist an der Autobahn bei Kranj.
     
  7. #6 MobiHobi, 24.08.2022
    MobiHobi

    MobiHobi AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.08.2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die Tankstellen in Slowenien sind die besten.
     
  8. #7 Black_A4, 25.08.2022
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    wir waren letztes Jahr und hatten 0 Probleme LPG zu finden.
     
  9. #8 Feuerzeuggas, 25.08.2022
    Feuerzeuggas

    Feuerzeuggas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.12.2020
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    6
    Also A und SLO finde ich mau, wenn man nicht von der Route runter will.

    Über die Felbertauernroute kann man in Lienz LPG tanken. Ansonsten an der A10 (Salzburg - Villach) bei Eisentratten.

    In HR ist das Angebot super.
     
  10. #9 Feuerzeuggas, 25.08.2022
    Feuerzeuggas

    Feuerzeuggas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.12.2020
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    6
    Wichtig dabei ist, eine ausreichend große Reichweite mit einer Füllung LPG zu haben + 500 km. Dann ist es sicher easy.
     
  11. Anzeige

  12. #10 Panther, 25.08.2022
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    52
    Hallo,
    aber nur zu den üblichen Geschäftszeiten des Gashändlers,
    oder wurde da was geändert?

    Viele Grüße vom Panther
     
  13. #11 Feuerzeuggas, 25.08.2022
    Feuerzeuggas

    Feuerzeuggas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.12.2020
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, ich denke nicht, wenn ich mich Recht erinnere ist die LPG-Zapfsäule auf dem Gelände, welches außerhalb der Geschäftszeiten verschlossen wird.
     
Thema:

LPG Tankstellen in Slowenien und Kroatien

Die Seite wird geladen...

LPG Tankstellen in Slowenien und Kroatien - Ähnliche Themen

  1. Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?

    Gibt es LPG Tankstellen zu meiden, wegen verunreinigtes Gas?: Hallo, ich habe mal einen Beitrag von Motor-Talk gelesen, dass es verunreinigtes Gas geben soll, dass den LPG Filter zusetzt. Wählt ihr eure...
  2. AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen

    AVIA schafft LPG-Tankstellen ab und ersetzt sie durch Elektro-Ladesäulen: Hallo zusammen, wollte heute bei der AVIA in meiner Nähe tanken, als ich sehe, dass die Tanksäule mit Sperrband abgesperrt war - ich frage den...
  3. Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen

    Unterschied Verbrauch verschiedener (Marken-)Tankstellen: Hallo Leute, seit kurzem bin ich wieder Eigentümer eines Gasautos. Früher HONDA Shuttle von 140.000km - 310.000km mit Autogas unterwegs gewesen....
  4. Gas-Tankstellen.de

    Gas-Tankstellen.de: Hi, bei oben genanntem Portal stoße ich immer wieder auf die Meldung, dass Änderungen gesperrt sind und durch die Admins durchgeführt werden....
  5. LPG Neuling: Welche Tankstellen/Gasmischung?

    LPG Neuling: Welche Tankstellen/Gasmischung?: Hi, hab gelesen es soll Unterschiede in den Sorten geben, die sogar einen Einfluss auf die Reichweite haben soll. Kann mir jemand eine Richtline...