LPG Tankstelle wieder eröffnet

Diskutiere LPG Tankstelle wieder eröffnet im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, die Mima LPG Station in Waldfeucht/Bocket (Raiffeisenstr 1) gegenüber dem Rewe/Aldi Parkplatz ist wieder geöffnet. Mit einem neuen und...

1. Banix

Banix AutoGasInteressent

Hallo,
    die Mima LPG Station in Waldfeucht/Bocket (Raiffeisenstr 1) gegenüber dem Rewe/Aldi Parkplatz ist wieder geöffnet.
    Mit einem neuen und engagierten Betreiber wird es diesmal hoffentlich besser laufen.
    Angeschlossen ist ein Car-Wash Center.
    Die Station hat 24/7 geöffnet und ist für Kartenzahlung ausgelegt.
    Es gibt genügend Platz links und rechts der Zapfsäule, ein Camper passt problemlos daneben.

VG
    Banix

ottensener gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

LPG Tankstelle wieder eröffnet

Die Seite wird geladen...

LPG Tankstelle wieder eröffnet - Ähnliche Themen

1. LPG Tankstelle Belgien / Saint Ghislain - noch (oder wieder) in Betrieb?

LPG Tankstelle Belgien / Saint Ghislain - noch (oder wieder) in Betrieb?: Tach, bis vor zwei Jahren habe ich auf dem Weg nach Frankreich immer ein letztes Mal billig getankt in Saint Ghislain, Nähe Ausfahrt 25 der E19 /...
  2. Gastankstelle AGIP 04849 wieder in Betrieb

Gastankstelle AGIP 04849 wieder in Betrieb: Seit dem 30.10. ist die AGIP- Tankstelle in 04849 Bad Düben, hinter dem Bahnübergang Richtung Torgau (B 183) wieder in Betrieb. Preis 64,9 ct....
  3. Gastankstellen Salzburg Richtung Kroatien Pula

Gastankstellen Salzburg Richtung Kroatien Pula: Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Ich bin der Wolfgang aus Oberbayern und seit ca. 1/2 Jahr stolzer Besitzer einer LPG Anlage in einem Mercedes...
  4. Tankstellenabhängiges Problem Ford Focus C-Max mit Prins VSi

Tankstellenabhängiges Problem Ford Focus C-Max mit Prins VSi: Hallo zusammen, beim durchsuchen habe ich mein Problem nicht gefunden. Sollte es das falsche Forum sein oder schon beantwortet sein bitte ich um...
  5. Übersicht Tankstellen/Preise Frankreich LPG bis Diesel /E85

Übersicht Tankstellen/Preise Frankreich LPG bis Diesel /E85: Möglicherweise hier und da auf Reisen oder im Grenzgebiet nützlich, Link für alle? / viele Tankstellen und Preise für die unterschiedlichsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden